Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Selber Schuld! Sturmwind ist das Berlin Azeroths.

4 Likes

Schlimmer. Es ist das Berlin Tag&Nacht Azeroths.

9 Likes

What the f… did I just read?

1 Like

Ich möchte mich zu dieser haltlosen Lügengeschichte äußern:

„Halbelfensanlaynworgenfuta.“

Ich spiele nach Lore.

3 Likes

Mir ist leider gerade eingefallen, dass es nicht nur Vampir, sondern auch explizit „Werwolf“ (und nicht Worgen) in der teuflischen Mixtur hieß. Ich kam nur nicht zum Editieren vor deinem Beitrag.
Es gab in der komplett ausformulierten Hintergrundgeschichte im „Über“ irgendwo auf Höhe des Klassikers „Elternmord“ einen Abschnitt darüber, dass sie sich bei Vollmond in einen geflügelten Wolf verwandelt, der Blut säuft.

:joy: :joy: :joy: Oh jee

Ich bin mir sehr sicher auch mal was von Organteleportation gehört zu haben.
Ist das möglich laut lore?

wedelt mit Kokosnüssen um einen Lore-Loa zu rufen

Organteleportation und dann nicht zu vergessen besagter Charakter kann auch Fus Ro Da :joy:
Selbst mal beim vorbeigehen mitgelesen, wie einen anderen Charakter so durch die Gegend geschubst hat.

1 Like

Ähnlichen Sch.eiß habe ich vor Jahren auch schon in SM gesehen.
Daher.

Ja, aber ist das nach Lore möglich?
Das würde beinen Laka… angestellten die Arbeit einfacher machen und mir damit proftiabler gestalten.

Nein ist es nicht, da es ja ein darin heranwachsendes Baby gab, das in dem Fall gestorben wäre, da die Nahrungszufuhr gefehlt hätte.

Ach ja und enthauptet wurde sie auch und eigentlich hängt ihr Kopf an dem Gürtel von einem, den ich kenne.

1 Like

Ach, sowas kann man auch künstlich machen. Sei nicht so kleinlich.
Muss eben nur schnell und professionell geschehen.

Der Tod ist kein Argument. Ist das eine Mikroaggression vitalistischer Natur?

Das besagte Organ landete in Dalaran. Es gibt ein wunderschönes Meme dazu, das ich leider nicht posten kann, weil mein Frustlevel nur für einen Ban ausreichte.

Und das mit einem Namen der einen Buchstaben vom Bann entfernt ist :stuck_out_tongue:

Also Klon-Baby.

Als das passierte, hab ich noch kein WoW gespielt, also kann ich das nicht sicher sagen.

Nein, das macht man traditionell. Wo bleibt denn sonst der Spaß? :innocent:
Ich meinte die Versorgung nach dem Teleport mit Nährstoffen und entsprechender Umwelt. Vielleicht sogar ein anderes Organ.
Das könnte kinderlosen Hordeeltern helfen! :unicorn: :scream: :money_with_wings: :moneybag:
Ich bin ja sooo sozial…

1 Like

Ja ok das könnte man so auch machen.

1 Like

Uhhh, danke. Das wird ein neuer, loregerechter, profitabler Markt. :kissing_heart:

1 Like

Dann viel Erfolg damit. :grinning:

Da Questtexte gemeinhin als Lore gelten und betrachtet werden respektive in Diskussionen als Argument gewertet werden, gibt es noch was lustiges anzumerken.

Haustierkämpfe.
Sind.
Loregerecht.

Und nicht nur das. Wie die Meistertierzähmer überall auf Azeroth und darüber hinaus belegen, könnte man daraus sogar ein loretreues RP-Konzept zusammenspinnen. Etwa für einen PokémonHaustierkampftrainer namens As’kasuum oder so ähnlich.

2 Likes