Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Das sind vier Worte in einem Kommentar aus dutzenden mehr - und es geht nicht einmal darum. Das war eine Verdeutlichung dafür, dass ich keine irrsinnigen Namen in mein Flag schreibe.

Okay, ich empfehle frische Luft. Dringend.

Deine Posts ergeben weniger und weniger Sinn. Ernsthaft, ich kann deinen Gedankengängen nicht mal mehr im Ansatz folgen.

6 Likes

Es ist EIN Spinnenpanzer unter lauter Maultieren und Alpakas! Dafür, dass er größer, auffälliger und lauter ist, kann Noée ja nichts.
wirft mehr Gnomenwäsche in den Zuber

Hm …an jeder anderen Stelle hätte ich wohl gesagt, hier einfach Mal schön feucht durchfeudeln. Aber hier braucht man inzwischen eher eine Feuerdesinfektion…

2 Likes

Eine wertlose Verdeutlichung, die dich nur noch lächerlicher dastehen lassen, als ohnehin schon.
Du schreibst keine irrsinnigen Namen in dein Flag, schön. Aber dafür brauchts auch keinen selbstgeklickten Mentor-Titel.

Bremst mal euer Gildenmitglied aus, bevor er sich noch ernsthaft selbst wehtut.

3 Likes

Smooth sailing! Ist ein stabiles Bild was man von euch bekommt. Man ist mehr und mehr geneigt den sicher absolut haltlosen Vorwürfen zu glauben.

3 Likes

Ehm, was…Ich versteh es nicht.
Soll das bedeuten, Spalter ist bei der Xten? Wenn ja, dann muss ich lachen, da es so abwegig ist. Ansonsten…kein Plan was der Satz soll .

Edit: Oder ist das ein Zitat? Dann…isses verständlicher nickt

1 Like

Ich lasse ab jetzt meine Finger von der Tastatur. Zumindest wenn ich im Forum unterwegs bin. Ich kann nicht mit euch reden und ihr könnt nicht mit mir reden. Ich bitte darum, mir wegen den Posts nicht ins Rp zu pfuschen, da ich das bei euch auch nicht vorhabe. Man liest sich.

Und mit anderen Worten - ich ziehe den Schw*nz ein, damit das endlich ein Ende hat, weil ich eine rauchen will und keine Argumente mehr hab.

1 Like

Ja… dann ist es halt so.
Aber ich finds putzig, dass das, was ich geschrieben habe, schlichtweg übergangen wird…

Er kennt sich damit schon aus, was Feuerspielchen betrifft… ob es allerdings gut ausgeht… weiß ich nicht ^^

Zitat ganz sicher nicht von mir sowas…

Du meinst den Text mit Beleidigungen und Opferrolle?

1 Like

Wo macht ihr so RP?

Vielleicht komm ich mal mit Spielzeug vorbei. Is ja nicht so schlimm.

Ich wollte Dir grad was dazu schreiben… Aber … nö.

Wozu auch? Du hast Dich festgebissen und lässt keine zweite Meinung zu, die NICHT gegen uns geht.
Also sind es bei Dir vergebene Lebensmühen, auch nur irgendwas zu erklären.

Es gab kein Spielzeug
Der einzige mit Spielzeug warxn Troll von ner anderen gilde der mich genervt hat
Ich hab nen andren char benutzt um ihn loszuwerden und mich entschuldigt
Mann kann auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen…

2 Likes

Okey okey.
Naja…Den ersten Salon hat Goldklang erstellt, weil der Xten Beitrag geflutet wurde und um das zu verhindern…Waschsalon!
Und da bei der Erstellung eben Ihr mit, nun schon oft genug genannten Aktionen, das Thema gewesen seid, hat es euch nicht wirklich direkt getroffen, sondern es wurde nur weitergeführt. Dazwischen gab es aber etliche andere Themen. Bis eben jetzt…

1 Like

Ich spreche eigentlich vom allgemeinen Umgangston hier nichts speziellem xD aber hey jeder wie er/sie/es möchte. Aus meiner Sicht müsste man eben nur noch einen tollwütigen Waschbären hier reinsetzen für die richtige Party.

1 Like

Jetzt bekomme ich Lust, über Raucher zu schimpfen.
schüttet einen Liter Vanille-Orchideenduft-Weichspüler in den Thread.

Das macht die Sache weiterhin angenehmer hier :wink: Danke für die Erläuterung^^

Ja. Ich unterstütze einfach kein Verhalten wie es hier dargelegt wird. Ansgar hat sich bestimmt auch nicht wie ein praller sonnengereifter Pfirsich gefühlt, noch die anderen Leute die ihr überrannt habt. Darum stehe ich euch entgegen.

1 Like

Wenn meine Kippen nass werden, gibts GoblinGnomen-Krieg!