Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVII - Ritter der Schwafelrunde

Augen hast du ganz bestimmt.

Schönen Abend noch! :smile:

Du meinst du willst dieser besagten Person eine Stimme geben?

Damit kommst du sicher weit.

1 Like

Ich weiß nicht, ob die ominöse besagte Person, von der zuvor nicht die Rede war, sondern erst durch Elfenspalter und nun eben Sôphìé, gerne ihre Stimme an andere Personen überträgt, statt selbst zu sprechen. :thinking:

1 Like

Oh, ich bilde mir nichts ein. Vollen Erfolg habe ich bereits erzielt, wenn alle Teilnehmenden auch nur einmal kurz in sich gegangen sind, ob das wirklich immer der beste Weg ist, hier direkt auf so garstige Weise zu verurteilen. Mehr ist leider nicht zu machen. Bisschen frustrierend, aber so ist das nun einmal.

Du mich auch. :smiley:

Ach mist, verschrieben, ich meinte natürlich „Den wünsch’ ich dir auch“.

2 Likes

Ich habe krasse DevilMayCry/Vortex Vibes bei manchen Texten. :dracthyr_nervous_animated:

17 Likes

Was machst du hier?! Renn! Die Leerendracthyr sind noch da!

holt das popcorn heraus
:popcorn:

Das wird ein langer und interessanter Abend noch werden…

Bin kein Kind der Unschuld und hab ich auch nie behauptet.
Ich wollte lediglich wissen, was an meinen Aussagen solche

auslösen.
Außerdem hast du mich namentlich erwähnt, deshalb fühle ich mich doch sehr angesprochen.
Zudem

auch nie jemand behauptet hat. Außer so ein Se*ist, der denkt, ich würde im RL nur „auf die Nuss bekommen“.
Aber gut zu wissen, dass du hier als White-Knight für all diejenigen auftrittst, die offenbar gerne mega unseriös und unfair Rp machen. Denn jemand, der iC ausspielt, zu einem perfekten Shaolin-Assassinen ausgebildet worden zu sein mit seinen 24 Jahren Lebenserfahrung, sich noch dazu jeder Konsequenz aus seinem Rp entzieht indem er sich ooc flaggt und wegläuft empfinde ich wirklich nicht als guten, fairen oder seriösen RPler sondern als Troll.

Nein.
Denn entgegen der Auffassung mancher hat das Aldor Forum kein kollektives Bewusstsein.
Aber kann auch an meiner miesen Kommunikation liegen, denn ich hab ja nicht explizit dazu geschrieben, dass ICH das so empfinde und vielleicht noch ein paar mehr (was aber reine Spekulation ist).
Nächstes Mal werde ich eindeutig deklarieren, was mein persönliches Empfinden ist und was das Server-Kollektiv mit Ansgar als Groß-Gott-König und Elfenspalter als Kaiser nun beschlossen hat.

Für alle Aluhüte: Das mit dem Server-Kollektiv ist übrigens ein Scherz.

Oder auch nicht? Denn offenbar wird mein Wissen über SW-Rpler mit dem von Elfenspalter UND Ansgar gleich gesetzt.
Alles sehr verwirrend und verworren.

Ich glaub, ich brauch ein Glas Milch.

Edith sagt: In wessen Gruppe war ich nochmal? Vielleicht haben ja die einzelnen Gruppen ein kollektives Bewusstsein.
Ansgar? Elfenspalter? Seid ihr meine La’s, Li’s oder Lu’s? :dracthyr_sweat:

3 Likes

Ich gehöre übrigens zur Randgruppe.
Ca und dann We und An gehören auch dazu, sowie ein paar mehr.
Wir haben auch etwas zu sagen!

1 Like

Deine Unterstellungen hören ja gar nicht mehr auf. Nun denn, wenn das dein Umgang mit solchen, wie du sagst, Failern ist, dann - bitteschön! Verdammen wir eben fröhlich weiter.

Ich nicht.
Ich sehe hier eher Parallelen zum Spieler eines extrem abgemagerten Charakters, gegen den manch Magersüchtiger im Vergleich Ernst Gennart wär.


Nicht bei mir! Ich habe Whenny und Kuugen.

6 Likes

Ich bin für gewöhnlich nur mein eigenes +1.

Man nennt mich auch Buffetfräse.

… oh warte, es ging um RP? Äh… ich weiß gar nicht. Wo war ich noch gleich? Ach ne, ich war doch nur ‚ne Randerscheinung. Oder… was? Ich steige nicht mehr durch. Das Forum ist zu schnelllebig geworden.
… ich nehm‘ die Nummer Drei!

1 Like

Wenn du mir eine 24 jährige Assassinin im RP zeigst, die NICHT vor den Konsequenzen ihres RPs wegrennt, lass ich mich vllt umstimmen. Bislang hab ich so ein Beispiel noch nicht gefunden, sondern nur das typische „Kann alles, weiß alles, ist alles - aber einsperren, schlagen lassen oder auch nur hinnehmen, dass man ‚eigentlich‘ keine Chance mehr hat, wenn man von drei Leuten gleichzeitig verprügelt wird geht gaaaar nicht!“ und das eben schon an die 1000 Mal.

„Es ist nicht dumm, einen Fehler zu machen. Es ist nur dumm den selben Fehler nochmal zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.“
Demnach erwarte ich von 24 jährigen Assassinen kein seriöses RP mehr. Ich erwarte Schund und wurde nie enttäuscht in der Hinsicht.

pat, pat Natürlich habt ihr das. Aber nur wenn ihr zum Serverkollektiv gehört.

Verdammt…

Aber ich war As, oder?
Hab nämlich ewig nach Co gesucht und nicht gefunden, bis ich bemerkt hab, dass Connor ja Engine Ascall heißt :dracthyr_crylaugh:

1 Like

Ich dachte eher an die Eingruppierungen tbh. Der Text war genau so hoch gestochen geschrieben.

Wenn sich die Gelegenheit dazu irgendwann ergeben sollte, dann hoffe ich doch schwer, dich eines Besseren überzeugen zu können!

Und ich sehe doch selbst ein, dass das kein leichtes Unterfangen sein dürfte. Also, drauf anlegen will ich es jetzt auch nicht. Ich hoffe vorerst, dass du nicht solche Begegnung machen musst! Doch, das tue ich wirklich. Aber falls doch: Dann vielleicht mit ruhigem Atem. Womit ich jetzt meine, dass du dich diesem nicht im Forum entledigen musst.

Für gewöhnlich gehe ich Konzepten auch aus dem Weg, die im Flag sowas stehen haben wie „Assassine“, „Auftragsmörder“, „Mönchmeister“ oder „Untergrundboss“ und dazu ein Alter angeben, das irgendwo zwischen 18 und 25 liegt.

Und wenn mein Puls wegen sowas tatsächlich mal hochgehen sollte, läster ich im Privaten drüber, statt ins Forum zu gehen. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen mit diversen Konzepten machen.
Früher hat man mich sogar vor Nera gewarnt, mich sogar angeflüstert weil ich mit ihr rp’t hab. Das is’ jetzt sicher schon 3 Jahre her. Und heute ist sie diejenige, die ich anschreibe, wenn ich über wen lästern will.

3 Likes

Irgendwie eine schöne Liebesgeschichte - ganz unironisch. Take my heart, ich muss jetzt los, auf dann!

1 Like

Beeindruckend wie schnell sich unsere Sophie doch selbst als der gesuchte Char outet.
Wo sie doch haar genau weiß das der char all das was ihm vorgeworfen NICHT tut, statt nach belegen zu fragen.

Naja, welch wunder wenn man nen wegwerf twink dafür nimmt der noch nie vorher auch nur ein Kommentar abgab.