Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Man sagt, dass Gnome öfter im Armdrücken verlieren. :eyes:

1 Like

Deine Würfel waren gezinkt! Oder meine verflucht.

1 Like

Vielleicht war es aber auch nur Schicksal. Oder weil du Gnom gespielt hast.

2 Likes

Ja, die meinen immer sie wären so clever, dabei können sie nicht mal richtig mogeln.

Ist irgendwas von den letzten 300 Posts relevant, hab keine Lust mir das alles durchzulesen. Man merkt, dass die Leute in der New World Warteschlange feststecken und zu viel Zeit haben.

1 Like

Sie war ja auch clever! Auch wenn sie ziemlich mies im Mogeln war.

Kurzfassung: Play stupid games, win stupid prices.

Das ist hier viel zu viel Text seit meiner Mittagspause.

1 Like

Ja, so meine ich das wohl auch. Bei Leuten, die wegen fehlender Erfahrung oder fehlendem Wissen nicht auf dem selben Niveau mitargumentieren können, sollte man auch andere Maßstäbe ansetzen. Und spezifisch für WoW-RP-Fragen haben wir hier alle einen wirklich nicht zu unterschätzenden Schatz an andererseits nutzlosem Wissen, der wirklich nicht so leicht aufzuholen ist und uns den meisten Leuten die wir hier nicht tagtäglich sehen einen gewissen Vorteil verschaffen wird. Und wie immer bei sowas, sollte das eben zu einer gewissen Rücksicht gegenüber dem benachteiligten anregen, die man gegenüber mir oder Izzy nun nicht walten lassen muss. Wenn wir Unsinn reden, dann fehlen uns da ein paar entscheidende Entschuldigungen die Forenneulingen wirklich gewährt werden sollten. Entsprechend unpassend finde ich es eben, wenn man sie genauso harsch bewertet wie wir es unter einander tun mögen.

Ich glaube dir schlicht nicht, dass du nicht merkst, wenn da jemand argumentativ in dieser speziellen Arena keinerlei Chancen gegen dich hat, weil er keine Erfahrung hat. Und falls du es tatsächlich nicht merkst, entschuldige ich es trotzdem nicht, weil du es besser wissen müsstest. Ich muss keine genauen Grenzen definieren können um dir zu sagen, dass dir klar sein muss, dass die Poster der 1000 Händler da nicht in einem Bereich waren in dem sie sich gut wehren konnten. Sie dann weiter in die Ecke zu drängen kannst du natürlich machen, aber sagen wir… es spricht aus meiner Sicht entschieden gegen deinen moralischen Charakter. :man_shrugging:

2 Likes

Du sprichst da etwas an, dass mir auch seit ein, zwei Jahren ins Auge gefallen ist. Es ist schwerer geworden, Anschluss zu finden oder generell Rollenspiel.
Nicht mal unbedingt bei Neulingen an sich, es reicht ein unbeschriebenes, frisches Blatt als Charakter, der keine Anlaufstelle weiß und niemanden kennt. - Oder anders. Man kennt die Leute OoC, möchte aber ein bisschen „inkognito“ unterwegs sein und sich nicht gleich als der oder die outen.
Wenn man sich nicht „behauptet“, ist es furchtbar schwer und anstrengend geworden, irgendwo bei gestandenen Gruppen Anschluss zu finden. Das sehr allgemein gesprochen, es gibt latürnich Ausnahmen und es gibt wunderbare Ausnahmen. Es fällt aber auf, gerade, wenn man nach einer Weile dann doch auf „Hey, wie geht’s! Ich bin der/die, lange nicht mehr miteinander gespielt :)“ zurückgreift und plötzlich weit mehr auf den Charakter eingegangen wird. x)

2 Likes

Dies würde implizieren das du mir solche Dinge wie Rhetorik zutraust. Das tue ich nicht mal selbst, ich musste das Wort nämlich googlen um es richtig zu schreiben.

anstarr

Du hast dich beschwert das niemand auf dein Argument eingeht das „etablierte“ Größen im Forum nicht kritisiert werden. Ich höre mir, wie von Elfenspalter bestätigt, mehrfach in der Woche kritik an, auch an meinem moralischen Charakter.

Das du überhaupt so ANMASSEND sein kannst mir so etwas triviales, wie Moral zu besitzen, unterstellst spricht nicht für dich!

Ich wollte auch erst schreiben, dass es dann eben das Bild dass du verbreitest bestätigt, aber das schien mir auch nicht so nett zu sein! Wie man es macht, macht man es verkehrt…

Du bist die schwächlichere, gebrechlichere Variante von Zwergen. Die schon nicht viel mehr als laufende Meter sind, du bist also ein laufender halber Meter.

ALLES was du machst ist verkehrt! Deine Existenz allein ist bereits verkehrt!

Nein ernsthaft. Da mir wiederholt vorgeworfen wurde der Teufel zu sein und schlimmeres ist es schon witzig wenn jemand an meine Moral appeliert.

Ist ja nicht speziell deine um die es ging!

Der ganze Absatz war an mich gerichtet, also hast du mich speziell angesprochen! Hör auf dich rauszureden.

Ich werde mich blendend unterhalten fühlen, beim Lesen, wenn ich meinen Zinken mal aus der neuen Welt raus halte um alte, miefige, Schneesturmluft zu schnuppern :unicorn:

Manche Charakter-Konzepte werden immer komischer in Sturmwind. schüttelt den Kopf Ein mechanischer Bär.
Draculas Tochter, wo man sich denkt mehr FF-Rp geht nicht mehr.
Worgen, die eine polierte Rüstung haben aber dann voller dreckiges Fell, nach frischen Kräutern riechen aber dann nach modrigem Blut

:joy:

Was ist daran FF? Der Worgen wäscht eben nur sich selbst. Die Rüstung zieht er dann schmutzig wieder über.
Das ist wie „Barkeeper, gib mir eine Milch… aber nimm ja ein schmutziges Glas!“

1 Like

Bei dem Worgen nichts. Den mein ich auch nicht mit FF-Rp.

Da war halt nur das Konzept etwas weniger durchdacht.

1 Like

ic säbler die auf dem kathe rumlaufen und sich streicheln lassen

1 Like

Mein bisheriger privater Rekordhalter an FF-RP - das war während Legion. In Sturmwind.
Engine: Menschenfrau.
Flag: Halbelfenvampirworgenfuta mit sichtbarer Beule unter einem roten Kleid (Valentinsoutfit), mit Fokus auf andere Frauen. Königin von Gilneas, lebte auch da. Sie hatte weiterhin Flügel. Ich traf „sie“ in Sturmwind, unter dem Torbogen des Handelsdistrikts Richtung Kathedralenplatz. Sie war laut ihrer Emotes gerade damit beschäftigt, einen anderen Charakter (weiblich natürlich, wie es sich für SW gehört) auszusagen. Am Hals. Nicht irgendwo anders, wobei mich das nicht überrascht hätte. Ich bin dann sehr schnell weitergewandert.

4 Likes

Von denen gibt es auch immer mehr. Aber die laufen ja schon länger rum.

Okay da wäre ich auch ganz schnell weiter gewandert und hätte diese Bilder schnell wieder aus dem Kopf geschmissen, um nicht mehr daran zu denken.