Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Ich halte mich hier im Forum weitestgehend zurück, was meine aktiven Chars angeht - und speziell auch die Kontaktaufnahme über externe Medien.
Meine Absicht war es, ein weiteres Mal Umstände aufzuzeigen, die in einem - laut euch - vorhandenen Miteinander kein Stück weit in Ordnung gehen. Bei der letzten Gelegenheit habt ihr bzw. Galantia sich als einsichtig gezeigt - nur, um das noch am gleichen Tag wieder zunichte zu machen.
Keine Chance auf Rechtfertigung gelassen? Dafür seid ihr doch hier, aber es wird nur um sich geschnappt, statt auf die Vorwürfe einzugehen. So auch mit der „nur heiße Luft“-Geschichte. Die Screens existieren. Alle. Ich schreibe hier generell nichts, was nicht auf Tatsachen basiert. Klar, lässt sich leicht sagen. Aber jeder meiner Vorwürfe ist begründet und in vielen vergangenen Threads im Forum und, schlimmstenfalls, via Screenshots von privaten Unterhaltungen, RP-Situationen und OOC-Unterhaltungen belegen, wovon ich allerdings absehen will.
Und ich werde auch weiterhin alles ansprechen, was mir negativ auffällt und nicht nur mich, sondern auch noch einige andere betrifft - egal, ob es sich dabei um euch dreht oder andere. Und zwar im gewohnten Tonfall und basierend auf Tatsachen. Übrigens.
Getroffene Hunde bellen.

RP Mentor oder Lehrer zu „sein“ oder sich dazu zu ernennen hat keinen Mehrwert.

Wurde dein Wissen geprüft? Gibts einen Standart den jeder erfüllen muss der sich diesen „Rang“ gibt? Verleiht ihn dir jemand der geprüfr wurde?

Ich war Ansprechpartner für Troll RP auf dem RP Cord.

Ich könnte völligen Stuss erzählen, überprüft hat das nie wer.

Die Leute, die nicht wissen, dass du versucht hast, mich bei anderen Gilden schlecht zu reden, ich wäre unzuverlässig, würde nur lügen und sowas, denken das sicher. Die, die es wissen, könnten auch meinen, es ist was Persönliches. Just saying.

Schreib Blizzard an und stell’n Ticket aus.

1 Like

Selbes wie schon zu Kayba.

Und wieder ein Schuss ins eigene Bein. Du kapierst es echt nicht.

6 Likes

…jetzt bin ich komplett verwirrt.

Was hat Blizzard mit RP-Mentoren zu tun? Die ernennen keine.
Du kannst dich als Mentor für neue Spieler eintragen lassen, wenn du entsprechende Voraussetzungen erfüllst, aber das hat null mit RP zu tun.

6 Likes

Er redet von der Einstellung im TRP. Was das ganze noch lachhafter macht.

3 Likes

Nein. Dieses Argument bringe ich deshalb an, weil zeitweilig die drei einzigen Mitglieder neben der Gildenleitung, die so gut wie nie online anzutreffen war, komplett aus Leuten bestand, die eindeutig mit eurer Gilde verknüpft waren. 75% Anteil - bzw. 100% der aktiven Gildenmitglieder innerhalb einer „Wachgilde“ mit OOC-Verbindungen zu einer IC-Verbrechergilde… da zieht man seine Schlüsse. Und es gibt mehr als nur einen Beleg dafür, WAS da an „Gildenübergreifendem“ RP stattgefunden habt. Aber ist in Ordnung - der Verursacher ist abgeschossen und kein Teil eurer Gilde mehr, weil ihr gemerkt habt, was der veranstaltet hat.
Übrigens, Einheit X liefert ziemlich stabiles und bodenständiges Wach-RP, ich bin sicher, da kann man sich unterhalten. :smiley:

5 Likes

Und wieder teilst du aus, obwohl ich absolut sachlich und konstruktiv geschrieben habe, unabhängig von dem, was in der Vergangenheit war. Da ich selten nachtragend bin.
Also bitte, zwing’ mich nicht, das Fass hier auch noch aufzumachen. Denn dann, kommst du als Gildenmember dieses Bundes ganz sicher noch weniger gut weg, als so schon.

6 Likes

So! Ich bin am Rechner.
Hab ich was wichtiges verpasst? sieht sich panisch um

Oh…RP Mentoren,
Also ich bin gewählter Handelsprinz.

10 Likes

Okey die Hutschnurr ist geplatzt.

Hör mal zu Kumpel.
Du hast es als Argument gebracht ein RP Lehrer zu sein. Alles was wir dir mitgeben ist das dies so viel gewicht hat wie ein ausgedruckter Doktortitel oder diese Adelstitel die du geschenkt bekommst wenn du in Irland nen Quadratmeter mit Baum kaufst.

Von dem was ich von dir gerade lese: Jeder Anfänger der RP durch dich gelehrt bekommt hätte mehr Qualität beim stell dich ein mit ner behangenen Draenei ind Goldhain gefunden und wäre ernst nehmbarer.

7 Likes

Schau mal… mir ist es nicht egal, was andere über mich denken. Absolut nicht. Aber wenn du ein Problem damit hast, dass ich das schicke kleine Ausrufezeichen in der Flag stehen habe, aus dem Grund, weil ich Einsteigern unter die Arme greifen will, dann hast du was dagegen, dass Einsteiger so werden, wie es Melrarion unterstellt wurde.

Niemand hält dich auf - wenn ich austeilen kann, muss ich auch einstecken können. Fühl dich frei, zu sagen, was du willst.

1 Like

Nein, ich habe was dagegen, dass du dich hier damit brüstest… Zitat: „Als RP-Lehrer gemeldet“ zu sein.
Man brüstet sich nicht mit Titeln, die man sich selbst gegeben hat. Die haben absolut keinen Wert.

Ich kann dieses niedliche, nichtssagende Ausrufezeichen in meinem Flag auch aktivieren. Macht mich das zu was besserem? Nein. Macht das irgendwelche Aussagen im Forum glaubwürdiger? Hell, no.

15 Likes

Ach komm, ich höre Noée kriegt ihren Spinnenpanzer als Zugtier, wenn das nicht fragwürdig gnomisch ist, weiß ich auch nicht!

Btw. wenn jemand Kritik an meinen diversen oft kurzlebigeren Projekten hat, die darüber hinaus geht, dass ich natürlich nicht die größten Nischen der RPlerschaft ansprechen mag, würde ich solche Dreckwäsche tatsächlich willkommen heißen. Man weiß bei manchen Dingen ja nie so recht, ob die Leute die für hinreichend passend halten, oder ob sie einfach keine Lust haben mit mir darüber zu streiten…

2 Likes

Wie oft willst du noch Stellungnahme ELFENSPALTER?.. Ich frage mich gerade wirklich ob das hier alles ne ganz andere Masche sein soll Ein Schelm ist wer böses denkt Ich sehe Mir das hier weiter an, und werde kaum bis gar nicht antworten. Vieles was hier gesagt wird ist Absolut wahr, aber Ich erkenne meistens nur eine Seite der Medalie was aber auch in ordnung ist! Mit denen die es Betraf, zumindest die die sich drauf einließen mit Mir zu sprechen wurde vieles wenn nicht sogar alles in Friede geklärt, so finde Ich es weiterhin Interessant nur eine Seite zu lesen Elfenspalter. Du scheinst sehr gut über uns Informiert und selbst gerade geschehene Dinge, oder kurz nachdem sind dir meist sofort oder aber wenige Momente später bekannt schelm wer wieder böses denkt Man kann seine Meinung äußern wie man will und in vielen Belängen hier im Forum ist das sehr Förderlich, aber was sich hier abspielt ist nicht mehr nur konstruktive Kritik es ist ein Pranger Spiel, und wenn man sich Kritisch Äußert liest man von immer den gleichen Usern hier, wir würden Angreifen, Nein das sehe Ich nicht so…aber auch das kann jeder für sich Entscheiden :wink: Aber wie war das… Ich habe den 1. Thread für alle Schlammschlachten erstellt, um die Gilden-Threads im Ursprung rein zu halten. Ihr wart einfach nur die 1. dies getroffen hat. Genau so siehts aus

1 Like

Macht es mich zu was besseren weil ich Titel verliehen bekomme?

Oder weil ich Anführer des ICU bin?

Bisher hast du nicht bewiesen, dass du auch einstecken kannst. Bisher hast du nur bewiesen, dass du austeilen kannst. Dass du uneinsichtig und unreflektiert bist. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich meine Zeit damit wirklich verschwenden will. Gib’ mir noch zwei, drei Posts.

2 Likes

Was hat das hier mit Rp zu tun? Also klar, es geht hier einzig und allein um Rp… dumme Frage… ich formuliere es um: was hat das damit zu tun, wie ich Rp’e oder wie ich meine Rp-Weise weitergebe? Du bist IC sicher anders als im Forum. Also, wenn du denn noch Rp’st. Ich spiele ausschließlich auf der Allianzseite.

1 Like