Ich dachte immer Spalter sei nur verantwortlich für die Tränen unschuldiger Konzeptschreiber.
Für Blut war doch sonst immer jemand anderes zuständig….
Oh, du hast recht. Tränen hätten besser gepasst. Das ist mir nicht eingefallen.
Aber jetzt frage ich mich, was es mit dem Blut aufsich hat.
Die Frage ist, ob solcherlei auf Die Aldor zu finden ist.
Hey. Psst!
Interesse an Blut eines reinen Herzens?
Ja? Ich hab das Zeug, Man! Frisch von der Farm…
Welche Farm?
Na… hier.
Deutet auf das Sturmwinder Waisenhaus
Da gibts nur das Blut von Gnomenkindern mit Sprachfehlern und ewigen Jugendlichen.
Gut das ich schon erwachsen bin und keinen Sprachfehler habe
Aber dafür einen Grammatikfehler
brummt
Gnome haben Kinder? Dachte Gnome sind Kinder und wenn Sie mal Erwachsen sind, möchten Sie Menschen sein.
Wie Goblins doch auch nur Orc Kinder sind.
Im Sturmwinder Waisenhaus gibt es keine unschuldigen Herzen mehr, seit Käthe dort RPt hat.
„the promised neverland“ flashbacks
Liebe Mutter, liebe Mutter…
Edith: Liegt das an meinem neuen PC oder sehen die Avatare irgendwie… anders aus…? Irgendwas ist anders. >.>
Sind einfach nur wieder kaputt.
Um mal den Advocatus Diaboli zu spielen: Das arg zerrissene Konzept hatte als Merkmal, dass sie relativ bald die Dracheninseln bespielen wollen. Das ist schon ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal für Allianz-Gilden. Manch ein Abenteurer wartet da doch eher in Sturmwind, dass das Abenteuer zu ihm kommt. Für die Dracheninseln sollte man sich auch möglichst breit aufstellen, da Forscher, Händler, Handwerker und Soldaten aller Facetten dort glücklich werden können. Sogar ein stinklangweiliges Konzept wie Blumenhändler könnte dort in den Gärten mal was anderes erleben! Klar, DK und DH sind für sowas auch nicht ganz verkehrt, aber die wurden in den letzten 50 Gildenvorstellungen auch kritiklos ausgeschlossen. Insofern gehe ich davon aus, dass es da schon Beef im Hintergrund gab, bevor der Thread zerrissen wurde.
Arg zerrissen =
- „Warum wollt ihr keine DKs, DHs und WLs aufnehmen, warum sollten es Lelfen bei euch schwerer haben? Hier habt ihr Gründe wieso die vier doch sinnvoll sein können.“
- „Warum sagt ihr, dass ihr eine lose Führung habt, aber gleichzeitig, dass ihr eine Art Militärgilde seid?“
- „Warum habt ihr keine klare Aussage gemacht, was ihr darstellen wollt?“
Wenn mich nicht alles täuscht sind aktuell 3-4 Allianz-Gilden IC-Aktiv auf den Dracheninseln und wenigstens drei weitere planen momentan noch ihren Aufbruch, waren aber auf dem Turnier bis vorgestern gebunden.
Der Thread wurde nicht „zerrissen.“
Es gab einen Einleitungspost, dann zwei Frage-Beiträge, dann eine inhaltslose Anmerkung des TEs mit Verweis auf zwei eingefügte Worte in der Einleitung, dann noch weitere Fragen und dann die superzickige Löschung des gesamten Threads inklusive Repost durch den Spamfilter plus Edit der Inhalte und abermalige Nachfragen - die wiedereinmal nicht beantwortet wurden.
Bis zur Löschung waren es keine 15 Posts von Nichtmitgliedern. Das ist kein „Zerreißen“, das war ein innerhalb von unter einer Stunde reinkickender Diva-Modus.
Davon abgesehen - stimmt. Aber nicht mit mir, löl. Meine Kritik richtete sich an ein Gilden"konzept", das die Bezeichnung nichtmal im Ansatz wert war. „Hallo, wir suchen alles außer X, Y und Z und bieten euch im Gegenzug alles was ihr überall kriegt.“
Wo steht das?
Soweit ich weiß, ist das reiner Spieler Headcanon.
Sag doch den Dämonenjäger NPCs im Magierviertel, dass sie bitte teure Mieten zahlen sollen und nur noch Nobel gekleidet herum laufen müssen
In dem Stadtteil wohnt alles, was magisch ist - und Dracthyr sind so ziemlich magisch.
Willst du mir damit sagen, dass ein Kräuterkundelehrer nicht zur reichen Bildungselite Sturmwinds gehört?
Ich bin mir sicher, dass er mit dem Anbau von Trollkraut, was es nicht gibt und auch nur Headcanon ist, steinreich wurde!
Do not speak the forbidden lettuce
Dann war das wohl der Grund für deine „Beschwörung“? Ich hatte keine Ahnung, worum es ging. Aber dass du noch immer die selbe alte „Wir haben nicht zerrissen, sondern nur gefragt - Leier“ fährst, … Naja. Immerhin hast du ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen und wir haben mal wieder voneinander gelesen. Hat ja auch was. Fühl dich getätschelt.
Ich wünsche jedenfalls allen viel Vergnügen beim RP und hoffe, die Kritisierten finden die Freude an ihrem Konzept wieder. Das Beste passiert ingame beim Spielen. Mit Abstand zum Forum. Mit genau den Leuten, die Freude dran haben. Wer dauernd nörgelt, kann das woanders tun. Das wäre mein Rat - so von außen betrachtet.