Wer lesen kann, …
Mein Drama bezieht sich so offensichtlich darauf, dass hier Leute mitmischen, die zum Teil bis zu diesem Thread nichteinmal wussten, dass der Plot läuft, oder gar Leute die ohnehin nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag zu meckern, dass ich so gar nicht nachvollziehen kann, warum du dich da jetzt aufbläst. Nicht auf die Leute, die berechtigte Kritik äußern.
Du meinst vielleicht „Finde ich diese Person doof“, dann ist es deine eigene Meinung. Ansonsten schlichtweg eine Beleidigung. Nur weil dir jemand nicht grün ist, aus welchen Gründen auch immer, gibt es dir nicht das Recht, einer Person Dummheit zu unterstellen, oder wenn man „doof“ auf persönlicher Ebene definieren will, als „nicht sozial kompatibel“. Ist schon ein Stück anmaßend.
Und hier noch: Was heißt „einiger“ es ist die ganze SL, die daran arbeitet, sich zu verbessern. Die ganze SL, die die Kritik schluckt und versucht darauf einzugehen und die umzusetzen und nicht nur „Einzelne“, weil du es vielleicht anderen nicht zusprechen willst.
Nochmals, ich respektiere berechtigte Kritik- auf vieles wurde eingegangen und im Haupthread findet sich besagte Reaktion darauf.
Ich sehe ein, dass nicht jeder damit konform gehen will, oder sich dazu gezwungen fühlen will, auf das Geschehen im Plot und damit das Geschehn für die Spieler des Plots in der Stadt Sturmwind einzugehen.
Ich sehe aber nicht ein, dass man sich hier gemütlich zurück lehnt und einen auf Backseat-Gamer macht.
Die Leute stecken da viel Arbeit rein. Wie so viele Plotleiter, die es bislang auf Aldor gab. Wir dürfen alle (also jeder der will und nicht aus Gründen XY verzichtet) nutznießen und uns bespaßen lassen. Hie und da ein Emote und wir waren auch schon Teil „von was ganz Großem“. Easy, ne?
Dann aber hergehen und sagen „Ich kann das besser, habe nur leider grade keine Möglichkeit das zu zeigen“, wie der TE hier, anstatt sich ranzumachen, als SL zu melden und mitzumischen oder vielleicht wirklich etwas eigenes auf die Beine stellen, ist schon recht kindisch - um es mal lieb auszudrücken.
Damit gehen auch liebe Grüße an den TE raus, der erstmal austeilt und „es wieder tun würde“ und dann beim ersten Gegenwind sich wie ein Fähnchen dreht und dann plötzlich doch alles „nicht so böse gemeint“ war.
Vielleicht magst du mir noch den Gefallen tun und jetzt aufhören, dass was ich schreibe bewusst falsch aufzufassen und mich damit aufzuhalten. Oder…wenn schon nicht mir, tu dir den Gefallen selbst.
Gehen wir mal von der Engine aus, an der sich irgendwie alle gern aufhängen, dann gibt uns Blizzard doch vor, dass die Vulpera in Voldun von der Allianz angegriffen werden. Im Sinne von „Hey, lass uns mal eben ihre Wägen anzünden und sie mit unsren Schwertern pieksen - oder fesseln- oder alles!“
So gesehen in den Übergriffs-Quests in Voldun, in denen man als Hordler die Wägen löschen darf und Allis aufhalten muss.
Wär vielleicht ein Grund, als Vulpera darüber nachzudenken, ob ich mich zu den Löwen ans Feuer chille.
Danke und wunderschönen Tag noch!
(In der Hoffnung, dass ich nicht nochmal in den Thread zurück kehren muss)
Edith sagt: Ich kann Tippfehler nicht leiden >.>