Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVII - Ritter der Schwafelrunde

Die Hautgefreite will nur Aerodynamischer sein. WoW Schulterplatten stören dabei!

Ich bin mir sicher, dieser lange öffentliche Roman über all den Schabernack wird die Person augenblicklich dazu anregen, sich zu schämen und jegliche Trollaktionen sofort einzustellen, um vor der Community nicht schlecht dazustehen.

1 Like

Ich will nur darauf hinweisen, dass „Leona Kesper“ und Romalus 2 versch. Accs haben.
Zumindest nach meiner heutigen Sichtung. Keine Ahnung, ob es davor anders war.
Immerhin ist so ein Flag einfach erstellt und kopierbar.

E: Scheinbar soll die andere Person Romalus sein. MB.

Ich glaube nicht, dass das hier eine Erziehungsmaßnahme darstellen soll, mit dem Ziel eine Änderung im Verhalten der angeprangerten Person zu erreichen, weil das ganz offensichtlich nicht möglich ist, aber es soll eine Warnung an Andere sein und auch dazu dienen heiße Luft abzulassen. :man_shrugging:

Die Formulierungen widersprechen dem so ziemlich. Der Text richtet sich mitsamt Anrede und Zitaten an die besagte Person, um sie zu verurteilen, ihr ins Gewissen zu reden, Fehler aufzuzeigen und ihr klarzumachen, dass das, was sie tut, total doof ist und die Community solch ein Verhalten nicht mag.
Das muss jeder selbst wissen, aber ich bin der Meinung, dass es immer recht kontraproduktiv ist, Trollen eine große dramatische Bühne zu bieten und vehement auszudrücken, wie sehr man sich durch ihre Taten gestört fühlt.

2 Likes

Ja, es sind gerade Herbstferien. Zumindest hierzuland.

1 Like

Ich habe die besagte Person heute gesichtet welche nun scheinbar Hauptmann, oder Hautmann hihi (Ironie und so), als Titel trägt. Und bevor jemand fragt: Nein, ich bin es nicht. Vielleicht einer seiner GTA Kumpanen, mit denen er Witze über Aldor macht.

1 Like

Das habe ich oben auch nicht behauptet, siehe hier:

Die zwei nachgenannten Flags waren zwei weitere Personen. Eine dritte Person trug im Flag lediglich die Bezeichnung „Magierwache“.

Vor deiner Antwort schon editiert^^ Passt. Hattens ja per PN :slight_smile:

1 Like

Ok ich muss leider sagen, dass ich die ziemlich lustig und kreativ finde :'D

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das was bringen wird. Besagter Herr ist leider sehr, sehr, sehr hartnäckig und lästig. Sofern es sich überhaupt nachweislich um ihn handelt.
Da der Hauptgefreite aber sämtliche Methoden kennt um rauszufinden, wem welcher Char gehört, ist die Wahrscheinlichkeit dass es der beschuldigte ist bei soliden 80%

Und wo ist bitte hier?!

1 Like

Ein Bundesland in Deutschland.

2 Likes

Inzwischen nicht mehr so stark aktiv im RP wie früher schätze ich - aber noch immer eine der sozialsten Gilden auf ganz Die Aldor.

Irgendwie wirken die Mitglieder sehr lebendig und fröhlich immer auf mich. Das würde ich gerne öfter sehen in WoW. :wink:

2 Likes

Und weil du grad ne gilde aufbaust musst du einen thread vopn vor DREI JAHREN ausbuddeln um irgendwie aufmerksamkeit zu bekommen?
I mean wir reden nicht von wochen oder monaten sondern jahren.

Damals war noch net mal Shadowlands ein ding

2 Likes

Verstehe ich deine Aussage richtig, dass ihr die Feste Wintergarde nicht nur als Engine-Fassade nutzen wollt, sondern sie, so verstehe ich „für uns zu übernehmen“, tatsächlich der Allianz streitig machen wollt?

Die Untoten in Nordend sind durch die Zerstörung des Helms vom Lichkönig führungs- und rastlos. Eiskrone und der Eiskronengletscher in starker Hand der Untoten (vgl. Exploring Northrend). Was Wintergarde betrifft, fasst es die wowpedia aus dem selben Buch wie folgt zusammen:

Following the war against the jailer, the brothers Bronzebeard visited the fortress. Since the Lich King’s defeat, the bulk of the 7th Legion forces have moved on to where they were most needed, but a small detachment remained to keep an eye on Dragonblight. They gave them a warm welcome at the keep.

Zusammengefasst:

  • Die 7te Legion ist nicht mehr in der Festung.
  • Es gibt eine kleine Garnison (wortwörtlich: ein „Kommando“), welches die Festung für die Allianz hält.

Die daraus nun resultierende Frage ist:
Wollt ihr die Feste Wintergarde nur als Kulisse für eine verlassene Befestigung bespielen oder tatsächlich die ‚wirkliche‘ Feste Wintergarde einnehmen?

2 Likes

Grüß dich Chezoyo.

Gut, dass du es ansprichst. Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt und werde das gleich berichtigen.
Die Feste Wintergarde wird nur als Kulisse genutzt. Ist dann quasi, wie du bereits sagtest, eine verlassene Feste, überrannt von den Untoten, die wir dann für uns erobern wollen. IC befindet sich die Feste dennoch in Nordend.

Danke, dass du mich damit darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich es falsch formuliert habe. :slight_smile:

1 Like

Das hat ja rein gar nichts mit Aufmerksamkeit bekommen zu tun.

Der Gedanke dahinter war, dass ich meine Fühler auch dahin ausstrecke, falls dort noch interesse besteht an solch einem Konzept.
Ist meiner Meinung nach nichts falsches dran, denen, die da mal interesse dran zeigten, die Möglichkeit zu geben, sich das durchzulesen. Mit der Möglichkeit, diesen Spielern das RP zu liefern, nach dem sie sich mal erkundigt hatten.

1 Like

Es gab schlimmere Threadnekromantie wegen geringerer Dinge. Gib dich der Leichenliebe hin.

1 Like

Ich spiele Lordaeroner, Leichen Liebe gibts bei mir nur mit Flammenwerfer :smiley:

Dann kann man zumindest sagen, sie ist feurig

Das ja. Definitiv^^