Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Weißt du… ich lese da ganz, ganz viel Bla. Aber so rein gar nichts, was in irgendeiner Weise für mich rechtfertigen würde, dass du sich jedes mal so an mir/meinen Avatar aufhängst. Wirklich gar nichts. Was immer es ist, findet irgendwo auf deiner Seite des Monitors statt. Bei mir hier ist Frieden. Vll. ist das auch der Grund? Ich weiß es nicht…

1 Like

Halbgares RP.
Krankhaftes beharren auf Toleranz.
Kritikunfähigkeit.
Mehrere über 500 Posts lange Threads basierend auf dem selben Thema in der Hoffnung das was anderes bei raus kommt.
Argumente die nur den Charakter des Spielers hinter dem PC denuzieren und nicht auf seine Antwort eingehen.
Die stetige Opferrolle oder Verteidigung von Dritten als Strahlender Held ohne dass diese je darum gebeten haben.
Der Versuch lose bestandene Sympathie als Vorwand zu nutzen um jemanden vor Gegenwind zu schützen aka „Könntest du bitte meine Member inruhe lassen, egal ob sie dich dumm von der Seite anmachen? Wir sind doch gute Bekannte.“
Der Vorwurf von ominösen Forenkartellen aka die Herzensmafia, die üblichen Verdächtigen das Izaki Komglomerat.
Das weiter tragen von Infos als leak zu betiteln. Den die Maße darf nicht erfahren was im geschlossenen entschieden wird.

4 Likes
  • Mag sein. Wann ist es gar?

  • Hrmmm… bei unseren Lieblingsthemen? Ja! Sonst nicht unbedingt. Ich denke doch eher differenziert.

  • Naaaa. Das stimmt nicht.

  • Nur eins! Es ist tatsächlich nur ein Thema. Wolltest du den Link nochmal? ^^

  • Ich glaube, da interpretierst du mehr heraus, als ich hinein denke. Bzw. ist das doch eigentlich meist mehr so deine Strategie?

  • Eigentlich ist das viel banaler: Mich ärgert Gehacke. Maßlos. Dabei komme ich mir weder als Held vor, noch sehe ich Opfer. Ich sehe nur ärgerliche Kinder, die auf Sandburgen hüpfen und mich nervt sowas tierisch, wenn es sich dabei um Erwachsene handelt. Kindern helfe ich natürlich beim Hüpfen, aber vor allem beim Bauen, damit sie Hüpfen können, weil es gesund ist und Spaß macht.

  • Das mit der Sympathie ließt du auch nur heraus. Ich hätte jeden darum gebeten, bzw. um ein aufklärendes Gespräch etc. Auch dich in deiner jetzigen Feindseligkeit mir gegenüber.

  • Hrm. Das scheint dich ja echt anzufichen. :slight_smile: Wie würdest du es beschreiben? Sind doch immer die selben Gesichter. Gib dem Kind einen anderen Namen. Kartell oder Mafia finde ich doch schwer übertrieben.

  • Das Weiter tragen von Infos aus geschlossenen Räumen ist kein leak, sondern unanständig, wenn der einzige Zeck dahinter ist, Streit anzuzetteln oder zu vertiefen.

… War das alles? Ich lese immernoch viel Bla und Dinge zum temporären Zanken. Aber nichts, das man jemandem nachtragen müsste.

2 Likes

Wollte Izzy nicht, dass Gespräche im Discord stattfinden? Oder werden nun schon wieder alle mit eurem ewigen Gezanke ohne Ergebnis beglückt?

:popcorn:

2 Likes

Scheint so, ja. :slight_smile:
Sieht so aus, als kämen wir ohne neutrale Mediatoren nicht vor und nicht zurück.

1 Like

Ich finde dieser wundervolle Austausch sollte Moderiert werden. Machen wir ein Server Event draus mit LiveStream.
Standort Kanalisation von Dalaran!

3 Likes

Hey, es ist annehmbare Lektüre für den Rest des Arbeitstages.

4 Likes

Es melde sich ein Mediator. Mein Tag ist bekannt.

Kein Abo. Wollt ihr mich porten?

Das sichert dir einen Platz auf der Liste.

Das zweifeln an meinem Unterhaltungswert.

Dieser Thread ist der Rpler ersatz für RTL Vormittagsfernsehn!

3 Likes

Oder für Leute die keinen TV haben und daher auf die gute Portion RTL verzichten müssen.
Danke dass du an so arme Würstchen wie mich denkst <3

1 Like

Ich warte also bis sich ein unparteiischer Moderator findet!

@Seuche
@Effi
@Kilreth
@Minci

Lust? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber zumindest als Rap Battle, ja?

5 Likes

:kappaface: (Schade, dass es das Emoji hier nicht gibt.)

Was glaubst du denn, warum ich da Popcorn hingestellt hab?

2 Likes

Dann solltest du aufhören deine eigenen Beiträge zu lesen.

11 Likes

Ruumi meldet sich als Mediator.

Uh, uh… - das klingt vielversprechend! Ich will auch!

1 Like

Na dann, ich erwarte das Seuche alles organisiert.

reicht das klatschen Schild für die Zuschauer

Bekomme Ich einen Platz in erster Reihe oder Backstage?