Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVI - So ein Regelwerk, Junge!

Klingt nach Aldor Drama wo sich keine Seite mit Ruhm bekleckert hat.

Gratis Tipp des Tages:

Move on!

Mehr Tipps im 25€ Cash Shop!

4 Likes

Beim Azeritgaragentor war ich leider nicht dabei, da war meine Pause in Pyrit.

Das Pyrit Discord wurde auch zum Vulperagildendiscord und joa. Sachen nachvollziehen ist da etwas schwer.

Manchmal vermisse ich auch den alten Tazzik, bevor es so ehhh… durchdrehte? Komisch wurde?

Ehh, teils Drama, teils OOC seltsam eben wurde.

Schade darum, OOC ist es jedenfalls schwer den gut gelaunten Tazzik wiederzuerkennen, der eine Idee nach der anderen hatte und die auch präsentierte. Habe seit dem Zerfall der Gilde leider nicht so positive Dinge von dir lesen dürfen, seien es eigene Äußerungen oder was andere erzählten.

-Sarta

Die Grössenverhältnisse der Güllewagen in vielen Aldor Konflikten ist meistens tatsächlich ziemlich ausgewogen. Da war es eher nicht der Fall, und die Threads existieren zu einem grossen Teil noch, falls du dir selber ein Bild machen möchtest.

2 Likes

Nah, das ist mir meine Zeit nicht wert.

Und selbst wenn ist der Konflikt lange her (?). Und man sollte von beiden Seiten einfach weiter machen im Leben, nicht mehr darüber reden und sein Ding machen.

Ich hatte wie jeder Aldorianer auch schon genug Drama mit Leuten, teils war ich ein A… teil war die andere Seite es. Und dennoch erwähne ich nicht immer wieder wer mir schon alles vor die Füße gekotzt hat öffentlich.

Nur darum geht es. Hasst euch alle so viel ihr wollt. Aber kocht nicht die selbe Suppe immer wieder öffentlich auf.

3 Likes

In der Tat. Rückblickend hätte ich die ganze Situation gar nicht erst zugelassen, und inzwischen habe ich meine Lehre daraus gezogen: RP-PvP lohnt sich nicht. Zumindest nicht auf der Aldor.

Und nochmal: Als Außenstehender fehlen dir die wesentlichen Informationen. Diese wirst du auch in keinen Threads finden. Alleine schon die Tatsache, dass die Gegenseite der Meinung war, man müsse eine Hetzkampagne mit Memes ins Leben rufen, gleicht das Größenverhältnis der Güllewägen mehr als aus. Wer etwas derart niederträchtiges und niveauloses tut, hat nicht einen Funken mehr Ruhm.

Jetzt weiß ich wenigstens endlich, wer du bist.

Ein Tipp, dem ich sehr gerne nachkommen würde. Das ist allerdings nur dann möglich, wenn manche Spieler endlich willens sind, das Thema ebenfalls zu beenden.

2 Likes

Meinst du das hier Genossen Seuche?:

2 Likes

Danke Genosse Bustante.

3 Likes

Und nochmal, ich war nicht Aussenstehend.
Ich hab die Story IC, OOC und im Discord miterlebt. Inklusive der ganzen Versuche das irgendwie für alle Seiten zufriedenstellend zu lösen.

Du wolltest mit einem Knall aus dem Kriegerbund austreten und als dir deine Azeritbombe in der Hand explodierte und ins Gesicht sprang waren plötzlich alle anderen Schuld.

3 Likes

Nah Bro. Ob du weiter ziehst. Ob do „on movest“ ist nur von dir Abhängig nicht von anderen.

3 Likes

Ja…das meinte ich.

Und ich hatte vor einiger Zeit auch mal auf dem alten Pyrit-Discord vorbeigesehen, falls du unser kurzes Gespräch dort vergessen hast. :neutral_face:

Aber…das ist nun alles, was du zu sagen hast?

Das?

1 Like

Mir geht es um den Vorfall, der das Thema hier auslöste.

Ich glaube, du sprichst jetzt plötzlich von der Gildengeschichte als ganzes. Was du in deinem letzten Satz erwähnst ist hier auch gar nicht einmal von Relevanz.

Verteilt eine Runde Bananen an alle fleißigen Schreiber.
Für die Ohren, nicht zum Essen. Sollte Selbstverständlich sein. :dracthyr_yay_animated: :banana:

1 Like

Ich erinnere mich an das Gespräch, ja. Und mir war bewusst, dass du nur auf den Server kamst, weil es gerade ein Gesprächsthema auf einem anderen Server war, auf dem man sich über Geschehnisse lustig machte.

Hab daher Verständnis dafür, dass ich nicht groß auf dich eingangen bin und dich mehr oder minder zum Verlassen aufgefordert habe.

Ich hatte nie etwas dagegen dich, lediglich gegen dein Umfeld.

1 Like

Du hast noch Äxte vergessen und Bögen, sowie Steinschlosspistolen. WoW ist ja schließlich eine Steinzeitantikmittelalter Simulation.

Und deine Poweremote-Transformer-Megatron-Azerith-Laser-gnomischearmeemesser-helikopter Armprothese nicht vergessen

Habe ich tatsächlich noch nie im Spiel gesehen.

Die ganze Azerit Garagentor Geschichte hat nur Fahrt aufgenommen wegen der Art und Weise wie du deinen Abgang inszeniert hast und es ärgert dich das du den Fleck nicht mehr los wirst. Also wenn etwas Relevanz hat in der ganzen Sache dann das. Du hast es dir selber eingebrockt aber wolltest es partout den anderen über den Kopf schütten statt es auszulöffeln. Bis heute.

2 Likes

Ich schon. Ebenso Trommelrevolver und Co.

Wie konnte ich das nur vergessen, Oida.

Sieht man in Sturmwind gerne mal. Im zweifel hat jeder zweite Adelige davon einen einstecken.