Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Wie oft willst du noch Stellungnahme ELFENSPALTER?.. Ich frage mich gerade wirklich ob das hier alles ne ganz andere Masche sein soll Ein Schelm ist wer böses denkt Ich sehe Mir das hier weiter an, und werde kaum bis gar nicht antworten. Vieles was hier gesagt wird ist Absolut wahr, aber Ich erkenne meistens nur eine Seite der Medalie was aber auch in ordnung ist! Mit denen die es Betraf, zumindest die die sich drauf einließen mit Mir zu sprechen wurde vieles wenn nicht sogar alles in Friede geklärt, so finde Ich es weiterhin Interessant nur eine Seite zu lesen Elfenspalter. Du scheinst sehr gut über uns Informiert und selbst gerade geschehene Dinge, oder kurz nachdem sind dir meist sofort oder aber wenige Momente später bekannt schelm wer wieder böses denkt Man kann seine Meinung äußern wie man will und in vielen Belängen hier im Forum ist das sehr Förderlich, aber was sich hier abspielt ist nicht mehr nur konstruktive Kritik es ist ein Pranger Spiel, und wenn man sich Kritisch Äußert liest man von immer den gleichen Usern hier, wir würden Angreifen, Nein das sehe Ich nicht so…aber auch das kann jeder für sich Entscheiden :wink: Aber wie war das… Ich habe den 1. Thread für alle Schlammschlachten erstellt, um die Gilden-Threads im Ursprung rein zu halten. Ihr wart einfach nur die 1. dies getroffen hat. Genau so siehts aus

1 Like