Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVI - So ein Regelwerk, Junge!

Ja…das meinte ich.

Und ich hatte vor einiger Zeit auch mal auf dem alten Pyrit-Discord vorbeigesehen, falls du unser kurzes Gespräch dort vergessen hast. :neutral_face:

Aber…das ist nun alles, was du zu sagen hast?

Das?

1 Like

Mir geht es um den Vorfall, der das Thema hier auslöste.

Ich glaube, du sprichst jetzt plötzlich von der Gildengeschichte als ganzes. Was du in deinem letzten Satz erwähnst ist hier auch gar nicht einmal von Relevanz.

Verteilt eine Runde Bananen an alle fleißigen Schreiber.
Für die Ohren, nicht zum Essen. Sollte Selbstverständlich sein. :dracthyr_yay_animated: :banana:

1 Like

Ich erinnere mich an das Gespräch, ja. Und mir war bewusst, dass du nur auf den Server kamst, weil es gerade ein Gesprächsthema auf einem anderen Server war, auf dem man sich über Geschehnisse lustig machte.

Hab daher Verständnis dafür, dass ich nicht groß auf dich eingangen bin und dich mehr oder minder zum Verlassen aufgefordert habe.

Ich hatte nie etwas dagegen dich, lediglich gegen dein Umfeld.

1 Like

Du hast noch Äxte vergessen und Bögen, sowie Steinschlosspistolen. WoW ist ja schließlich eine Steinzeitantikmittelalter Simulation.

Und deine Poweremote-Transformer-Megatron-Azerith-Laser-gnomischearmeemesser-helikopter Armprothese nicht vergessen

Habe ich tatsächlich noch nie im Spiel gesehen.

Die ganze Azerit Garagentor Geschichte hat nur Fahrt aufgenommen wegen der Art und Weise wie du deinen Abgang inszeniert hast und es ärgert dich das du den Fleck nicht mehr los wirst. Also wenn etwas Relevanz hat in der ganzen Sache dann das. Du hast es dir selber eingebrockt aber wolltest es partout den anderen über den Kopf schütten statt es auszulöffeln. Bis heute.

2 Likes

Ich schon. Ebenso Trommelrevolver und Co.

Wie konnte ich das nur vergessen, Oida.

Sieht man in Sturmwind gerne mal. Im zweifel hat jeder zweite Adelige davon einen einstecken.

Danke dir fürs antworten.

Hatte mich halt auch gewundert, was aus dem ganzen wurde - vorallem auch auf deine Art und Weise, wie du mit anderen kommunizierst.

Wie gesagt, ich hab auch paar Dinge mitbekommen, auch was deine Aussagen betrifft auf anderen Discords.
Mir fallen im Moment leider keine besseren Worte ein, um es schöner zu bezeichnen, also verzeih mir bitte, wenn das harsch klingen möge:

Warum wirken deine Antworten des öfteren Mal arrogant, fast schon so, als steckt ein Fehler wo drinnen, du ihn aber nicht erkennst oder nicht anerkennen willst - abgesehen von seltsamen Dingen, die du gerne von anderen hättest, nur weil sie mit XYZ Person verkehren.

Ich kann da jetzt nur von meiner Warte aus sprechen. Ich hab dich als nette Person kennen gelernt, vor dem Garagentor-Vorfall da und dem Beef zwischen dir und einem anderen Ex-Mitglied.
Es ist, für mich zumindest, traurig, wie du dich entwickelt hast.

Im Großen und Ganzen: Das Umfeld ist egal. Was Person ZYX und XYZ miteinander zu tun haben, ob sie sich kennen, oder mehrere Personen sich gut verstehen, das betrifft niemanden etwas, weder mich noch dich.

Ein mehr neutraler Umgang mit anderen würde dir gut tun.

deuted auf lord Godfrey, Gesetzlosigkeits Schurke sowie die Aschenwind leute in Kul Tiras

Ich meinte in der Lore. Als Item, oder Questtext.

1 Like

Kontaktschuld ist immer super. Kenn’ ich auch aus erster und zweiter Hand. Sogar aus dritter.
Damit macht man nie was verkehrt.

12 Likes

Lel, es werden wieder 3 Jahre alte Threads hervorgeholt, die Aldor vergisst NIE.
Bin immer wieder amüsiert, was erwachsene Menschen in ihrer Freizeit alles so veranstalten.

Also es gibt da Klatschtante A und B und sie erzählen sich beim Kaffee alles. Und jeder kann zuhören. Das ganze Dorf. :dracthyr_nod:

1 Like

Bin auch das Dorf und danke!

1 Like

Da niemand genau die Technik hinter Feuerwaffen in der WoW Lore kennt, nimmt man Bezug auf das was es in den Anfängen der Handfeuerwaffen im RL gab.

Defakto gibt es die Fähigkeit „Pistolenschuss“ des Schurken, Defakto gibt es eine Cutscene in der Kul Tiras Questline, in welcher Lady Aschenwind mit einer Pistole auf einen Beutel Azerit schießt, ebenso wie Flynn es am Anfang der Tiragarde Sund Questreihen es auch getan hat.

Da Blizzard aber nichtmal zwischen Armbrüsten und Gewehren unterscheidet, was animationen angeht und WoW Waffentechnik nie so genau bestimmt wird, wird das das höchste der Gefühle sein, was man an Infos dazu bekommen wird.

1 Like

Wenn ich wieder und wieder mit geistesschwacher Provokation konfrontiert werde, bleibe ich nicht neutral. Man sollte auch nichts anderes erwarten.

Wenn ich auch außerhalb solcher Situationen als arrogant erscheine, teil es mir gerne mit.

Davon abgesehen weiß ich, dass sich zumindest mein öffentliches Auftreten verändert hat. Ich meine aber, dass ich im privaten Umfeld mehr oder minder noch immer die selbe Persönlichkeit habe. Nur nach außen hin bin ich inzwischen aus gutem Grund reservierter.

Ich vermeide oder verurteile Leute nicht wegen ihrem Umfeld, auch wenn das Zitat aus dem Kontext gerissen so klingen mag. Ich habe heute noch Freunde, welche Gilden/Communities angehören, mit welchen ich nicht ganz grün bin.

Im Falle von Ahlneza/Sarta wusste ich allerdings, dass der erneute Kontakt einzig und allein aus neu entfachtem Drama zustande kam. Und damit wollte ich selbstverständlich so wenig wie möglich zu tun haben.

1 Like