Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Das ist rassistisch. Italiener, bitteschön. Und wenn es sein muss, Stronzos.

1 Like

Wieso sollte man Italiener aufwärmen?

1 Like

Damit sie auch im Winter heißblütig bleiben, natürlich.

4 Likes

Die Erklärung ist viel zu smooth. :smile: Dafür teile ich eins meiner Milkaherzen mit dir.

2 Likes

Ah… apropos, wo du Winter sagst…
Es ist Oktober. Es ist soweit, es kann losgehen!

1 Like

tritt den Goblin aus der Wäschekammer

https://www.youtube.com/watch?v=7Qcl8uFAqfU

Na, nicht ganz. Es gibt noch keinen Glühwein zu kaufen bei uns. Solange ich den nicht habe, ist auch kein Winter.
Das hat heute zu einer bizarren Situation im Rewe geführt, bei der ich eine Mitarbeiterin fragte, ob sie denn noch gar keinen Glühwein haben oder ob ich den irgendwo übersehen habe. Die Antwort lautete ziemlich verwirrt: „Glühwein!? Nä, wir haben doch gerade erst Oktober!“. Die Konversation fand direkt neben den Aufstellern mit Lebkuchen, Marzipan und Milka-Nikoläusen statt.

5 Likes

Beim Nahrungsmittelversorger für die Massen gibt es doch Glühwein das ganze Jahr über.
Sangria auch.
Im guten alten Freund, dem Tetra-Pack

Das zu lesen, brennt in den Augen.

Ich empfehle das Auswaschen mit Salzlake

Da liegt der Feta drin.

2 Likes

Den gibt es bei uns schon seit Mitte-Ende August zu kaufen :joy:

Ist das nicht ähnlich wie…

??? :thinking:

Wenn ich an Wham! denke, denke ich an Deadpool

2 Likes

Glühwein Rezept:

7,5 dl eher kräftiger Rotwein (Billig tut es auch)
50g Zucker
1 Bio Orange gut gewaschen und mit Schale in Scheiben
1 Zimtstange
2 Sternanise
2 Nelken
3 Kardamonkapseln zerquetscht mit Samen
1Msp Muskat

Wein mit allen Zutaten in einer Pfanne bis kurz vor dem kochen erwärmen, Herd abschalten und den Wein 20 Minuten ziehen lassen, dann nochmal aufwärmen und durch ein Sieb in Gläser giessen. (Oder direkt aus de Pfanne trinken)

10 Likes

Selbst hier Rezepte? Och kommt…

Ich empfehle noch eine aufgeschnittene Vanilleschote.

Es ist als Neuling/Nach Jahren wiedereinsteigwr und nich sehr lernen müssender und sich über Hilfe freuen werdender schon schwer auf Aldor Anschluss zu finden, muss man ehrlich sagen. Ach und Hallo, nicht ganz so neu aber doch auch nicht wirklich erfahren ^^’ Das Problem ist, wenn man hier ins Forum schaut und man muss sagen es gibt hier einige zerlegende Treads, traut man sich auch nicht so wirklich jemand an zu spielen, so geht es mir zu mindest. Ich hätte so Lust endlich wieder auf viel RP auch auf eine RP gilde, aber irgendwie ist man sich sehr unsicher. Ich weiß, dass ich viel lernen muss noch und jemand der einem wirklich aktiv hilft dabei, wäre eben sehr toll, nur weiß man eben nicht wirklich, wen man da überhaupt fragen kann oder soll der sich auch Zeit nimmt alles zu erklären zu zeigen, wie emotes, Kampf usw oder de einem vl beim flag hilft, wen man wie ich in So etwas dann doch schon sehr schlecht ist…ähm ja ansonsten lass ich mal viel liebe da, schmeißt mit Wattebälchen

1 Like

Forum =/= Spiel.

Ich denke das Problem liegt nicht nur… an den Leuten, die einem was beibringen könnten.
Ich hab’ oft genug ignorante und lernresistente Neulinge gehabt. Was sehr schade ist.
Wenn ein Neuling normal fragt, kriegt er in der Regel immer Hilfe.

1 Like

Da kann ich dir zustimmen. Ich kenne das auch mit den lernresistenten Neulingen und auch wenn jemand um Hilfe fragt, wird eigentlich oft gehalten.

Also ich bin jemand, der zum Beispiel gerne hilft, wenn mich einer fragt.