Ich fühle dich.
Was genau ist ein RP-Lehrer? Ernstgemeinte Frage.
Akt 1: Es gibt gar keine Screens.
Akt 2: Das was auf den Screen zu sehen ist war garnicht so schlimm.
Akt 3: Wir wollen mehr Screens von unserem Fehlverhalten das mehrere Leute unabhängig voneinander bestätigt haben und teilweise im Forum nachzulesen ist. Wenn du sie nicht lieferst bist DU unglaubwürdig.
Um meinem Namen gerecht zu werden: Der Bund der Händler besteht aus zweitklassigen Rollenspielern die drittklassiges RP betreiben.
Ich werde wieder mal daran erinnert, warum es eine gute Idee war, Allianz-RP und Sturmwind insbesondere den Rücken zu kehren.
Nicht wieder böse nehmen wie mit dem Namen.
Helfen ist immer gut. Viele verurteilen und bieten seltens Hilfe an.
Rp -Lehrer hier jetzt raus zu legen werter gerade aber nicht.
Da rp Lehrer für mich heißt man besitzt viel Wissen zu einen Volk oder mehrere und auch die Geschirr zu WC ist gut bekannt das man gutes und konsequentes rp erklären kann.
Daher es passt gerade für mich nicht im Kontext
RP-Lehrer? Gemeldet? Hä? Wo?
Eine Position die man sich selber gibt.
Er meint vermutlich Mentor.
Melden wir uns als Stressbewältigungsmentoren, Izzy?
… und gar nicht mehr so gnomisch ist.
Ich bin viel gemeldeter Troll.
Wenigstens hat keiner den Kritikthread gepusht…danke dafür.
Ich kann dir nicht genau sagen, was ein Rp-Lehrer ist, weil dazu nichts geschrieben steht. Ich kann dir nur erklären, was ich als Rp-Lehrer tue:
• Einsteigern helfen, Anschluss zu finden
• Erklärungen abliefern, welche Art von Rp gern gesehen ist und welche nicht (Power-Rp, Meta, Fail-Rp, etc. pp.)
• Übungskämpfe Thema Würfelkampf
• Übungskämpfe Thema Emote-Rp
• allgemein Übungs-Rp (quasi ein ruhiges Fleckchen suchen und sich dort in Emotes ausprobieren)
• Fragen zur Lore beantworten (auch wenn ich nicht über alles bescheid weiß)
• usw.
Als Außenstehender, der zu keiner Partei hier einen Bezug hat, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Egal wie haltlos die Beschuldigungen sind, wie unfair ihr euch behandelt fühlt, wie wenig an den Anschuldigungen dran ist… Ich erkäre es anders.
ICH als Unabhängige, die nur lesen kann, was Beschuldiger und Beschuldigter von sich geben, da ich kein Bezug habe, bekomme den Eindruck, dass die Beschuldigten im Unrecht sind. Wieso? Weil jene so unfassbar kritisch um sich schlagen, als wäre an den Vorwürfen etwas dran und man versucht sich irgendwie aus der Situation zu ziehen. Betroffene Hunde bellen oder wie war das? Dass soll jetzt keine Unterstellung sein, sondern nur ein Hinweis, wie es bei Außenstehenden ankommen kann. Daher kann ich euch nur ans Herz legen, die Tipps und Ratschläge von Lancly und Riodan zu beherzigen. Ich kann verstehen, dass die Sache sehr hitzig ist aber da muss man professionell bleiben, egal wie schwer es einem fällt und wie wenig es die Gegenpartei ist. Denn nur so, gewinnt ihr an Glaubwürdigkeit zurück.
Tschuldige, Izzy, ich wollte nicht auf dich antworten, sondern nur allgemein an den Bund.
Ich hab schon einmal erwähnt, dass ich Leuten gerne helfe. Das Gilt auch im WoW-Universum. Und auf diese Art und Weise kann ich helfen.
Gut, ich bin mit Screenshots nicht wirklich bewandert, genauso wenig mit Foren etc pp. Aber danke für den Hinweis.
Komme ich nun zu dem von Dir genannten Punkten und versuche, erneut, eine Stellungnahme zu nehmen. Ob es was bringt, weiß ich nicht. … Im endeffekt heißt es eh, dass wir alles von uns weisen…
Einheit X - Ich habe bereits in einem anderen Thread was dazu geschrieben und mich entschuldigt, was ich ernst meinte. Es oblag mir anschließend nicht, Kesper durch den Kakao zu ziehen oder seine Leute. Nein. Wir haben uns OOC und IC komplett zurückgehalten. Einer von uns hat letztens noch mit ihnen Rped und alles lief vernünftig ab.
Was den Resett mit einer gewissen Elfe betraf, dessen Namen ich nun nicht nennen mag, bezog sich auf beide Seiten. Dass sie zuvor jedoch bei der Zehnten war und diese somit reingezogen wurden, war uns nicht klar.
Fünfte Wachkompanie - Ich bin also dazu verpflichtet, nur einen Char zu spielen, in nur einer Gilde, weil alles andere als Meta ausgelegt wird? ICH bin dazu im Stande, das RP meiner Chars zu trennen. Andere wohl wiederrum nicht, denn sonst hätte man hier nicht so einen Unfug geschrieben, dass wir Meta nutzen würden. Meine Absicht mit meinem Twink war nur, Castor unter die Arme zu greifen, damit seine Gilde nicht untergeht. Ist das so verwerflich? Ehrlich? Ist man hier auf dem Server schon so weit?
Tavernengebäude - Ihr habt es selbst gelesen oder nicht? Wegen diesem Jusis haben wir hier eine Breitseite kassiert. Für eine Person, die Member WAR, anstatt sich mit uns, der Leitung, diesbezüglich auseinander zu setzen… Nein, da wird kräftig in der Sch**** noch mitgerührt. Für was? Für nichts und wieder nichts…
Jusis und sein Post über die Höhergestellten - Nochmals: Wir wussten NICHTS davon, bis mir jemand den Link schickte mit dem Hinweis, was er da fabriziert hat. Ich selbst dachte, ich lese nicht richtig. Und dann mit unserem Gildentag. Dazu kommt, dass dieser Sch***kopf auch noch mit dem Gildennamen hier vermerkt ist, obwohl er schon lange raus ist. Nein, stattdessen war es ihm Egal und er haute sowas raus… Tolle Nummer…
Und jetzt noch die Klamotte…
wenn ich mir das alles so durchlese… habe ich einfach keine Lust mehr. Ehrlich nicht.
Freut euch, ihr habt mich wohl so weit, denn egal, was man schreibt, egal wie man sich äußert… Hier muss tief gegraben und gekrochen werden, damit das angenommen wird, was man schreibt…
Und für all jene, die sowieso alles Wissen:
Der alte Gildenname wurde nur zum Bund der vielen Händler, weil wir, egal wie man sich IC angezogen hat oder im Flag stehen hatte: Oh der/ die gehört zu dem und dem… Das steht denen auf der Stirn: Die sind böööhöööööse, die packen wir uns bei jeder Gelegenheit…
Es wurde Meta genutzt und tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen: Nicht von uns!
Und damit DAS ein Ende hat, änderten wir den Namen um, als Deckname!
Aber verzeihung… auch das scheint ein Verbrechen zu sein, was man zutiefst bereuen sollte.
Wisst ihr was…
Bespielt uns, oder bespielt uns nicht. Natürlich freuen wir uns über jeden, der es tut und vielleicht sogar auch Spaß hat mit uns.
Aber meine Erklärung steht und was ihr draus macht, ist euer Ding. Sowieso.
Nur reicht es, dass hier dermaßen Gehetzt wird.
Denkt mal drüber nach, wie sich die Menschen hinter dem Monitor fühlen, wenn ihr so auf sie losgeht. Ist das fair?
Nein, ein Widerspruch in sich. Ihr predigt Rücksichtnahme, aber teilt dermaßen aus, dass man schlichtweg einfach keine Lust mehr hat.
Ja, ich habe ausgeteilt, aber ein getretener Hund beißt irgendwann nunmal. Das ist der Lauf der Natur.
Alles Liebe euch.
Wieso schreibst du mir das als Antwort?
Ah.
Verzeihung. Ich habe es selbst eingestellt. Beschweren tut sich niemand.
Ich bin erst bei diesem Post. Arbeit und so.
Aber finds gut, dass du dich so gemeldet hast. Die Aussage vom Baron, dass er 0 Bock hat… is mäh. Aber immerhin macht einer wohl (hier gerade) seinen Job .
…jeder Volldepp kann im TRP angeben, ober Anfänger oder Mentor ist. Dir ist schon klar, dass das Ding so absolut gar keinen Wert hat? Du machst dich hier also wichtiger, als du bist. Noch dazu selbsternannt. Alter, das kann man sich nicht ausdenken. Du ernennst dich selbst zum Mentor und gibst hier damit an… Merkste selber, ne?