Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

klopapier reicht

Great nun fühl ich mich dreckig…es hat mir ein Herz gegeben.

1 Like

Wenn Leute von denen ich gehört habe beteiligt sind klingt auch das interessanter als toy use gossip über Fremde. Wenn wir darüber reden wollen, redet wenigstens über die Garde Mekkadrill, da weiß ich zumindest was gemeint ist!

Gebt euch mal etwas mehr Mühe hier. Dieser Thread hat heute noch nichts an meiner Müdigkeit geändert. geht stattdessen Kaffee suchen

Ich mag die Garde

Du bist nicht vernetzt genug Nevex.

Das liegt daran, dass alle anderen in den falschen Nischen spielen…

Edit:
Kein Luken-Witz war beabsichtigt.

Ich schrieb dazu bereits; Es geht mir nicht ausschließlich um explizit diese Aktion. Die brachte letztlich nur das Fass zum endgültigen Überlaufen. Die komplette Bündelung der Punkte, in denen ihr bzw. eure Leute schon negativ aufgefallen sind, weckt in mir das Gefühl, dass man sich weit von euch fernhalten sollte.
Was ich bedaure, da es wenige brauchbar ausgespielte Untergrundgilden in Sturmwind gibt. Wenn es weniger von solchen Aktionen und mehr positives gäbe, wärt ihr tatsächlich eine Bereicherung. Stattdessen aber fällt Mitglied um Mitglied immer wieder negativ auf, mittlerweile in beinahe allen Punkten, die bei Spielern, deren RP auf Konsequenz und Logik basiert und die tatsächlich ernstnehmbares RP betreiben (wollen) schon allein für sich genommen zur Ignore-Liste führen.
Und genau darum hole ich das Thema wieder und wieder hervor. Ihr seid relativ Mitgliedsstark, ihr seid aktiv im RP vertreten und an allen Ecken und Enden stolpert man über das schlichtweg miese Verhalten eurer Leute.
Und deshalb habe ich hier nach einer Stellungnahme gefragt - und zwar ebenso dreist und aggressiv wie in jedem meiner übrigen Beiträge, um diese mehr oder minder zu erzwingen. Nett? Nein. Aber es hatte die gewünschte Wirkung.

Edit: Der Screenshot stammt nicht von den darauf erkennbaren Personen, ansonsten wären nicht drei, sondern nur zwei Namen lesbar.

7 Likes

Gnomen Karawanen sind halt nicht sehr beliebt.

Oder gnomische Loa Feste.

Wenn es nicht nur um diese Aktion geht, wieso kursiert dann nur dieser Screen herum? Wo sind die anderen Nachweise, dass wir alle nur Trolle sein sollen? Nichts gegen dich, Kayba.

Btw., Zwiebel hier. Kann mit dem momentan nicht schreiben.

Ja, und das ist eben der Fehler aller anderen. Offensichtlich.

(Wobei die Karawane nun garnicht so einen schlechten Rekrutierungsstart hat)

Wait.

Die sind Untergrund? Okey…das macht die beiden Charnamen halt noch grausiger.

Hat Wotan IC einen dieser Rufnamen?

Rabenherr
Der Einäugige
Der ewige Wanderer
Herrführer

Ich hatte vom Söldnerbund auch ein besseres Bild…schlagartig gesunken.

1 Like

Weil ich kein Freund davon bin, Screenshots von Unterhaltungen zu posten oder weiterzusenden. Ich könnte, wenn ich wollte. Inklusive Kontext. Aber da ich nur in diesem (weiter oben gelegenen) Beitrag davon schrieb, einen Screenshotbeweis zu besitzen - und da es sich hier um keine IC- oder OOC-Unterhaltung sondern pure Engine handelt, habe ich diesen weitergeschickt. Alles andere lief entweder im /w oder im /s ab, oder eben hier im Forum.

Gleich alle vier auf einmal!

Dann ist dieser ganze Thread ja doch nur heiße Luft.

Du versuchst witzig zu sein aber wenn das stimmt zeichnet das euren Verein als „Blutige Anfänger“ aus oder als…einfältige Rollenspieler aus.

3 Likes

Außerdem… du weigerst dich, einer Person ein Bild zu schicken, auf welchem er oder seine/ihre Aktionen zu sehen sind. Damit sinkt die Glaubwürdigkeit rapide, wie ich oben schon erwähnt habe. Sprich es das nächste Mal einfach nicht an, wenn du uns nicht einmal eine Chance auf Rechtfertigung lässt. Ich wiederhole mich, ich weiß. Das mache ich gerne.

Natürlich stimmt das nicht. Ich Rp’e schon eine ganze Weile und bin sogar als Rp-Lehrer gemeldet, weil ich anderen gerne helfe. Da werde ich doch sicher nicht ins Flag reinhauen, dass ich ein Gott aus einem anderen Universum bin.

Uiuiui, so um sich zu schlagen, egal ob berechtigt oder nicht, wirft echt kein gutes Bild. Es schmerzt, das hier zu lesen. - es hat nicht einmal mehr Unterhaltungsfaktor.

4 Likes