Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVIII - Tanz im Lore Regen

Nimm den Keks, nicht den armen Mann!

1 Like

Nimmt den Mann und den Keks und steckt dir eine Banane ins Ohr

Muhahahaha!

Same. :slight_smile: Und jetzt muss ich neu packen und nen neuen Logikberechtigunsschein beantragen. „Ja, Frau Beamte, das ist eine lustige Geschichte, eine Dracthyr hat den ersten gefressen…“

2 Likes

Er hat nach Banane gerochen :dracthyr_shrug:

Aber nochmal an alle von mir „angesalzten“:

Ich bin nicht stinkig, dass ich bei dem Dalaran Plot nicht dabei bin. Ich habe IC selbst viel zutun und es wäre für Calci einfach unlogisch plötzlich dann aufzubrechen.

So kann ich viele Baustellen noch abarbeiten und dann im Herbst einen tollen Großplot haben, auf den ich mich schon ziemlich freue.

Und immer dran denken, Text kann sehr oft falsch verstanden werden.
Vielleicht meint der Schreiber es gar nicht so salzig, wie man es selbst liest.

Lässt Bananen für die Ohren da und kullert erst mal weiter, ihre Geweihkuh leveln.

3 Likes

Schokobanane
:banana:+ :chocolate_bar:

Ich hasse dich manchmal…

Schließt den Forentab

1 Like

… dir gehört so eine Ohrfeige

Gibt schlimeres:
:pizza:+ :chocolate_bar:
:pizza:+ :pineapple:
:hotdog:+ :cheese: (soll Käsekrainer darstellen aber haben kein Würstchen bild)

Wenn Käsekrainer für dich schlimm is verdienst du gleich noch mal ne Ohrfeige.

Wollte dir auch nichts unterstellen, weshalb ich das in Gänsefüßchen gepackt hatte. Aber danke für die Klarstellung!

Tja und ich dachte das Forum is eher so dead. :eyes:

2 Likes

Das war RTH Konsens und da waren zur Hochzeit des Horde Rps auch mehr oder weniger alle Gilden involviert und informiert. Open Rp Hotspot gab es kaum einen der von diesem Konsens tangiert wurde.

Glaube nicht das sich das Konzept auf die Allianz übertragen liesse.

4 Likes

Ah gut danke.
Ich kenne nur dass das Ende des raids/jeweiligen Patches mit LFR ende offiziell anerkannt wird.

Damit eben JEDER auch zugriff dazu hat und es ansehen kann und nicht normal oder hc raiden muss.

Ähnlich wie beim Nar Rat damals in Swtor. Dadurch das RP überwiegend auf Festungen / Housing vertreten war trafen wir uns einmal im Monat und haben abgestimmt wie wir mit gewissen Lore Situationen umgehen

Warum? Du urteilst doch auch über Spieler, ohne diese wirklich zu kennen. :clown_face:

Ich bin meistens ziemlich milde und extrem tolerant auf dem Bullendreckmeter, aber ich finde es auch wichtig zum Thema zu machen welche Seite diejenige ist die Rücksicht nehmen sollte. Auch wenn es am Ende eh auf gegenseitige Rücksichtnahme herausläuft.

Einen Plot oder ein Ereignis zeitversetzt zu Blizzards Timeline zu spielen ist auf Aldor nichts Neues. Das Main-Character Syndrom damit man unbedingt bei den tollen grossen Weltereignissen dabei sein kann auch nicht.

Bloss bleibe ich dabei das es dann meine Aufgabe ist das Rollenspiel deren die im IST Zustand sind nicht zu stören. Nicht andersrum, auch nicht wenn meine Blase grösser ist.

Ich glaube sogar hätte man einen anderen Ort von Anfang an gewählt gehabt, wäre es ruhig geblieben.

Selbiges mit Sicherheit auch bei der Vulpera Karawane.

6 Likes

Schade dass ich das nur einmal Liken kann.

Ich stimme dir da nichtmal NICHT zu. Die Anmerkung, dass das in einer so exponierten Umgebung durchaus kritisch ist/werden kann, ist vollkommen legitim.

Aber mal vom Heiligstein des Anstoßes ab: Die komplette Selbstverständlichkeit indes, mit der in der Diskussion daraus ableitend einfach alle unter den Bus geschmissen werden, die nicht seit 7 bis 10 Tagen die Möglichkeit hatten, irgendwas von den Geschehnissen IC zu erleben, finde ich arg unglücklich. Pech gehabt, wa.

Mehr wollt ich gar nicht. :slight_smile: Achja, und vielleicht noch anmerken, dass das Event in der Kathedrale eigentlich gar nichts mit dem Plot zu tun hat - außer der Tatsache, dass die Veranstaltenden beim Plot mitmachen wollen.

2 Likes

Kannst du das genauer erklären? Ich verstehe nicht warum man die unter den Bus schmeisst.

Es wurde in der Diskussion mehrfach darauf beharrt, dass der Ist-Stand unglaublich unverrückbar das ist, was Blizzard mit Veröffentlichung der Quests vorgibt - und dass davon abzurücken vollkommen unmöglich sei.

Was man daraus als Außenstehende ableitet, ist Folgendes: „Ich gehe gerade besser gar nicht ins RP weil wenn ich noch was zu den vor einer Woche geschehenen Dingen bespielen will, wird man mich als lorebrechende Klippe umsegeln.“ Das hat die Ist-Stand-Fraktion durchaus deutlich gemacht, dass das wohl nicht erwünscht ist - und das finde ich unglücklich.

Ein allgemeines Gentlemen’s Agreement á la „Geben wir alle zusammen allen zusammen einfach zwei, drei Wochen Zeit, bis wir sagen, auf gehts, ab jetzt gilt’s.“ wäre schön gewesen. Communityfördernd. Einsteigerfreundlich. Brückenbauend. Sympathisch.

So steht hier einfach deutlich und dick „BLIZZ HAT GESAGT VOR FÜNF MINUTEN ISSES LOS GEGANGEN SUCK IT LANGSAME LOSER IHR SEID FALSCH.“

8 Likes