Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Wenn man nach zehn Jahren noch drüber lachen kann, warum nicht? :smiley:

3 Likes

… ist ein Argument, mir geht’s da auch nicht anders, aber trotzdem, „Gut“ und „Säblersahne“ miteinander in Kontext zu bringen ist schon echt… naja, harter Tobak. :smiley:

1 Like

Lordaeron den Menschen.
Plötzlich spamten alle Säblersahne.
Es war herrlich.

Was sehr, sehr … schade ist…
Die Zeit der V11 ist vorbei, glaube aktuell gibt es nurnoch ein kleinen Kreis,
der die richtig ausspielt. Der Rest ist Adel-Kuschel-GZSZ-RP.
Da trauert man etwas, so als V11-Spieler der Stunde 1 damals.

4 Likes

90% aller Leerenelfencharaktere sind IC-Hochelfen oder Abfall wie Shaojun, die zwischendrin immer wieder mal die Hautfarbe wechselt, weil „das eben so ist“. Leerenkorruption existiert nicht, und wer sie ausspielt, landet im Knast, wird gemieden und/oder von vornherein ignoriert.

6 Likes

Dabei bietet die Void-Thematik eigentlich so viel Potenzial. Aber gut, wenn man immer nur Kuschelkurs will, wie wohl anscheinend die meisten, die in der Engine V11en wählen… >.>

5 Likes

Tut sie tatsächlich. Ich habe eine Weile lang sogar mal mit einem Leerenelfenkonzept geliebäugelt - dann aber hab’ ich gesehen, welche Formen von RP man damit finden könnte/würde. Und habe es sehr, sehr schnell wieder in die Tonne getreten.

1 Like

Ich nehme keine Rücksicht. Die Unschuld muss sterben!

Zuerst nimmt man eine Kaldorei.
Anschließend fügen Sie einen Säbler hinzu.
Beides wird miteinander, in guter Goldhain Art, verrührt.
Das Ergebnis ist ein sahniger Säblersahne-Cocktail, serviert in einer Kaldorei.

schielt nach oben ich glaube das ist Forumsvertretbar erklärt…

3 Likes

Ikwat, WHY?

1 Like

Chef goes Chef-Things… uff

1 Like

Nicht ganz richtig, es waren zwei Kaldorei, von denen eine nur teilweise als Weiblich zu bezeichnen war/ist.

2 Likes

Ich erklärte Säblersahne, mein lieber Spaltbruder. Ich wollte die Situation nicht exakt nachstellen, aber danke für die Anmerkung <3

Naja, wenn man’s schon wiedergibt, sollte man auch ruhig den ganzen Kontext erwähnen. :smiley: Ich hab’ die Screens noch irgendwo rumfliegen, sag Bescheid, wenn du dich mal wieder kaputtlachen willst.

Ich kenne sie weint zu oft gesehen.

Und den Fisch! Den Fisch vom Immersanger See…den habe ich live mitlesen können! Ich bin…ich bin für immer, für immer belastet.

1 Like

Warum, Sekh? WARUM??? :sob:

1 Like

Das ist einfach im kulturellen Servergedächtnis. Jeder erfährt es irgendwann.

2 Likes

Naja, was könnte schmutziger sein als Säblersahne oder Matschflecken durch Uterusteleportationen.
Ich mein’.
Wir sind immer noch im Dreckwäschethread.

1 Like

Uteri (oder Uterusse. Oder Uterussen. Ich mag diese Varianten irgendwie) sind keine Wäsche… wobei… aus Sicht des Fötus… hmmmh.

Wenn man sie einfach durch die Gegend beamen kann, haben sie in gewisser Weise mindestens ein Charakteristikum von Dreckwäsche.

2 Likes

Danke ich habe jetzt einen Schaden fürs Leben :grimacing: Jeder wie er will, ich würde sowas nicht in meinem RP haben wollen. Kann mich sowieso nicht mit dem Gedanken anfreunden gerammel im RP auszuspielen … ist irgendwie seltsam. Aber ich verstehst wenn jemand das macht. Was die Voidelfen betrifft, bin ich sogar etwas sad, weil mein Char hat aus IC-Gründen sogar ein wenig Berührungsangst … im Sinne von „komm mir nicht zu nah“ … doch irgendwie emoten die meisten Voidelfen die auch IC Voidelfen keine Helfen sind, man spüre den Schatten nicht. Auch wenn man sie umarmen würde. Das nimmt die Nachteile meines eigenen Konzeptes. shrug