Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVI - So ein Regelwerk, Junge!

Ja, den richtigen Moment zur Besserung.

4 Likes

Ich weiß jetzt nicht warum du mir nun so ankommst, ich habe nun ganz neutral gefragt.

Wallah Krise.

3 Likes

Bitte.
So verblendet kannst du allen Ernstes nicht sein.

2 Likes

Du siehst die Antwort doch hier weiß auf schwarz

1 Like

Es ist eher ein dunkles Blau.

4 Likes

Ich wusste das IRGENDJEMAND es schreiben wird, wenn ich statt dunkelblau schwarz schreibe…

3 Likes

Du hast es quasi provoziert.

4 Likes

Für dich gibt es keinen Plüschmurloc mehr

1 Like

Um was geht es hier wieder?
liest oben
Ah ok, da hörte ich die Tage mal was von Hrm… grunzt und greift sein Krug voll Eberbier

Ahja @Winona ich warte noch immer auf den →

Den kriegst du, wenn du Allianz spielst.

1 Like

Langsam kommt mir Romalus vor wie Käse in männlich…

Junge, was ist falsch mit dir?

Jo, ich weiss. Ich bin hier täglich mit mehreren tausend Beiträgen.

Ach Moment…

Ja, du bist hier gefühlt täglich. Häufiger als mancher von denen, die du anzuprangern versuchst.

2 Likes

Achso, Pippi Langstrumpf.

Hab ich… einen alten Post Char für die alte Art der übergreifende Kommunikation reicht das nicht? weiter will ich nicht ins Blaue stechen…

Weißt du… diejenigen, die den ganzen Tag ingame herumhüpfen und andere als „no-lifer“ beschimpfen haben den gleichen Vibe wie du. (Stichwort Glashaus)
Du scheinst ja auch jeden Tag… vielleicht auch den ganzen Tag, nur zu warten, bis du was schreiben kannst.

Kann mich aber auch irren, tagsüber bin ich auf der Arbeit, da seh ich nicht, was im Forum los ist. :wink:

P.S.: Geh vielleicht besser nochmal bissel mehr pumpen. So als ganzer Kerl und so.

6 Likes

Warum bist du dann mit Athrog ständig im blauen? :upside_down_face: :face_with_raised_eyebrow: :dracthyr_tea:

1 Like

Jo, ich sitze hier mit zurechtgerückter Nickelbrille und heißem Tee, versuche deine Formulierungen zu dechiffrieren und warte auf genau solche Kommentare.

Dann hebe ich die Tasse in einem stillen Prosit der Gemütlichkeit.

p.s: Und sehe dabei auch noch besser aus.

Mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr, ob hier Unterhaltungswert oder Fremdscham überwiegt…

12 Likes