Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVIII - Tanz im Lore Regen

Ich finde pre-scripted Kämpfe recht langweilig, aber jeder wie es ihm eben gefällt

Pre-scripted weniger, das wurde schon „on the fly“ abgesprochen. Aber man hat halt miteinander gespielt, anstatt gegeneinander und entsprechend kommuniziert.

1 Like

Ich habe meine Rp Kämpfe immer verloren, musste mir aber auch immer Gegner aussuchen bei denen Gewinnen ziemlich unlogisch gewesen wäre. :joy:

Man sollte nicht den grössten und stärkste. Charakter auf den Platz anpöbeln.

Edith: Ich wurde berichtig das ich die Kämpfe um die Kiste zweimal gewonnen habe. :sunglasses:

3 Likes

Das ist mit ein Grund, weswegen ich recht schnell die Motivation für Wach RP verloren hatte. Ich war keine Woche oder so aktiv bei der Wache… es hat sich einfach wie ein realer Job angefühlt.

This

Du weißt es doch auch nicht von daher zwinki zwonki

Komische das du trotzdessen dass du in der LAge bist das aufzulisten… ach lassen wir das.

:dracthyr_tea: :dracthyr_tea:

holt ihre Pommes aus dem Ofen

4 Likes

Bitte unterbreche unsere FF14 und RP Kampf diskussion nicht mit langweiligem Serverdrama, danke.

:dracthyr_no1: :dracthyr_no2:

FF14 ist nämlich doof!

2 Likes

No u. Zehn Zeichen.

3 Likes

gasps in nerglish

1 Like

das ist faktisch falsch

1 Like

Quelle???1111

1 Like

Ich bin die Quelle.

Gruß.

1 Like

Source: I saw it in a dream

1 Like

Mhm, verstehe ich. Das wäre für mich auch das naheliegendste, mir dann eben eine andere Ecke zu suchen, wenn mein Hobby so sehr in Stress ausartet. Ich mein, irgendwo auch Hut ab, wenn man das so lange durchziehen kann, aber naja. Ich kann wie gesagt nicht beurteilen, wieviel Stress oder fehlender Spaß da nun bei den Wachspielern mit rein spielen oder auch nicht. Es klingt halt nur unglaublich frustrierend.

2 Likes

https://i.imgur.com/h32BoYS.png

FF14 hat dieses mount, your argument is invalid.

Mein Lieblingsmount, bevor Ty’aitya rent free in meinen Kopf gezogen ist.

Du ganz ehrlich, wenn ich bedenke wie viel Arbeit in diese Gilde rein gesteckt wird… also von dem was ich noch weiß, ist es einfach insane.
Aber für mich persönlich hat es sich einfach nicht mehr wie ein Hobby angefühlt.
Sucht man sich halt was anderes und gut ist.

Es ist kein Murloc.

3 Likes

Das bestätigt bloß die positiven Seiten von FF14. Aber Froschmenschen hats da auch!

Das nimmst du sofort zurück!

1 Like

Wenn du auf die Crimeseite von FF14 gehst, kannst du dir auch Murlocs herbeizaubern.

Dann ist der Stresspegel vielleicht noch gar nicht hoch genug :sweat_smile:

1 Like