Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Ich zweifle daran das Aico einer Show zustimmen wird.

Ich wäre dazu bereit.

Ich habe die Grolle dazu geschrieben! Oder Umschrieben… hin und wieder auch nur dumme Kommentare hinzugefügt.

1 Like

Schönster Kommentar am heutigen Tag <3

8 Likes

Wer ist denn unparteiischer als ich, bitteschön?

Du weigerst dich immer bei Voice!

1 Like

Achsooooo Voice. Hmmm, ich glaube es gibt Kombos die wären es mir wert mir was einfallen zu lassen

Sicher, dass das zusammen passt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe tatsächlich nicht viel hier im Thread gelesen, aber ich bin ja grundsätzlich für jeden Quatsch zu haben und dass du mich vorschlägst, macht mich neugierig :grin:

Und um der Frage vorzugreifen: Ja, ich kann - trotz, dass wir große Probleme miteinander hatten - unparteiisch sein.

Über Aico weiß ich wenig, da bin ich also definitiv nicht voreingenommen.

Über unser Verhältnis bin ich positiv überrascht und da es einen Wandel gab, stehe ich Dir auch definitiv nicht negativ gegenüber :wink:

Ich müsste halt echt nur wissen worum es zwischen euch schon wieder geht oder ist’s einfach dasselbe wie immer?! :smile:

1 Like

Wait.

Du stehst aber auf der Liste! Wir haben definitiv beef!

Ich erinnere mich an einen Post, der aussagte, dass ich nicht mehr Top 10 bin oder so?! Es geht also bergauf mit dem Beef :grin:

1 Like

Andere scheinen für ihn einfach nur inzwischen schlimmer zu sein, als du.

Zudem ist Minci netter zu mir geworden. Ich weiß auch nicht wieso.

Details :shushing_face:

Na, Du redest halt auch weniger Mist :stuck_out_tongue:

Ne, im Ernst - Ich glaube, dass es am Anfang alles etwas zu verbohrt war und wenn man es etwas lockerer sieht, ist’s gar kein Grund mehr so ein Riesending daraus zu machen…

(Hier stand eine Lüge. Behauptet zumindest der, um den es ging. :stuck_out_tongue_winking_eye: Da ich aber für jeden Quatsch zu haben bin, editiere ich es gerne raus und behaupte einfach das Gegenteil :nerd_face:)

1 Like

Dein Eintrag wird editiert! >=(

Hm? (10 Zeichen)

Das haste nun davon!

Ah, jetzt verstehe ich :grin: Ich hatte die Liste gar nicht gesehen hier im Thread.

Was stand da vorher? Also bis gerade noch? :grin:

You will never know!

MWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Ar.sch - Besser? :joy:

… musste lachen x)

Es gibt übrigens einen ganz einfachen Weg auf die Liste. Man braucht dazu nur ein Wort. Ein einziges und es beinhaltet sogar Izzys Lieblingsvolk!

1 Like

woher hab ich das denn nur wieder

1 Like

Mit Kayba war ich nicht aktiv während ich die Meldeprinzessin veralbert habe.

Aber dieses „Zitat“ klingt sehr nach mir, deswegen lasse ich das durch gehen.

1 Like