Die gemeinschaft der Alphaarmschiene verachtet dich dafür.
Richtig. Aber wer wäre ich denn ChatGPT zu korrigieren?
Ein verantwortungsvoller Nutzer dieses Forums.
Aber offenbar bist du das nicht.
Man sprüht mit der Flasche Glasreiniger nach Yda.
Aus! Pfui!
Manchmal muss man auch die dunkle Rote Seiter der Macht World of Warcraft ausprobieren
Man kann dieses Forum verantwortungsvoll nutzen? :3
bekommt langsam gerötete Augen
Indem man nur liest und nichts schreibt, ja.
Dritter Platz. Jeder hat es gesehen! JEDER!
Man karrt die Putzutensilien für später fort und setzt sich abwartend im Hintergrund auf einen Schemel.
…was?
Abgesehen davon, dass ich mich grade wundere, ob der Begriff „Psychologe“ wirklich ins Setting passt…
Habe schon in Silbermond hart gecringed, als ich da eine vom Regenten persönlich ernannte Psychologin rumlaufen sah…
Es gab’ mal wen im RP, der die Krankheit, die zu einem riesigen Blähbauch führt, sexualisiert hat. Weil sein Feentisch Bierbäuche sind, ums mal harmlos auszudrücken.
Gleiches bei Magersucht.
Also… ich hab nich viel gelesen aber ich wollte sagen, dass ich Zwerge mag.
„Weil manche Leute das fetischisieren könnten, bin ich dagegen, dass es irgendjemand spielt“ halte ich aber für ne schwierige Grundhaltung… vorsichtig ausgedrückt. Es würde reichen Leuten, die sexuelle Fetische zu öffentlich ausleben, einfach drauf hinzuweisen das das uncool ist. Insbesondere natürlich bei solchen, die auf ernsthafte Erkrankungen fußen.
Achso, aber das ist ja nun keine psychische Erkrankung. Also der Bauch. >.>
oh gott…nein.
erinnere mich nicht dran
Nein, das nicht aber die Folgen davon sind nicht zu unterschätzen.
DAS war nicht der Kern oder meine gesamte Aussage.
Das hat sie so nicht gesagt. Sondern auch, dass gewisse Dinge einfach oft falsch ausgespielt werden und damit zu einem Schlag ins Gesicht für Betroffene werden.
Was btw nicht übertrieben ist, es ist ein Schlag ins Gesicht, wenn jemand etwas, an dem man selbst erkrankt ist im RL, übertrieben, falsch, uninformiert auszuspielen versucht.
Für dieses Thema benötige ich sowas von mehr Glasreiniger.
Jain. Du hast aber: „Psychische Erkrankungen sollte man nicht ausspielen, weil sie in 9 von 10 Fällen sexualisiert werden“ gesagt und auf die Nachfrage dann das andere Beispiel gebracht.
Das Problem an deinen Beispielen ist aber, dass hier ernsthafte Krankheitsbilder öffentlich als Tisch für Feen genutzt werden. Nicht das irgendjemand grundsätzlich Krankheitsbilder ausspielt. Darauf wollte ich letztlich hinaus.
Das „…weil manche es feentischieren“ kein guter Grund alleine dagegen ist, etwas zu bespielen. Ich bin mir ziemlich sicher, sehr viele Leute feentischiseren auch das schwarze Magiestoffset, würde ich trotzdem niemandem verbieten oder abraten.
Das manche, grade psychische, Krankheiten oft falsch dargestellt werden ist richtig. Hier wäre ein: „Macht es WENN aber gut“ der sinnigere Aufruf, imho.
Von den zwei oben genannten Beispielen abgesehen, gab’ es jemanden, der eine DIS (früher bekannt als multiple Persönlichkeitsstörung) ausspielen wollte, dies aber fälschlicherweise als Schizophrenie betitelte. Das wird gerne verwechselt. Auf Hinweise, dass die Benennung falsch ist, wurde hardcore beleidigt und einfach weiter gemacht. Zudem jedem Betroffenem ins Gesicht gespuckt. Psychologie in dieser Form, gehört einfach nicht ins RP.
Deshalb habe ich mehr als nur dieses Argument genannt.
Da fehlt was, du hast nicht vollständig zitiert. Du hast das „oder völlig falsch“ weggelassen.
…Jah, das ist so einer dieser Schläge ins Gesicht.