Wäre aber nett anzumerken, dass es bei der Sache auf die du Antwortest es nicht um den Orden geht den du als Beispiel nennst
Edit:
Und es bitte nicht darstellen als sei es allein unsere Schuld bei der Sache mit dir gewesen weil wir unorganisiert wären. Das ist nämlich 1. Nicht richtig und 2. Sehr unschickes Verhalten.
Ich bin auf die Sache mit dem Orden bereits im in diesem Post verlinkten Beitrag ausreichend eingegangen, inklusive Vermerk, dass auch wir nicht alles richtig gemacht haben. Aber wenn du es nochmal brauchst, verlinke ich es nochmal und zitiere mich selbst. Wäre schön, wenn du dann die alten Kamellen vielleicht nicht immer wieder aufkochen würdest.
An diesem Punkt kann und will ich mal einige Takte verlieren, wenn mir das hier zugestanden wird.
Nicht jeder schaut täglich ins Forum. Warum auch? Du sagst selbst, dass hier
ist. Sodass für mich zumindest kein Grund besteht, mir das täglich zu geben. Auch nicht, was alles möglicherweise im Gerüchtefaden steht. Üblicherweise sind die Gerüchte hier im Forum keine Gerüchte, sondern Tatsachen oder Falschaussagen. Wirkliche „Gerüchte“ findet man selten. Andere Spieler schauen kaum bis nie ins Fo…
Ich sage nicht, dass meine Gilde oder meine Person frei von Fehlern oder Makeln wären. Ich sage nicht, dass auch wir nicht mal zu weit gehen, dass wir nicht zu viel tun. Allerdings erwarte ich, dass einseitige Betrachtungen außen vor gelassen werden. Ja, aus Sicht eines Ordensmitglieds muss das, was da kam, wirklich schwerwiegend gewirkt haben und gewesen sein. Aus Sicht des Wachsoldaten wurden notwendige Schritte eingeleitet, um Volk und Stadt von Sturmwind zu beschützen. Das ist das Leitbild des Wachsoldaten, selbst, wenn man dabei mal jemandem auf den Fuß tritt. Den möglichen Konsequenzen für Fehlverhalten, für überstürztes oder übertriebenes Handeln, sind wir uns im Klaren. Intern sind sie in den Gildenregeln verankert. Extern gibt es immer den Weg über etwa Richter oder Beamte von Sturmwind.
5 Likes