Ich sag euch, manchmal hab’ ich richtig Angst vor ihm.
Es gibt telefonnummern für Mobbingopfer
Ah? Soll ich sie dir raussuchen?
Absolut unlustig sich über Hilfsangebote lustig zu machen, die dazu da sind, Betroffenen zu helfen.
Ich dachte, du wolltest nicht mehr ins Forum?
Absolut respektlos, diese Hilfsangebote als Witz zu verpacken.
Ach Leute benehmt euch bitte und bleibt respektvoll
((Achtung Transmogmotto der Woche lautet: Mechagon Universum, zeigt euer mechanisiertes ICH))
zeigt euer mechanisiertes ICH
Ach Seuchi, dass du mal deine Feentische so offen aussprechen würdest, hätte ich niemals gedacht.
Ohne deine Hilfe hätte ich nie den Mut dazu gehabt
Alles was ich dir antue, tu ich aus LIEBE!
Liebe durch Hiebe?
Hier ist es ja auch verdammt ruhig geworden.
Kann man sich auf Aldor noch blicken lassen? Oder lohnt es sich nicht mehr?
Lohnt sich nicht mehr. Der Server ist natürlich tot, RP ausgestorben und die wenigen Spieler die noch da sind, sind alle doof.
als einer der verbliebenen doofen Spieler kann ich das bestätigen.
Hier ist es ja auch verdammt ruhig geworden.
Wenn du langeweile hast, kannst du ja mal nachgucken und RP machen.
Oder aber man pusht einen Thread und erhofft sich neue Sensationen gegen seine Langeweile zu bekommen.
Also nichts neues, genauso wie die letzten Jahre. Wunderbar, dann wird wohl an einem Konzept gearbeitet.
Und die Schmutzige Wäsche kann wieder ausgepackt werden?
Nein, lass es lieber.
Is bessa so näh?
Gibt es eigentlich freibier das nun nachdem ein Zwergen Konzept mal vorgestellt wurden nun natürlich leute hinterher ziehen und meinen, joa da existiert was, statt gemeinsam was aufzubauen macht jeder nun was eigenes weil man es wohl besser weiß weswegen in einer woche gleich 3 Konzept dieser art aus dem Boden sprießen.
Und eins davon in Bael modan- einer Festung die von der Horde geraidet und gesprengt wurde (was dann zu nem Vergeltungs akt der Allianz führte)
Wir haben dazu seeeehr dünne lore.
Ich begrüßen ja eigentlich das mal was entstehen was nicht adel oder markt ist aber die Zwergen comm ist jetzt nicht groß und so entsteht auch wieder ein über Angebot wie mit den Ärzte vor nem Jahr ufd am ende nehem sie sich eh alle gegenseitig die Spieler weg.
Was genau meinst du mit das „Leute hinterherziehen“?