Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVIII - Tanz im Lore Regen

Nur für eRP.

Finde ich verdächtig, dass du das so genau weißt :eyes:

1 Like

Tarshin ist eben ein Cutting Edge raider

1 Like

Korrekt. Ich mache regelmäßig krasse Raids in meiner Garni. Mit wechselnden Mitspielern. Den Gerüchten nach zu Folge mache ich sogar NUR das. Und sonst GAR nichts. 24 Stunden am Tag. Jeden Tag. Jedes Monat. Jedes Jahr. Seit 2005 weil da hab ich mein Abo erstellt.

Ich glaube man sollte dich wegen Botting melden

Wenn ich dir mal einen intensiven 1 on 1 Guide in meiner Garnison gebe, siehst du dann davon ab? Sorry its all i have to offer. :frowning:

ERP-Elite.
Wann hast du Zeit? :dracthyr_heart:

1 Like

@Tarshin

Sie ist eine 8/10, true Story Bro.

Du bekommst noch einmal eine Banane von mir… tzü!

Source??
Trust me, bro.

Bin etwas spät für die Diskussion. Aber ich muss sagen, dass ich in der letzten Zeit recht gute Erfahrungen mit random Mitspielern in FF gemacht habe, was Heil-RP angeht. Bin mit meinem Charakter viel im Crime-RP unterwegs und hatte in den letzten Wochen und Monaten meine helle Freude mit unzähligen verletzten Chars, deren Spieler recht zufrieden damit waren, dass man nicht einfach nur ‚Magie‘ in sie reingepumpt hat.
Mein Ansatz als Doktor ist da genauso wie in WoW. Lebensbedrohliche Dinge erstmal mit Magie heilen - den Rest und alles andere dann mit gewöhnlicheren Mitteln behandeln. Haben bislang auch alle konsequent und geduldig mitgespielt und die ‚Nachwirkungen‘ davon bespielt.
Durfte auch einigen handfesten Schlägereien und Kämpfen beiwohnen, die nicht so ausgesehen haben wie ein Duell in Harry Potter. Also würde schon sagen, dass sich das ziemlich die Waage hält, ähnlich wie in WoW.

2 Likes

Du weißt genau, dass ich deine Bananen sehr zu schätzen weiss.

So auf Vitamine angelehnt.

1 Like

Für dich? Immer. Aber nur wenn du mit Calci, kommst.

1 Like

In Zukunft werde ich darum bitten, dass mir die Spieler ihren Personalausweis im ooc senden damit ich sicher gehen kann das mich niemand trollt oder mir etwas böses möchte.

7 Likes

:eyes:

Sag mir nicht, dass wir uns schon über den Weg gelaufen sind, du Nase! :eyes:

1 Like

I wish! Aber ich mache kein Crime-RP, ich mache ehrbares, seriöses Elite Ritter RP.

2 Likes

Gerade für die Zitate nehme ich gerne das Angebot für Beweise an. Wenn du mich in Discord adden magst, mein Charaktername ist der Discordtag.

Ich denke abseits davon, hab ich zum Thema nur noch anzumerken, dass ich verstehen kann, wenn einem ein Projekt am Herzen liegt und man sich das nicht von anderen Leuten kaputt machen will. Aber der Ton macht die Musik. Und in bissigen Kommentaren auf Kritik oder blöde Kommentare zu antworten lässt einen nicht zwingend im Recht wirken. Und als jemand, der abseits zwei RPs vor 6-7 Jahren nie etwas mit dir am Hut hatte und dich nur durchs Forum kennt, wirkt es häufig nicht so als würdest du das zur Vorsicht machen. Sondern eben als Waffe. Das war mein erster Eindruck damals in dem Prepatch-Plot Kritikthread auf deine Reaktion. Und es ist es zum Teil in den Diskussionen der letzten Tage wieder gewesen. Und das gibt mir einen bitteren Beigeschmack. Etwas, dass ich auch versucht habe Isac zu erklären.
Es gibt Leute, die wissen nicht was zwischen Person A und Person B passiert ist und die sehen dann einfach nur, wie auf einen schnippischen Kommentar plötzlich mit schmutziger Wäsche geantwortet wird und denken sich „Was zur Hölle. Wie ist der denn drauf?!“
Und ich weiß, wenn jemand der festen Meinung ist, dass du oder dein Projekt blöd ist, dann wird ein anderer Tonfall die Person nicht überzeugen. So wie ein empathischerer Tonfall Leute nicht überzeugen wird, dass Charaktere nachzuprüfen nicht notwendig ist. Die Menschen haben schon ihre Meinung gebildet. Aber gerade für die, die neu dazu- oder aus einer langen Pause zurückkommen hilft ein anderer Tonfall mit der eigenen Seite zu sympathisieren.

7 Likes

Dem allgemeinen Ton und den 418 Beiträgen in wenigen Stunden nach zu urteilen, kam das The War Within release wohl nicht so gut an.

(Für diesen Post habe ich meine Personalien, Ausweisdokumente, Adresse und Lichtbild an den Serverrat geschickt)

1 Like

Das hat hier ausnahmsweise nichts mit War Within zu tun