Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Leider nicht von dir, sondern von einem Gildenmitglied nach einer Gildendiskussion

1 Like

Nach diesen Punkten lebe ich einfach…

Dito

Ich möchte behaupten, meine wäre größer, aber ich habe laut einem Internet IQ-Test den IQ von Joghurt und somit auch ein schreckliches Gedächtnis. Meistens ist es dann so, dass ich völlig desinteressiert dasitze mir den Tea zu Personen geben lasse und dann feststelle „OH WARTE DEN HASS ICH JA!“

Listen-Fechten? :eyes:

Du darfst ihm keine Bestätigung geben!

Bitte mach ne Website „Kaybas not so greatest hits - und warum sie nicht so great sind“

Wir wollen alle den Tea

Kayba wann gründen wir die Teamaffia?

Sehr gerne, aber nur wenn ich es wie in einem Interview verpacken darf!

Müssen wir dann für das Lesen des Beitrags auch Gebühren zahlen?

Erstmal melden. Kappa.

So fertig mit nachlesen.

1 Like

Zu viel Arbeit.

Solche Blogs gabs früher schon. Die waren Unterhaltsam.

Ich schmeiße heute Abend jeden ins Discord der sich als Mediator meldete.

Edith: Was bedeutet Minci und Seuche müssen sich noch bei mir melden.

1 Like

Von mir aus :kissing_heart:

Ich kann dir nicht versprechen, dass ich heute Abend Zeit habe bzw. online bin.

Bisher hat Aico noch nicht mal zugestimmt aber ich habe bereits alles vorbereitet.

Inklusive einem offiziellen Diss-Opener

2 Likes

Um wie viel Uhr geht es geplant los?
Will irgentwie dabei sein, auch wenn ich vermute das ich mit meiner kurzen wieder einpenne und es verpasse :laughing:

Schmeiss mich rein. Ich bin die Neutralität in Person.

… Manchmal…

2 Likes

Als Goblin? Da müssen beide Seiten aber gleich viel Münze auf den Tisch legen, das keine Bestechung in Kraft tritt.

1 Like

Psshhht… Nicht so laut.

1 Like

Aico macht wieder ein Roman…

Müssen wir bis heute abend n neuen Beitrag eröffnen? Der den Untertitel aldor rap battle hat?

2 Likes

Das ist schön. Ich hoffe, es hat dir Spaß gemacht. :slight_smile:

Dass du an dieser Stelle zumindest ehrlich bist, schätze ich sehr. Wenn ich es also richtig verstehe, ist deine Intention nicht die Klärung von irgendetwas, sondern das gleiche wie immer: Den Dummen dissen, der doof genug ist, etwas anderes zu erwarten.

Da sinkt mein Interesse tatsächlich beträchtlich. Bei aller Liebe. Wir hatten das gleiche im Übrigen schonmal. Ich hatte dir ein Gespräch angeboten und meinte es ehrlich. Nach X Kommentaren ala „Wird ein Spaß!“ „Ich hol Popcorn.“ „… Dings (Schlammschlacht?) des Jahrhunderts“ … standen wir am gleichen Punkt wie jetzt. Du willst ein Publikum für deine Gemeinheiten. Dann sei es so, bitteschön.

Da kannst du dir gern eine Pappfigur hinstellen zum Anspucken und dir meinen Avatar zum Aufkleben ausdrucken. Da brauchst du mich nicht dazu.

Diese Foren-Feindschaft ist sehr einseitig, Izzy und das finde ich eigentlich ziemlich traurig. Klar macht es Freude, sich gelegentlich mal richtig zu fetzen. Aber ich hab es lieber, wenn man hinterher zusammen ein Bier trinken und darüber lachen kann.

Am Ende der Diskussionen, die wir beide führen, bleibt leider immer nur der selbe fade Beigeschmack wie damals auf dem Schulhof, wenn fiese Kinder einen Kreis um einen armen Tropf gebildet haben: Mitgefühl. Scham, auch Fremdscham. Traurigkeit. Unverständnis. Hilflosigkeit.

Lass uns gerne wieder zanken, wenn das Thema es hergibt. Hier ist für mich erstmal Feierabend.

4 Likes

Nevex hat nach einem Rapbattle geschrien.

Ich bin dem Wunsch nach gekommen und habe nur für dich einen grandiosen Text verfasst.

Du hast um einen Mediator gebeten, ich suche sie.
Ich ehre nur den Wunsch dieses Forums, da ich dich mehrfach in Discord anhaute um Diskussionen aus dem Forum zu halten und du sie dennoch hier her verschiebst, haben die Leute ein anrecht dabei zu sein.

Wenn du nun bereits die Segel streichst während ich als einziger von uns beiden mir die Arbeit machte dieses Gespräch umzusetzen finde ich es sehr armseelig.

Schließlich hast du nie angemerkt welche Einschränkungen du forderst.

So wenig ich Aico leiden kann, ausnahmsweise kann ich nachvollziehen, warum sie nicht will. Nach dem, was jetzt hier alles steht, würd ich mich auch nicht so vorführen lassen. Was anderes scheint auch gar nicht mehr das Ziel zu sein. Wer nicht will, den kann man nicht zwingen.

21 Likes

Dazu müsste man sich aber auch auf ein Aussprechen oder ne Diskussion einlassen liebes Aico. Und vielleicht aber nur gaaaaanz vielleicht mit genug Humor an die Sache rangehen. Dass das ganze bei nem „Rap Battle“ nichts spaßbefreites und bierernstes wird, kann man sich doch denken mh?

2 Likes

Ich zum Bleistift, kenne sie nicht (weder IC noch OOC), habe ergo auch keinen Plan von dem Beef zwischen den beiden.
Aber ich rate in dem Fall schlicht und ergreifend dazu, sich nicht vorführen zu lassen.
Eier haben und Konter geben.

Oder man lässt sich halt nicht drauf ein. Kann man natürlich auch machen. :woman_shrugging:

1 Like

Jetzt steh ich auf der Kiste, weil ich keine Trolle mag und Izzy sie vergöttert. Frage an die Mediation: Ist denn das Ziel des Gespräches, dass wir beide Trolle nur ein bisschen mögen? Das halte ich aber für sehr unrealistisch. Ich werde mich nie für ein Volk begeistern können, das nur in der Horde ist, weil wir sie von den Murlocs gerettet haben. Murlocs! Und dann stirbt der Kriegshäuptling an nem ganz normalen Elitemob, während der Menschenkönig nebenan nen Felreaver soloed. Also das wird nicht einfach, dieses Volk nicht zu verspotten und Izzy müsste man vielleicht erst auf Blutorcs setzen, um von dem Trip runterkommen, bevor man ihn dann langsam dahin führen kann, eine Elfe zu spielen und auch mal das Goblinstartgebiet durchzuquesten.

2 Likes

… du hast kein Interesse daran, von der Liste runterzukommen, oder?

1 Like

Nur um das noch aufzugreifen. Da du Nevex Idee toll fandest wie auch ich habe ich eine 35sek Sprachnachricht verfasst nur für dich.

Mit all den Klischees eines Gangsterraps die mir so einfielen.

Das ist mein Diss Opener und ich fühle mich wirklich zu tiefst verletzt davon das du nicht einmal genauer nachgefragt hast.

Ich habe zu beginn dieses Themas gefragt welche Vorraussetzungen für ein Gespräch gewünscht werden. Bisher hast du nur um einen Mediator gebeten und den versuche ich ja zu organisieren. <3

Edith: Jeder der ihn hören will, über Discord gebe ich die Datei gerne weiter und ihr könnt entscheiden ob er jemand anderen Vorführt als mich selbst.

2 Likes

Sorry, aber irgendwie finde ich das süß und ich muss tatsächlich lachen/schwer schmunzeln.

Das, was Aico ein paar Posts über mir geschrieben hat, kann ich total nachvollziehen. Unter dem Gesichtspunkt, dass man eh nur niedergemacht wird, muss man sich sowas gar nicht erst geben. So wie Kilreth es auch schreibt. Sich wissentlich vorführen zu lassen ist Blödsinn.

Nachdem ich jetzt aber den letzten Post von Kayba lese, frage ich mich, ob das überhaupt alles so böse gemeint ist, wie es hier rübergekommen ist. Entweder ich interpretiere die versteckte Witzigkeit falsch und er meint es wirklich böse oder aber, es könnte doch ganz witzig werden - auch für Aico.

3 Likes