Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVII - Ritter der Schwafelrunde

*hängt ihre saubere Wäsche im frischen Wind auf * Schmutzige Wäsche können viele waschen nur sich nicht an die eigene Nase fassen.

  • verteilt Tabs usw für Kochwäsche 95°* viel Spaß !

Bin ich die einzige Person, die neben der Grundproblematik, einen Thread in ein anderes Forum zu verschieben, nur um die alte Debatte nicht mehr präsent zu haben, es auch unfassbar frech findet die Realmforen (egal wie aktiv oder inaktiv) anderer Server als „Mülleimer“ zu benutzen?

28 Likes

Nein bist du nicht.

6 Likes

Sowas schwachsinniges habe ich in 20 Jahren Forennutzung nicht erlebt.
Thread „Parken“ ?
:joy:

Ich hoffe, im anderen Forum sind ein paar Rentner, die sich das Nummernschild des Threads aufschreiben.

8 Likes

Nein, bist du nicht.

Aber auch das zeigt nur mehr, wes Geistes Kind die werten Herren Testobombe sind.

Edit: Wobei ne, mir geistert eigentlich ein anderer Begriff dafür im Kopf herum die ganze Zeit. INCEL. :x

1 Like

Man will gar nicht darüber nachdenken, was hier vermutlich nicht nur IC von Frauen gehalten wird. :confused:

5 Likes

Nene, das haben sie ja beide mehrmals betont, dass sie keine Se*isten sind.
Hier sind ganz klar die Frauen schuld, die ihre Östrogene nicht in den Griff und im RL nur auf die Nuss bekommen.

4 Likes

Ich mag die Beiden.
Neben denen wirke Ich nett und brav.

1 Like

Seit wann wird eigentlich eine Minne zensiert?

2 Likes

Ich glaube, „vom RL“ war die Aussage. Weißt schon, die ganzen ungewumsten… ne? Genau.

Das ist aber nicht das, wo ein Doppel-Wumms Anwendung findet, oder? :dracthyr_comfy_sip:

Man könnte meinen, da habe jemand Probleme mit dem Testosteron.

1 Like

Da sind sie doch hier im Forum in mitunter bester Gesellschaft, wenn man so an Sternstunden der Schmutzwäsche wie Romalus zurückdenkt.

4 Likes

Nun wurde ihr ‚Diskussionsthread‘ geschlossen…war das von denen erbeten?

Ich denke schon, sonst stünde da vermutlich eine Begründung für die Schließung. Vermute ich mal. :dracthyr_shrug:

In Anbetracht dessen würde ich sagen - war Absicht.

Gilden Werbung im eigenen Profil/im über mit Verlinkung auf eigene seite das man nur so von denen erfährt da keine Foren Präsenz

Kannst da noch ein Häkchen in der rudel Checkliste setzten da.

2 Likes

Jetzt bleibt uns die folgende, spannende Frage:
Wer von den Beiden ist das Alpha?

Der, der das größere Dominanzglied hat.

3 Likes