Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVI - So ein Regelwerk, Junge!

Ach, weißt du… so Beleidigungen ziehen mehr wenn man Ahnung von den Dingen hat, über die man so faselt. :smiley:
Zumindest glaube ich, dass ~3 Posts im Forum pro Tag nicht direkt das Kriterium von „kein Leben“ erfüllen - SO lang sind die nämlich erstens nicht, und zweitens bin ich nicht so herausgefordert von Rechtschreibung und Satzbau.

Nicht mehr, das hat mir das Konglomerat ekelhafter Spieler auf dem Server dauerhaft versaut, zusätzlich dazu, dass ich etwa 1-1,5 Jahre lang kaum Zeit für WoW hatte.
Und im Laufe der Zeit seit Serverstart hatte ich ein paar RP-Mains, ich würde sagen… etwa 3-4 insgesamt für jeweils einige Jahre am Stück.
Wieso, willst du versuchen, mir darüber auch einen reinzuwürgen wie du’s im Absatz darüber schon versucht hast? :smiley:

Das war meine eigene Kreativität, da bin ich schon ziemlich stolz drauf.
So nennt man sich doch unter Leuten, die einander gegenseitig bis zum Bauchnabel in den Arm kriechen, oder nicht?

1 Like

Och, ich habe extra heute morgen den Stall ausgemistet um genügend davon zur Verfügung zu stellen!

2 Likes

Naja, das Problem sehe ich, in diesem Fall, so:

Es kann ein guter Grund sein, warum Leute die Gilde im Voraus schon meiden - wodurch es zum RP nie käme.

Es ist eben auch im RL ein schweres Thema, hier ist es schwieriger ohne den Kontext, ob es nur IC oder auch durch das OOC beeinflusst ist.

Edit: Wer auch immer sich angesprochen fühlt, lasst diese Kindereien. Ihr seid besser, als euch gegenseitig mit Schlamm zu bewerfen - völlig egal wer "angefangen(!!1elf)"hat.

Elfenspalter, wenn du dies in die Worte hinein interpretieren möchtest ~ dein Bier.

Nah, wenn ich bedenke wie gerne du vieeelllll Zeit und Text in das Forum wirfst, dann ist es bedenklich ~ vorallem da du…garnicht mehr auf diesem Gebiet aktiv bist. Aber hey, jeder brauch ein Hobby!

Puhhh, die Antwort darauf wäre bedenklich, unpassend und unnötig.
Aber sagen wir es so ~ ich bin wahrscheinlich zu Alt um jemanden so zu nennen.

Ich kann voll und ganz deine bedenken und Worte verstehen :slight_smile:

Es ist am Ende Jaxson sein Bier, in meinen Augen würde ich sagen…Wäre mir schnuppe.

Jaxson hat die OOC Regel nicht umsonst aufgestellt, wenn man daher schon vorab im OOC sich denkt „Ne, BliBlaBlub.“ - statt sich ein Bild IC zu machen um es zu hinterfragen/klären - will man diesen Spieler wahrscheinlich so oder so eher weniger bei sich haben.

Edit:
Leider ist es eine Krankheit das man sich kein eigenes Bild macht sondern auf andere hört.

Beste Beispiele:

  • Wenn du mit den Spielst meide ich dich.
  • Ne mach das nicht, der macht das und des.
  • Ihhh, der? Der macht das und das OOC (oder IC)

Oder unzählige weitere Beispiele.

Aber dann stehen sie alle oder sitzen herum? Funny.

3 Likes

Also… Eine weitere spontan schon immer da gewesene Festung in Elwynn voller Söldner bei der nur Männer auf lange missionen zusammen gehen auf denen Frauen verboten sind?

Sounds prideful. I’m in.

7 Likes

… meine letzten Beiträge haben mich nichtmal 5 Minuten gekostet. Also… ja. Selbst großzügig geschätzt waren meine letzten Tage deutlich länger als 12-15 Minuten. :wink:
Ich mein’, meinetwegen, die Aktivität vor noch ein paar Monaten kann man ruhig so interpretieren.
Aber jetzt? Ich würd’ mich wundern wenn ich auf 20 Beiträge im Monat komme.

Jepp, das Serververbessern hab’ ich aufgegeben, ihr zieht das schon alles ausreichend in den Abfluss.
Aber das heißt nicht, dass ich das gelegentliche Trolling auch an den Nagel hängen muss. :smiley:

1 Like

Ich schwebe nur in alten, romantischen Erinnerungen.

Puh…Ja passt doch, sie wollen nur Heim zu dir? Nahh, der musste nun sein.

Und keine Sorge, ich sah dich meistens nur als kleiner Troll an mit seinen Fanboys.

Klar, es gab auch begründete Kritik, so fait bin ich. Aber der ganze Rest dazu? ~ Lassen wir mal lieber so stehen.

Soweit ich mich erinnere hab’ ich auch nie behauptet, mehr als das zu sein. :smiley:

Das wurde mir alles angedichtet - und letzt lehne ich mich einfach nur noch zurück, gieße ab und an ein wenig Öl ins Feuer und versuche, Popcorn zu finden, das nicht nach schwach gezuckerter Dachpappe schmeckt.

Aber hoffentlich mit Salz und Zucker das Popcorn? Muss ja schmecken!

Salted Caramel, meinst du?

1 Like

Ahhh!

Jetzt bekomme ich Lust darauf!

Genau! <3

Ich hätte gerne noch einen IC Text wie man vom eisernen Bund IC gehört haben könnte. Einen Aushang, Mund zu Mund Propaganda, solche Dinge. Gerade wenn man Meta aus dem Weg gehen möchte, was verständlich ist, wäre dies hilfreich und förderlich.

2 Likes

Verstehe.
Was mich nich etwas stutzig macht, ist die Sache mit der Trennung von Mann und Frau in der Gilde.
Woher kommt die Einstellung von deinem Char?
Bis auf die Trennung die es mal bei den Nachtelfen gab, ist mir nicht bekannt, dass es in Warcraft Geschlechtertrennungen gab. Auch sprechen Frauen und Männer in allen möglichen Positionen und Berufen gegen das Klischee von „Mann gehört an die Front, Frau hat den den Haushalt zu machen“.
Wenn diese Einstellung in der Welt der Kriegskunst nicht vorhanden ist, wie kommt dein Char zu dieser? Solche Einstellungen kommen ja nicht von irgendwo her.
Oder wurde hier vielleicht ein Konzept aus dem RL, dem ooc, entnommen und in eine Welt gepackt, die nicht dort nicht vorhanden ist?

1 Like

Das kommt alles noch. Ich hab erst Gestern für Wotan das Discord fertig gemacht :slight_smile: RP brauch seine Zeit

1 Like

Ist das dieses Zeug was vergeht, während man auf Emotes wartet und der andere Char gegenüber sich dann plötzlich hinsetzt mit der Markierung „afk“?

4 Likes

Die Serien sind oft spannender?

Zieht die Ausrede? Hust

Aber ja, genau das. Statt das der arme aber, wie er es sich hoffte, konstruktive Kritik erfährt…Ist es eher das übliche.

Reicht Yda einen Helm

Zieh den mal lieber an!

1 Like

Braucht man das denn noch, wenn man schon eine eigene Festung hat? Das ist doch dann so wie Untergrundtavernen, die schon immer da sind, von denen man aber nie etwas gehört hat.

2 Likes

Lesen ist eindeutig nicht die Stärke von einigen hier.

Popcorn knuspern

nimmt den Helm verwirrt entgegen
Wozu brauche ich den?
Ich überlasse den (Forum)kampf lieber den Männern.
:dracthyr_tea:

6 Likes