Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Ich habe mich immer schon gefragt warum bei den ganzen Events nie einer IC Haustierkämpfe macht.

1 Like

Verdammt, Blizzard war schneller! D:

2 Likes

Das erinnert mich daran, dass ich schon immer mal mit einer Delegation der D.E.H.T.A. bei einem der gängigen Turniere mit Kämpfen zu Pferd auftauchen wollte, um zu protestieren.
Imagine, ein Ritterturnier von menschlichem Adel und irgendwo am Rand stehen ein paar krakeelende Nachtelfen und verlangen, dass die Tiere sofort aus ihrer Gefangenschaft entlassen werden.

11 Likes

Dieses Bild in meinem Kopf. Es ist… WUNDERVOLL.

2 Likes

Bei meinem Barte!
Ein Lästerthread in dem Rollenspieler über Rollenspieler öffentlich Lästern…
Das gibt’s auch nur auf Aldor passt aber auch gut hier her bei dem Verhalten was sich hier offenbar als gegeben etabliert hat.
Schönen Tag noch, ihr Lästerbacken. :wave:

3 Likes

Neja, eigentlich ja nicht wirkliches Lästern, sondern Schlammschlachten aus Gildenthreads auslagern. Oder willst du lieber weiterhin zerfetzte Gildenthreads sehen? Ich seh nicht so viel Unterschied zu vorher, außer dass Gildenthreads hoffentlich nicht mehr so krass gesprengt werden.

5 Likes

Also mir fallen Spontan mehrere Rollenspielerforen ein in denen es fern ab der Aldor oder WoW getan wird.

Aber das würde deinen Kommentar ja jeglichem Boden berauben und ihn als unsinnig dastehen lassen…

Ups, sorry.

2 Likes

Ich bin mal so frei, das meinerseits aufzugreifen, ja?

Mir persönlich erschließt es sich nicht, wie jemand darauf kommen kann, sich bei, Zitat, „30 frustrierenden Minuten des Trollens“ nicht einfach auszuloggen, wenn man ohnehin schon nicht im laufenden RP ist.

Du bist zu uns herangeritten, abgesattelt und hast dich erstmal neben uns gestellt, bis von dir genannter Spieler hinzukam und den Ball gespammt hat. In der Folge bist du mehrfach durch das laufende RP durchgelaufen und als deine „Entschuldigung“ kam nicht mehr als ein lachsiges, ich zitiere:

„(xd sorry musste den Troll loswerden^^)“

Ich weiß ja nicht, ob ich das nicht etwas zu engstirnig betrachte, aber eine Entschuldigung dafür, sich mitten in fremdes RP zu stellen, statt einfach auszuloggen, um einem Spielzeuge spammendem Troll zu entgehen, die mit „xD“ beginnt, wirkt für mich bereits in der Grundlage wenig ernst gemeint. Es wäre schön, wenn du derartige Aktionen in Zukunft etwas mehr überdenken oder im Zweifelsfall einfach mal das Command /camp nutzen würdest.

14 Likes

Nein siehst du nicht zu engstirnig. Ich würde so eine „Entschuldigung“ auch nicht als ernstgemeint ansehen. Da sollte dann eine Entschuldigung eher so aussehen: „Tut mir leid, dass ich mich zu euch gestellt habe und euch gestört habe aber ich wollte so den Troll loswerden.“

2 Likes

Lustigerweise übrigens passiert Lästern ohne Wissen oder Möglichkeit der Beteiligung desjenigen, über den gelästert wird - was in einem öffentlich zugänglichen Forum schon allein technisch unmöglich ist.

1 Like

Ja, schlimm wenn man seinen üblen Charakter nicht ausleben kann, weil Leute dann anfangen in öffentlichen Foren darüber zu reden, oder?

4 Likes

Was ist dieses Charakter? Kann man das Essen?

3 Likes

Ich bin auf die Sache mit dem Orden bereits im in diesem Post verlinkten Beitrag ausreichend eingegangen, inklusive Vermerk, dass auch wir nicht alles richtig gemacht haben. Aber wenn du es nochmal brauchst, verlinke ich es nochmal und zitiere mich selbst. Wäre schön, wenn du dann die alten Kamellen vielleicht nicht immer wieder aufkochen würdest.

5 Likes

Kamellen aufwärmen? Na ja du hast es als Beispiel für etwas negatives genommen, also hast du den Ofen wieder angemacht :slight_smile:
Ich habe nur darauf hingewiesen das man es im Kontext auch durchaus anders deuten kann was du geschrieben hast.
Fühl dich bitte nicht angegriffen denn so war es nicht gemeint.

Entspann dich und genieß den Abend Ansgar :slight_smile:

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

4 Likes

Und Seelen.

5 Likes

Und Chili auch.

5 Likes

Und Spagetthos…

3 Likes

Ich Stimme dir da in allen Punkten zu.
Es ist nervig und unnötig getrollt zu werden, aber andere dann mit in dieses Problem zu reißen ist einfach nur unhöflich, respektlos bis asozial.

Ganz davon abgesehen, dass das betreffende „Opfer“ des Trolls sehr gerne selbst RP stört.
Ist also sehr ironisch wenn sich ein Troll über einen Troll aufregt.