Ein neues Element im Periodensystem, dass sich durch seine hohe Dichte auszeichnet.
Naja, wenn man nur die letzten 6 Buchstaben liest, eine Spieler im Kopf hat und die ersten wieder dazu fügt. Ist das wohl ein Front gegen diesen
Was ist Dramathil?
Jemand der mit dieser Geschichte nichts zutun hat, aber gegen den man nun zu schießen versucht.
Man spielt nicht mehr? Dann braucht man auch nichts retten hier.
Das Problem an der Geschichte ist, dass im Forum jeder schreiben kann und darf, der wenigstens 'nen Char auf dem Server hat.
Und ich spiele nach wie vor hier - also… naja. Wird man mich nicht so leicht los. Dafür braucht es erst einen Permabann.
Ich bin mir sicher, den kriege ich früher oder später - aber bis dahin…!
Davon abgesehen - manchmal braucht es eben doch ein wenig Gestichel, damit die Leute ihr wahres Gesicht zeigen… da helf’ ich einfach zu gerne mit!
Gehst du auch auf der Strasse zu Leuten, die komisch aussehen, um zu dozieren, wie er auszusehen hat?
Was hat das Aussehen von Leuten mit einem selbst erdachten und präsentierten Gildenkonzept zu tun?
Jemandes Aussehen lässt sich nunmal nur begrenzt - wenn überhaupt - beeinflussen.
Oder wolltest du auf Dinge wie Frisuren und Kleiderwahl etc. hinaus?
Da hängt’s natürlich von Bekanntschaftsgrad und Ort ab.
Auf offener Straße und bei einem Fremden? Nö.
Bei einem Bekannten oder Verwandten? Voraussichtlich auch weniger, aber die Chance ist höher.
Bei einem Freund/einer Freundin? Ziemlich sicher.
Bei einem Fremden in einer Umgebung in der sich alle gleichermaßen „auskennen“ sollten und wenn Kleidung getragen wird, die absolut null zur Umgebung passt - beispielsweise einen Bikini zum Elternsprechtag - Quasi garantiert.
Und wir wandern hier eben im Hüpfburgenparadies herum und der fragliche Poster trägt nichtmal 'nen Bikini sondern nur seinen Schnorchel.
Fangen wir ganz wired jetzt an. Wer glaubt das Anduin mit Sylvanas als Paar zurück kommt xD
Warum antwortest du mir?
Ich finde beide Charaktere uninteressant.
Das Thema ist im Plaudersofa besser aufgehoben.
Ahhh, vergessen! Das hier ist der „attack“ Channel!
My Bad, zu viel verlernt in der Auszeit!
Nö.
Der Ausweichthread, damit Gildenthreads nicht gespamt werden. Was dann daraus gemacht wird, well.
Yda, ich mag dich. Aber a) widerlegt es sich im Thread schon selbst mit dem nicht aufheizen von draußen. Und b) galt das wie ich auch schrieb längst nicht allein Spalter.
Im Zitat wurde nur genau das auf den Punkt gebracht was ich so verabscheue.
Nö.
Der Ausweichthread, damit Gildenthreads nicht gespamt werden. Was dann daraus gemacht wird, well.
Beschmeißt Calci mit Schlamm und Bananen und springt aufgeregt in geduckter Haltung hin und her, die Gegengeschosse abwartend
Yda, ich mag dich
Wuhuu! Liebe
Aber a) widerlegt es sich im Thread schon selbst mit dem nicht aufheizen von draußen. Und b) galt das wie ich auch schrieb längst nicht allein Spalter.
Im Zitat wurde nur genau das auf den Punkt gebracht was ich so verabscheue.
Wollte auch nur vermitteln. Das ist alles. Und zum großen Teil stimmt es auch. Früher war der Spalter aller Elfen viel aktiver, umfangreicher und stärker an der Front mit seinen Beiträge als heute. Ich habe meine Meinung dazu gar nicht kund getan D: weder zugestimmt noch widersprochen!
Snipped Wischi-waschi Gefasel
Selbst dafür rechne ich dir irl nicht die nötigen Eier an, tbh.
Nicht bei so einem Gewäsch.
Genießt das WE und die Sonne, Jungs und Mädels.
Genießt das WE und die Sonne, Jungs und Mädels.
Ich hab kein WE und ich hasse Sonne.
Du, ganz ehrlich.
Der TE vom Eisendings schaffts komplett alleine, sein ganzes Konzept zu sprengen und alle Mitspieler außer Keltreon zu vergraulen, allein durch die Art und Weise seines Umgangs mit berechtiger Kritik und Nachfragen ganz weit oben.
Selbst wenn ich (oder andere) hier nicht noch nachgestichelt hätte - dabei wären nur 4-5 Beleidigungen weniger pro Post von ihm rausgekommen. Aber er hätte trotzdem gegen alles und jeden geschossen, der ihm nicht den Schnuddel wuggelt.
Es brauchte ja nichtmal entsprechend beleidigende oder unnötig hart kritisierende Kommentare - das ist der eine Grund für Posts wie meinen weiter oben.
Der zweite ist… naja. Ich begegne niemandem mit Respekt, der selber dermaßen respektlos ist, egal ob mir oder anderen gegenüber.
Und das ging, wie gesagt, in seinem zweiten Post los - den er direkt auf seinen ersten hängte. Es gab nichtmal Raum zur Eskalation durch Dritte dazwischen, das hat er komplett allein geschafft.
Selbst dafür rechne ich dir irl nicht die nötigen Eier an, tbh.
Nicht bei so einem Gewäsch.
Denk’ was du glauben willst, wir werden uns ohnehin nie IRL treffen damit du dich vom Gegenteil überzeugen könntest.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Dann genieße eben den Mondschein und… das Blutsaugen!
Ach, ich kenne den Vermittlertrieb, alles gut.
Es ist aufmerksam, dass du mir überhaupt antwortest. Und danke für den Tonfall.
Und du magst in Teilen zur Chronologie des Austandes und dem regen Anteil von Jaxson recht haben.
Es ändert aber nichts an meiner Aussage per se, die absolut grundsätzlich gemeint war.
Du hast deine Gründe und ich kann sie - auch wieder in Teilen- nachvollziehen. Das heißt nicht, dass ich sie teile und das tue ich auch nicht und aus der gleichen Ansicht heraus bleibe ich bei der Grundaussage von oben. Auch ganz unabhängig von dem Fall hier.ä aktuell.
Denn zu dem Fall und an die Allgemeinheit (ich mach nur nicht wieder einen neuen Post dazu) zb. …ja also sorry, als wüssten manche nicht genau, wer schnell entflammbar ist oder bei wem welche alten Themen den Effekt haben und wie und macht sich ein Fest daraus, sich damit ein wenig Unterhaltung zu generieren. Außerdem streichelt es das Ego immer, Zuspruch danach zu bekommen. Geht allen so, inklusive mir. Je einfacher, desto entspannter und man weiß sein Öl ja zu verkaufen.
Ich versuche diese Stichelein oder manchmal echt überoffensichtlichen Falschlesungen (nicht nachvollziehbare Missverständnisse, klar gibt’s davon zu hauf, gabs hier auch. Nein, die offensichtlichen und wiederholten Mutmaßungen der Mare Karen) Meistens einfach zu überlesen. Aber hilft ja auch nicht.
Erstmal bin ich jetzt Gras mit echten Menschen anfassen gehen.
Schlichtweg möchte ich mich für meine Abwesenheit entschuldigen
Welcome Back RP Kumpane <3
ihr Emotions.Akrobaten.
Ich liebe das. Ich heule vor Lachen. Ernsthaft.
Jetzt mal ernsthaft:
Mal von der Ausdrucksweise abgesehen, die Elfenspalter übrigens auch wundervoll an den Tag legen kann; Lasst sein Char doch einfach ein alter Se*ist sein? Dann hat er irgendwo, irgendwie, die Denkweise erlangt und streitet darüber IC. Kann doch gut sein, dass alle sagen: "He! Das ist aber nicht üblich! Wieso unterscheidest du zwischen den Geschlechtern? Meine Mama ist aber […]!!
Dann führt das halt zur Irritationen in der Welt. Gibt genügend schlimmere Snowflakes.
Was sich hier wieder echauffiert wird, ist der Wahnsinn. Gleiche mit dem Spezismus… (heißt das so? Wie heißt das? Das andere von Rassismus da!)
Und das Thema mit der IC-OOC-Trennung: Fakt. Sorry. Aber manche gehört der Fakt einfach ehrlich und direkt vor den Latz geknallt. Unverblühmt bringt nichts. Was ihr berechtigte Kritik nennt, ist bloß sensibles Verhalten.
Und wehe, ich werde wieder in eine Bubble getunkt.
Ich kann beide Kerle nicht ausstehen. Untersteht euch!
Dinge, die geklärt werden müssen, egal was es ist, dürfen durchaus einen Platz im OOC-Gildenchat (oder anderswo) haben. Pers. finde ich den Raum dafür gut, jenen zu schaffen, ehe es zu unausgesprochenen Unstimmigkeiten kommt und es anderswo eskaliert. WIE es geklärt wird, ist die wichtigere Frage. Und das hängt von den Mitgliedern ab bzw. beteiligte Parteien. Wenn du es ihnen nicht zutraust, dass sie es human klären können, ist das, offen gestanden, … traurig.
E: Ich bin erst bei dem Post… Aber ging ja wohl wieder die Post ab.
E2:
MEINE GILDE, MEIN KONZEPT, MEINE REGELN, MEINE ENTSCHEIDUNGEN!
'Tschuldigung, das hat mich jetzt amüsiert.
@Earic: Meiner Wahrnehmung nach habe ich hier und da wieder vermehrt Gildenwerbung oder Elekks gesehen, die Söldnerei bewerben. Daher meine Aussage. Mein Spektrum geht etwas über SW hinaus. Zudem war meine Intention nicht dahinter, dass es schlecht ist. Ich vertrete ebenso die Meinung, dass jedes (Lore-) Konzept den Server bereichern kann, ganz gleich wie viele es davon gibt.