Der „Großplott Sturmwind“ und seine Auswirkungen… hat da mal einer nachgedacht?

Und wo bitte?

Ich verstehe überhaupt nicht mehr, worum es gerade eigentlich geht. Will nicht irgendjemand lieber damit weitermachen, sich darüber zu echauffieren, dass für manche Leute eine Brücke für eine Woche aus Holz anstatt aus Stein ist?

3 Likes

Ihr habt die selbe Meinung, aber drückt euch unterschiedlich aus.

Du bist ja ein ganz witziges Kerlchen.
Völlig Banane, aber witzig.

Und selbst als Mensch oder wasauchimmer kann man neutral sein.

Falls dir der Begriff „Neutral“ nicht geläufig sein sollte, erklär ich ihn gern. Ich bin Schweizer und kann das sicher ausführen damit du was lernst.

9 Likes

Zum Thema neutral.

Dampfdruckkartell - Goblins - neutral

Irdener Ring - gemischte Völker - neutral

Zirkes des Cenarius - gemischte Völker (Druiden) - neutral

Argentumkreuzzug - gemischte Vöker - neutral

Hab ich noch was vergessen?

Im Gegenzu zu Engnine Hordegruppen die im Allianzgebiet sind könnte man auch Allianzer im Kerngebiet der Horde an den Pranger stellen. Vereinzelt Abenteurer die nahe dem Wegekreuz gesichtet wurden. Mal so als Beispiel.
Hab jetzt nicht erlebt das da Hordler einen Lynchmob ausgerufen haben.

Bienchenstempel :honeybee:

9 Likes

Hier wird soviel von Äpfel und Birnen geredet.

Ich sage: Melonen!

Wer überbietet?

Hm, wisst ihr was mir Sorgen macht?
Langsam GLAUBE ich einigen Leuten WIRKLICH, dass sie den Unterschied zwischen „Ich bespiele am A… der Welt, nur für mich und meine Leute, die Zerstörung meines eigenen kleines Dorfes“ … und…

„Ich schreibe mit meinem Plot in einem ( DEM ) Rp-Hotspot die Geschichte für alle Spieler des Hotspots und ziehe auch Leute mit rein die vielleicht gar nichts damit zu tun haben wollen“… nicht sehen/erkennen. :thinking:

9 Likes

Kopfnüsse?

Das Problem mit der Neutralität ist, dass sie die Spieler verwirrt. Neutralität lässt sich nicht labeln, wechselt ggf. die Seiten, wenn es um Gleichgewicht geht und passt in keine Schublade. Um jemanden zu zitieren: HOW DARE YOU.

2 Likes

Ohja, auch!

Das Problem hat man aber immer. Darauf basiert die ganze Taktik „gewisser“ Elemente.
Wenn man Zivilisten nicht von Kombattanten unterscheiden kann… hmm…

Ich spreche eben deine geheimen Wünsche an, die du dich nie trauen würdest auszusprechen… weil du genau weißt wie niedlich du mit hochroten Ohrenspitzen aussiehst :wink:

1 Like

Hätte ich so nie geschrieben, du Lüger.

Well.

1 Like

Wisst ihr übrigens was richtig geil wär?

Wenn aktive Projekte halb so viel Aufmerksamkeit bekommen würden wie dieser Thread. Ist immer lustig, wenn alle behaupten, sie seien DIE ROLLENSPIELER, aber der einzige Ort, wo sie eine Rolle spielen das Forum ist. Ala „Ich hab kein Problem mit dir! Nur mit deinen Ideen!“

5 Likes

Ach übrigens - ich habe ein großes Zeltlager an Bord der Vindikaar errichtet.
Alle sind herzlich eingeladen!
Wir haben auch Weltraumtoiletten, die Urin zu Trinkwasser wiederaufbereiten.

2 Likes

Was zahlt ihr pro Liter?

1 Like

Moment… Skazzlebam… Level… 67 Todesritter? :face_with_raised_eyebrow:

Was kommt nach Shadowlands so?

1 Like

Welche Projekte denn?
Und wer behauptet sowas?

Rollenspieler, die eine Rolle spielen - der Ausdruck ist zuckersüß.

1 Like

Indem man nicht einloggt seit dem levelsquish.

1 Like

Pssst… das sollte doch keiner wissen :shushing_face:

Das auch nicht! :wink:

Naja, wirf einen Blick ins Forum. Es ploppen in letzter Zeit ja relativ viele Konzepte auf, die bestenfalls stiefmütterlich behandelt werden. Sollte ja alle hier etwas angehen, aber Aktivität findet man nur in unkonstruktiven Forenbeiträgen.

9 Likes

Wieso wird eigentlich nicht am laufenden Band gejammert, dass diverse Häuser, die in Engine und Lore bereits einen bestimmten Zweck haben, nicht immer (teilweise gar nicht) in ihrer eigentlichen Form genutzt werden können, weil diverse Gilden das als Ordenshäuser, Büros, Geschäfte oder gänzlich andere Restaurants oder Cafés beschlagnahmen? Ist genauso eine Veränderung der Spielwelt, sogar eine noch längerfristige teilweise.

4 Likes

Das ist schon immer so gewesen, ja. Ich finde zB. den Valkyrthread total spannend. Aber ob ich mir da jetzt vornehme, ein Äuglein drauf zu äugeln ingame… das kündige ich eher selten im Forum an. (:

Früher hat man gefragt und miteinander geredet und sich einigen können (oder nicht).

Ein Haus zu benutzen oder ein Haus zu sprengen ist freilich nicht dasselbe.
Darum.

3 Likes