Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVII - Ritter der Schwafelrunde

An die möglichkeit hab ich ja noch gar nicht gedacht :smiley:

2 Likes

Kam schon vor und es war… gleichzeitig witzig und traurig und Fremdschämpotenzial.

3 Likes

Ja, ich lese. Würde ich dir auch anraten. Vielleicht nochmal ganz von vorne.

Dann rennst du also gern offene Türen ein.
Na, jedem sein Hobby.

Nö, Kilreth. Versuch es doch nochmal mit Lesen.

Ich habe gelesen. Auch nochmal. Und je mehr ich lese, sehe ich, wie du dir selbst widersprichst und offensichtlich Leute ansprichst, die du gar nicht ansprechen willst.

Versuch es vielleicht nochmal mit Formulierenlernen?

Dass du nicht sauber liest oder verstehen willst, hast du ja gleich damit bewiesen, dass du meintest, ich würde dir Forumsrechte absprechen wollen. Daher kann ich leider nicht ganz darauf vertrauen, wenn du behauptest, du würdest lesen und verstehen.

Bin ganz zufrieden mit meinen Formulierungen.

Inzwischen seid ihr beide beim „Nein-Doch“ angekommen.

Als Außenstehende mitlesende Person: Natürlich kann jede:r das Abo zahlen, auch wenn man Sachen im Spiel (manche, einige oder viele) nicht (mehr) mag. Dennoch gebe ich gerne zu, das ich: „Ich mag eigentlich garnichts hieran mehr, nurnoch das Rp, in dem wir aber die offizielle Lore ignorieren, weil sie uns nicht gefällt“ in jedem MMO komisch finde. Weil dann kann man auch auf anderen Plattformen spielen, wenn das Spiel und dessen Geschichte selber ohnehin irrelevant oder gar abgelehnt werden.

Again: Das ist kein „muss man“, nur das der Gedanke „Warum ist man dann noch da?“ aufkommt verstehe ich absolut.

Und: Wenn man selber alles an einem Spiel doof findet (oder zumindest vieles) läuft man Gefahr der grantelnde Meckerer auf der Muppet-Empore zu werden. Aber nur weil man selber keinen Spaß (mehr) am offiziellen produkt hat und es ggf. nichtmal mehr konsumiert gibt einem das halt kein Recht dauernd anderen ebenfalls reinreden zu wollen. Das hat durchaus einen faden Beigeschmack.

3 Likes

Oh, es ist auch nicht alles schlecht!
Nur eben auch nicht Grund genug für mich das Addon zu feiern.
Das Drachenreiten find ich witzig weil’s nicht bloß hoch/runter, links/rechts und auf der Stelle schweben ist.
Aber das Setting, die Charaktere (NPCs, nicht die Spieler), die Story (kann man das überhaupt so nennen? Jemals ein Buch gelesen wo sich der Autor die Plotttwists bei jedem Kapitel neu ausgedacht hat, statt eine zusammenhängende Story zu schreiben? Liest sich total verwirrend und dumm), teils die Umsetzung der Spieler („Kann man das Essen?“ „Das ist Brot, du Dummthyr“) und dann natürlich noch der total unbegründete(/nicht oder schlecht erklärte) Sinneswandel mancher Klassen, die von Licht, Luft und Liebe zu Nether, Schatten und Tod gewechselt sind vermiesen mir das Open RP immer mehr. Vor allem die an den Haaren herbei gezogenen Gründe für solch einen Sinneswandel. („Es kann auch Lichtgeschmiedete geben, die sich ungerecht behandelt fühlen und deshalb Hexenmeister werden!“ - „Was.“)

1 Like

Ja, zu mehr genügt es für mich gerade auch nicht.

Und ich mag viele Darstellungen in Dragonflight auch nicht, sehe auch Punkte wie du. Aber gleich alles? Zum Einen prangere ich den Pathos an: „Was eigentlich traurig ist. Ich mochte WoW mal. Aber das ist lange vorbei.“ und eben die von Lyniaa formulierte Mentalität dann ständig auf andere zu schießen.

Tut niemand von uns.
Niemand ignoriert die jetzige Lore. Wir können sie nicht ausstehen. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Solange wir uns in einem öffentlichen Forum befinden, haben wir das Recht.
Sowwy.

1 Like

Die wurden garantiert von Neltharion wie Gänse für die Stopfleber Produktion via Stahlrohr mit nährstoffschleim gefüttert, deswegen sind sie geistig auf dem Niveau von nem paar monate alten säugling der grad entdeckt das er füße und hände hat.

1 Like

Und warum muss man dann immer noch einen drauf setzen? Wenn es für mehr als Nein - Doch nicht reicht, kann man es auch einfach mal gut sein lassen. Ihr kommt eh auf keinen gemeinsamen Nenner.

Sprach der levelm 10 gammel twink der nun einen unnötigen rant startet.

Abgesehen davon, wie kilreth es bereits erwähnte wäre es ein generisches Beispiel was leider der Wahrheit entspricht, wen man lang genug auf aldor unterwegs ist sah man genügend solche konzepte die voll auf edgy machen und man voll unantastbar ist- Hauptsache auch kein bock auf Konsequenzen.

Und wer noch länger auf aldor unterwegs ist wird sich sicher an eine bestimmte elfe samt Gruppierung erinnern auf die es zutrifft (so um 2020/21).

2 Likes

Ihr vergesst, wenn ihr einmal Mist gebaut habt, disqualifiziert euch das von jeglicher Diskussion und kritisieren dürft ihr dann auch nicht mehr. Egal wie sehr ihr Recht habt. Geile Mentalität. Und das Recht zu machen, sarkastisch oder ironisch zu sein, ist dann auch verloren gegangen.

(Es sei denn du sitzt im Glashaus und wirfst mit Backsteinen.)

5 Likes

Na klar doch. Niemand hier verpackt Worte subtil in Anspielungen, die Personen aufs Korn nehmen sollen. Die Kunst der Andeutungen? Na dann! Frohes beleuchten, ohne zu entblößen.

So kann man natürlich auch alles relativieren: Alles nicht gegeben, das Forum besteht nicht aus Doppeldeutigkeiten. Ayayay.

Es darf aber schon noch jeder seine eigene Meinung vertreten, oder?
Wenn einer Wow mal gemocht hat weil es World of Warcraft war und nicht World of wokecraft, dann ist das sein persönliches Empfinden und ich persönlich finde es verwerflich wenn man jemandem das absprechen will.

Und nochmal: wenn euch Kommentare nicht passen steht es euch frei jene Kommentare zu ignorieren oder gar nicht drauf einzugehen.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber weder in Kilreths noch in meinen Kommentaren kann ich irgendwo „spielt den Schrott nicht!“ rauslesen. Bloß „ICH will den Schrott nicht spielen.“

2 Likes

Man belegt seine subjektive Meinung/Empfindung mit validen Argumenten und dennoch wird einem dies wie fanatisch abgesprochen und als „Böse“ abgestempelt.

1 Like

Halbelfenspieler sind unabhängig vom Konzept sowieso super weird, seltsam komisch und wollen nur super mega special sein, sodass sie am Ende Menschen mit besonderen benefits darstellen :dracthyr_uwu:

3 Likes

Schön hast du dich zusammen gefasst Captain Alphaarmschiene.