Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVII - Ritter der Schwafelrunde

Aber wer sagt das denn? Und wo?

Konjunktiv, kennste?

5 Likes

Beeindruckend wie Beschränkt und Kleingeistig man sich doch stellen kann wenn man von mehreren leuten gezeigt bekommt das die eigene Argumentation schwachfug ist.

Aber gut, wenn es für dich nur gibt „entweder ich dreh alles um 180° und erfinde mir alles so wie ichs will und brauche“ Oder „Muahahaha ich zeig ihnen jetzt wie doof sie sind und sag das ja dann ist stand ist das noch der vierte krieg dort tobt“ erübrigt sich da jede weitere diskussion

3 Likes

Himmel jetzt lasst die Zwerge doch Zwergensachen machen.
Halten wir uns an die Fakten: Eine neue Gilde sucht Spieler für ihr Projekt am A* der Allianzwelt und so weit weg von Sw wie nur irgend möglich.

Entweder die Gilde is in spätestens zwei Monaten im Nirvana versunken weil inaktiv oder sie boomt und bietet willigen, aktiven Rplern eine Plattform zum Spielen weit ab von den Sturmwinder GZSZ.

Die meisten die sich hier drüber echauffieren werden dort sowieso nie aufschlagen, vermutlich nur dann mit den Spielern in Berührung kommen wenn sie sich zufällig beim Questen begegnen…
Also…wo genau war jetzt nochmal das Problem?

9 Likes

Es zeugt hingegen von absoluter geistiger Größe zu Beleidigungen zu greifen. :smiley:

Ich weiß halt leider nicht, wo und wie irgendjemand verlangt haben soll, den Stand um 180° zu drehen. Ich habe auch gar nichts „erfunden“, lediglich aufgezeigt, dass der aktuelle Stand von dem du redest, nicht mehr aktuell sein kann. Es wurde jetzt schon mehrmals aufgezeigt, dass das letzte was wir über Bael Modan wissen, untrennbar mit dem 4. Krieg zusammenhängt, da es vom BFA-Missionstisch kommt, der halt nun mal leider den 4. Krieg zeigt. Wenn wir annehmen, dass sich am Zustand von Bael Modan nichts geändert hat, MÜSSEN wir halt zwingenderweise auch annehmen, dass es sich immer noch im 4. Krieg befindet. Es gäbe keine andere Möglichkeit, außer mit Headcanon oder Free Fantasy zu arbeiten (ich habe übrigens, so willkürlich wie das benutzt wird keine Ahnung mehr, was die Begriffe eigentlich noch bedeuten sollen) aber das ist… ja falsch? Weil es nicht der Lore entspricht? Worauf willst du eigentlich hinaus?
Meine Güte.

1 Like

Ich beleidige dich also wenn ich sage du STELLST dich beschränkt und kleingeistig? :smiley:
Da is sie wieder die Gedanken Akrobatik :smiley:

Und auf den rest geh ich gar net ein, is vergebene Liebesmüh bei dir shrug

Der vierte Krieg endete faktisch nach dem Kampf vor den Toren Orgrimmars. Wenn, dann befindet sich die Festung von Problemen und Kleinkämpfen umgeben. Auch den andauernden Konflikt der Nachtelfen gegen die Orcs würde ich separat vom vierten Krieg betrachten.

5 Likes

Mensch, du bist ja ein richtig sympathisches Schnuckelchen… :clown_face:

4 Likes

Ich weiß, danke für das kompliment!

War nicht ernst gemeint, keine Panik!

1 Like

Nur mal so fürs eigene Verständnis:
Würden sie die Festung Dael Bun nennen und behaupten, es ist eine erfundene Festung in dem Gebiet, wärs ok oder?

Dann ist es ja nichts anderes, als sein Lehen irgendwohin zu setzen, das in der Lore auch nicht belegt ist.

14 Likes

Nein, das dürfen nur Adelsspieler.

12 Likes

Und das ist 'ne logische Schlussfolgerung, die ich auch zu teilen teile. Das sagte ich bereits oben in meiner Antwort. ABER es ist nicht das, was Blizzard uns sagt. Blizzard sagt uns, das Bael Dun ein Schauplatz im 4. Krieg war, das ist die aktuellste Info.
Die Schlussfolgerung, dass da noch Konflikte herrschen ist logisch und nachvollziehbar, aber nun mal eben… Headcanon, weil es keine AKTUELLEN Infos gibt.
Das ist alles, was ich die ganze Zeit sage.

4 Likes

Man fegt im Hintergrund mit dem Besen durch und verräumt Schmutzgeschirr.

Ich putz’ hier nur.

2 Likes

Wäre noch genau so Unsinnig wie zuvor, denn - es ist Kernland der Horde, der Frieden ist Brüchig und das wäre alles andere als Diplomatisch sondern ziemlich Provokant

Wäre genau so Sinnfrei wie Lehen in Tirisfal oder anderem unangefochtenen Horden Territorium zu bespielen

Sie könnten Handelsverträge anschließen und die Route für Handelsschifffahrt öffnen! Mit genug Zwergen und etwas Gnomenunterstützung bekommt man schon den Weg zum Meer freigesprengt.

Wenn irgendwo eine Allianzburg steht, ist das kein Hordenkernland, sondern maximal in seiner Nachbarschaft.

Also is nach deiner „logik“ Durotar kein Horden kernland weil da gibts eine Allianzfestung.
Gut zu wissen.

2 Likes

Oder vielleicht kann man Grenzen auch anders ziehen als „da steht der Zonenname dran“…

Oder Nordend? Wo es ebenfalls KEINEN einzigen Beleg für menschliche Lehen und dergleichen gibt?
Entschuldige die Spitze gegen die Gilde, das ist nicht böse gemeint, sondern soll dir nur endlich zeigen, das wir keine andere Wahl haben als im RP das zu machen, was du mir hier die ganze Zeit so vehement vorwirfst.