Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVI - So ein Regelwerk, Junge!

Damit hast du in diesem Fall zwar wirklich recht!

Hiermit auch…
Aber ich finde, hier in diesem Fall darf man aufgrund der Typischkeit (Das Wort gibt es nicht, aber mir fällt kein Passenderes ein.) den konkreten Kontext mal außen vor lassen und den Allgemeinen gelten lassen. ^^

Doppelmoral! zeter
Ihr füttert euch hier schon seit Jahren mit konstruktiver Kritik/Trolling und wirklich nichts ist besser geworden.

Bis zum nächsten Mal!

Zum Glück bist du ja da, um das Forum mit deinen Beiträgen zu einem besseren Ort zu machen.

3 Likes

Ich finde, ihr solltet euch endlich mal küssen! Oder kloppen. Das löst viele Spannungen.

Kann das nicht auch Spannungen erzeugen? Also Küssen? Spann… egal

schiebt nervös schwitzend das Stirnband zurecht

Ich würde Elfi gerne mal knutschen! Einen dicken Schmatzer auf die Stirn, gefolgt von einem mütterlichen Schulterklopfer.

Dann noch den Spruch: „Hätte ich bloß die Spirale genommen, verdammte Sch…

1 Like

lufthol

:point_up_2:

3 Likes

Ich finde, dass ihr wirklich mal über den Berg kommen solltet.

8 Likes

Aber zu Fuß ist kürzer?

Danke für deine Meinung :slight_smile:

2 Likes

Der Zwerg müsste einfach mal erwachsen werden und aufhören sich zu benehmen als gehört der Kindergarten ihm.

Wer im Glashaus sitzt, mein Guter… Wer im Glashaus sitzt…

3 Likes

um es also zusammen zu fassen:
Yda hat recht, Elfenspalter hat einen Konstruktiven Hilfreichen beitrag geschrieben

ABER! weil du elfenspalter nicht magst, hat Yda halt doch unrecht und man kann ihm richtig schön ans bein Urinieren einfach weils er is?

Das rückt dich, die ja immer auf friede freude eierkuchen und „habt euch alle lieb“ macht, in ein ziemlich unglaubwürdiges licht.

3 Likes

Moin Romalus!

Ist das „Ich brauche keine Elite-RPler oder Leute die stark nach Lore gehen um Spaß im RP zu haben“ auch die Begründung für dein neues Konzept, welches…

  • vor rassistischen Klischees nur so strotzt
  • in nahezu jedem Emote als „Der behaarte Südländer“ benannt wird
  • eine Tesbih/Tasbih trägt, eine islamische Gebetskette (die im Flag auch so benannt ist)
  • Frauen/weibliche Charaktere als störend bezeichnet und nur mit Männern respektvoll reden will
  • auf das Wort „Schwein“ im „Pfeifenden Schwein“ stark abfällig reagiert, weil Schweinefleisch nach Koran ja tabu ist

und dies IC mit „seiner Kultur“ erklärt (und im Flag als „Osmanisch inspiriert“ beschrieben ist)?

Eine „südländische Kultur“ gibt es in WoW nicht. Die Wüstenwanderer (bzw. Menschen allgemein) sind erst seit rund zwei Jahrzehnten in Tanaris¹ und selbst dort gibt es Frauen in den Reihen, auch bei den Kämpfern. Die Blutsegelbukaniere am Schlingendorn? Haben Frauen. Die Südseefreibeuter? Haben auch Frauen, sogar in der Engine vorhandene weibliche Captains und Offiziere.

Insbesondere die „OOC-Worte“ im Flag sind doch arg befremdlich. Erst machst du mit einem Pseudo-Gang-Konzept aus GTA von dir reden, jetzt mit bereits im Vorfeld angekündigtem Sexismus, mit den folgenden Worten im Flag (Direktzitat, nicht aus meiner Feder):

Hab mich mal Dafür entschieden einen Osmanisch angelehnten Charakter zu bespielen. Da es Nordmänner und Frauen in überfluss gibt wäre es mal Interessant eine Persönlichkeit zu Spielen die andere Traditionen hat.

Es gibt weder den von dir so verherrlichten Hautfarben-Rassismus unter Menschen noch den Sexismus in dieser Form unter Menschen in World of Warcraft, ganz zu schweigen von der „Kultur“ oder den „Traditionen“, die du IC wie OOC beschreibst, der dein Charakter angehören soll. Daher bleiben mir folgende Worte zum Schluss:


¹ Es gibt hierzu ein Dev-Q&A von 2014, in welchem es hieß wie folgt:

Q: Are the Wastewander Bandits of Tanaris and nomadic humans of Uldum native to the region or did they come to Kalimdor during the period of the Third War? If it’s the latter, why did their societies change so much in the short amount of time between then and WoW?

A: The Wastewander Bandits descend from a small band of human pirates who arrived in Kalimdor shortly after its discovery by the peoples of the Eastern Kingdoms. When the Southsea pirates arrived and entered into competition with them, they were essentially marooned in Tanaris after their few ships were stolen. They took to a new life as bandits and started raiding rich goblin settlements and capturing their life-giving water wells. After the failure of Uldum’s cloaking device a few bandits split off from the Wastewanders to pilfer the treasures of the titans.

18 Likes

Ich habe so verzweifelt gelacht, als ich das gelesen habe… einfach weil ich gehofft habe, es wäre ein Scherz

5 Likes

kommt mit ner großen tüte Popcorn und ner 2 Liter Flasche Pepsi Cola an
Was hab ich verpasst?

Ich hoffe du kriegst die Maisschalen nicht mehr aus den Zähnen.

2 Likes

Woher kommt Romalus jetzt wieder? :joy: