Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Ist das nicht so ein Möchtegernbabo aus einer Militärgilde ähnlich wie der Kasper? Irgendwie bringe ich die Namen in Verbindung. Oder sind das Twinks des selben Spielers?

1 Like

Nein aber dieses Statment verdient ein Herz.

Es sind unterschiedliche Pfeifen.

Ich nehm mir gerne Zeit für Neulinge.
Wenn du magst kann man sich mal OOC treffen und schnacken.
Da bin ich sehr flexibel.

Nein, nicht direkt.

1 Like

Es ist eine druidenform.

Wo stimmt das nicht?!

1 Like

Aber das Selbe Herz. Kleine Millennial-boys die in der Schule von den bösen Jungs gemobbt werden und sich dann ihr Selbstbewussts(chw)ein rubbeln, indem sie online das machen was mit ihnen IRL gemacht wird, damit sie sich wie böse und große Jungs fühlen können? :thinking:

1 Like

Ich wusste gerade nicht mehr genau, ob dort steht, dass sie sich immernoch als Gilneer bezeichnen, aber danke dir sehr ! ght unterwürfig rückwärts

Oh vielen dank, das würde sehr helfen schonmal. Zeitlich bin ich im Moment auch sehr flexibel, wann würde es den passen bei dir ?

Nicht nur da :kissing_heart:

Nein, das stimmt einfach nicht. Und ich würde auch niemandem raten, ein möglichst einfaches Konzept zu spielen. Der bessere Rat ist, ein Konzept zu spielen, auf das man wirklich Lust hat. Zasterpool war mein erster Char als ich wieder eingestiegen bin und der war genau so gebaut, dass er wirklich überall spielen konnte. Das hat auch ne Weile gut geklappt und Spaß gemacht. Es geht aber auch anders.

Irgendwann hatte ich richtig Lust auf einen Dunkelmagier. Das wollte ich schon immer mal spielen. Und ich mag Goblins und mag Hexen im PvE. Also hab ich einfach ne Goblinhexe erstellt und mir ein Konzept überlegt. Natürlich hat niemand nach Goblinhexen gesucht, aber ich hab geschaut, wo sie wenigstens ein bisschen reinpassen könnte. Dann hab ich ein Probespiel vereinbart und da ich richtig, richtig Bock auf den Char hab, spiele ich ihn auch gut und konnte meine Mitspieler überzeugen, dass es ein toller Char ist.

Die Moral von der Geschichte: Spiele, was dir Spaß macht. Es ist wirklich so einfach.

5 Likes

Tips finde ich aber mehr „meow“ :smiley:
Zasterpool empfand ich immer als etwas… äh… steif… nicht im Guten Sinne :stuck_out_tongue:

Mit Tips hatte ich damals einfach immer mit demselben Char gespielt, worauf ich Lust hatte. Die war mal Ingenieur, dann Schamanin, dann Piratin usw. Rückwirkend gesehen war das natürlich nicht immer ganz kohärent, aber man war da auch noch jünger und unerfahrener.

1 Like

So einen „Unichar“ habe ich meistens auch

Es ist eine Abart der Druidenform.
Die Worgen an sich, wie wir sie heute kennen.
Denn die Worgen wurden von der Rudelform mit der Sichel der Elune
verändert, sind mutiert. Sie sind also nicht direkt eine Druidenform (mehr).
Sie sind was Eigenes, sie sind Worgen.

Ich hab den ganzen Tag Zeit theoretisch XD
Hast du Discord? Wenn ja adde mich gerne. Atebis#6881

Sie sind aber in keinerlei Weise eine eigene Spezies/Gattung/Art

… Da bin ich im Detail überfragt.
Sie können sich zumindest nicht „normal“ fortplfanzen.
Das ist so ein Thema eher für Territon oder Tom. Die wissen das genuer.

Wenn man „Worgen“ als eigene Lebensform nach unserer Wissenschaft der realen Welt einordnen müsste, dann wäre die korrekte ( oder nächst treffende ) Bezeichnung „Parasit“

Worgen sind keine Menschen mit Fellkostüm. Durch den Worgenfluch werden sie Worgen. Sind also keine Menschen mehr.

Rund um Worgen empfehle ich: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/worgen-lore-ask-me-questions/141963 (Englisch)

1 Like

Ja, der Wirt einer parasitären Lebensform.
Wenn man „Wirt einer parasitären Lebensform“ dann „Worgen“ nennen möchte ist eine andere Sache.
Aber der „Worgen“ an sich, der „Wolf“, ist keine eigenständige Rasse/Gattung/Spezies/Art

Worgen sind aber keine eigene Lebensform, sondern „lediglich“ eine Fluchgestalt.
Sie existieren nicht unabhängig ihres „Wirtes“, sondern durch ihn.

Nicht verfleichbar mit einer parasitären Lebensweise/Lebensform.

1 Like