Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVI - So ein Regelwerk, Junge!

Wie es sich gehört. Frauen gehören in die Festung.

2 Likes

Vertrau mir einfach

Helm richten

Ehehehe :dracthyr_lulmao:

13 Likes

Jeder soll spielen wie er möchte. Ich finde nichts an dem Projekt auszusetzen. Außer, dass ich es unrealistisch finde, dass sich eine Gruppe unbekannter, noch im Aufbau stehenden Söldner eine Burg mit allem Drum und Dran leisten können, das sehe ich als sehr ferne Zukunftsmusik an (in 2-3 Jahren mindestens). Söldnereien sind nicht bekannt, dass sie viel Gold generieren, außer sie haben verpflichtende Festverträge mit einem Militär oder einem König. Mein Vorschlag: Mit kleineren Brötchen backen und bestehende Projekte bereichern, die ähnliches bieten. Vielleicht dort einspielen. :slight_smile:

Letzten Endes viel Spaß mit eurem Projekt, ich hoffe es wird wie ihr es euch versprecht.

2 Likes

Keine Sorge Calcit, Jaxson wird oft genug von mir gebissen :wink:

Findet keiner die Regel problematisch, dass man im OOC kein RP Zeug besprechen darf?
Das war für mich das absolute Nope.
Wenn man mir im OOC sagt, man hat Sprengfallen ausgelegt, bespiele ich das auch als Sprengfallen. Wenn da nun einer Reintritt und plötzlich macht es nur „Klack“ statt „Bumm“ und einer erzählt mir, dass das ja in Wahrheit immer nur Bärenfallen waren, kommt mir das doch sehr willkürlich und daneben vor. Und dann nicht Mal im OOC darauf aufmerksam machen können, dass da entweder Informationen oder Konsistenz fehlt, macht in meinen Augen gutes RP im Ansatz kaputt.

Das mit dem Frauenbild ist auch merkwürdig, aber da würde ich sagen, ist jeder selbst dran schuld der/die sowas mit bespielt.

10 Likes

Nehmt euch ein Zimmer!
Ansonsten beißet wer gebissen werden mag.
Aber nicht in den Schleim!

Du hast den Schleim angeboten, der bleibt nun in der Runde…Ob er zum Schleim-Worgen dann wird…

Jetzt hab ich den Rudelvibe von euch ^^’

Vor einigen Jahren war es üblich, dass sich, sobald sich zwei männliche Worgen gefunden hatten und zusammen waren, sie erstmal ein Rudel gegründet haben.
Hauptsache eigene Gilde um selber was zu haben.
Und die hatten in ihren Rudeln auch manchmal etwas seltsame Regeln.
Und irgendwie… Du und Jackson als zwei männliche Worgen, neue Gilde, die OOC Politik, die Sache mit den Frauen, eigenes Gebiet… Das erwischt schon einige Klischee-Checkboxen.

1 Like

Jetzt wo du es sagst… Fehlt nurnoch das sie die Steinwacht in Rotkamm bespielen.

1 Like

Ich bin im Prinzip nur seelische Unterstützung mit der Funktion mich hier zu amüsieren.

Das Forum ist eben wie…Nein Reon, böse.

Was bin ich lesend.

Oder, um es mit den Worten einer weisen Person auszudrücken:

Oida.

1 Like

Naaaa, du trollst hier einfach nur weil Bock. Das haben wir schon verstanden :wink:

Nein, ich amüsiere mich über die dummheit.

Lesen ist eben eine Kunst.

Uff. Das ist schon daneben. Ich hab’s mal gemeldet.

2 Likes

Warum stellst du ein Projekt vor, wenn du beabsichtigst bzw. weißt, dass du wenige Stunden / einen halben Tag später in einen (Kurz-)Urlaub ziehst? Das erschließt sich mir nicht so recht, immerhin wirst du aus dem (Kurz-)Urlaub heraus vermutlich nicht auf Fragen antworten.

6 Likes

Da fragt man sich, wie du mit Gildenmembern umgehen wirst, wenn da Mal ein paar Missverständnisse sind. :speak_no_evil: Weil die meisten Dinge, welche du hier mit lautstarker Unfreundlichkeit und Arroganz abschmetterst sind Fehlinterpretationen der Texte die von dir ausgehen. Ich schrieb, dass es schöner wäre mit kleinen Brötchen zu backen und in eines der ohnehin bestehenden Projekte reinzuspielen.

Du liest raus: „Der hat nicht gelesen, den muss ich jetzt fertig machen.“ … ohne Worte

21 Likes

Ihr habt ded alles schon gelesen? Respekt, ich bin erst jetzt mit allem fertig <.<

Wünsche dir ein schönen Urlaub! Scheinst ihn etwas zu brauchen daher genieße ihn mit seelisch tiefen Atemzügen.
Aber eine kleine Bitte für die Zukunft.
Versuch nicht so emotional und erbost zu antworten wie du es in den letzten Post gemacht hast.
Das könnte Kommunikationsfehöer reduzieren, für mehr positive Stimmung sorgen und verhindern, dass andere ebenso zynisch oder emotional antworten.

Lass es dir gut gehen :test_tube::green_heart:

13 Likes

Joa das nenn ich mal eine positive Antwort.

1 Like