Ich melde mich auch mal. HA meld
Witz…
Okay…
Also ich kann über die beiden nur sagen:
OOC sind es zwei ganz liebe Personen.
Woher ich das weis? Ich war bereits mit den beiden im Disqord im Voice.
Ic? hab ich soweit auch keine probleme mit ihnen.
Jeder Char ist anders.
Mein Char kam mit ihnen zurecht. Ja, richtig gelesen. KAM mit Ihnen zurecht.
Wieso nicht mehr? Die Charaktere passen von der Art her einfach nicht zusammen ( nein kein beziehungs rp. Eher geschäftlicher Basis)
Und he. Wir sind alle nur Menschen. Und machen Fehler.
Und was eine gewisse Person angeht.
Und das verstehe ich wiederum nicht…
Nur weil ich eine Person nicht mag. Wieso kläre ich es mit den Gildenleadern nicht? Wieso beziehe ich es nur auf eine Person?
Ok… Hatte heut ne Impfung… Glaub die greift mein Hirn an… Wobei… Hab ich überhaupt eines? Weis ich auch nicht. nimmt sich selbst auf die schippe HAHA…
Ok…popcorn hinstell Hab auch Kinder Pingui. öffentlich werbung macht für Kinder Pingui. Vielleicht bekomm ich ja wegen der Werbung kohle von denen Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Warum nicht einfach aufmounten und wegfliegen statt dich gezielt in einen IC-aktiven Char, der gerade vor einer Gruppe aus seiner Gilde steht, zu stellen, mit der ihr - im Forum eindeutig zu belegen - bereits mehrfach negativ auffällig aneinandergerasselt seid?
Das ist langweilig. Lästert über irgendwen den ich kenne und nicht irgendwelche neuere Gestalten, die mir nichts sagen. Wie soll mich das denn unterhalten?
Ich hab gehört Ölkanne und Luke ist nur ein schmutziger Euphemismus und es geht garnicht um Schaniere!
Okay… ich hab den Screen gesehen… Ich… also mir fällt grad nichts ein… Quasi…
Gut war die Aktion wirklich nicht. Nein.
Aber deswegen so ein Fass aufzumachen und uns dermaßen an die Wand zu stellen? Leute…
Zudem hat man sich entschuldigt. Aber scheint wohl gewissen Personen egal zu sein, die den Screen rumschicken. Die Frage ist… Wurde der Screen von der Person auf dem Bild gemacht? Wenn ja… Wer hat dann wohl eher die Absicht, unsere Gilde in die Tonne zu hauen?
Hm…