Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XXVII - /w: Dein RP ist falsch

Dann kann mans ja auch gleich sein lassen, irgendwen drauf zu setzen. :stuck_out_tongue:

Na, jeder wie er will, ich geb’s weiterhin nicht raus, weil ich keinen Nutzen darin sehe.

Ich hab auch nur die engsten Freunde auf der B-Tag.
Und wenn ich mal so meine 5 Mins hab, können auch die mal fliegen :x
Bin dennoch offline gestellt, allerdings inzwischen auch aus Gewohnheit.

Wenn man andere Spiele spielt, ist die B-Tag wichtig.
Hab früher viel HotS gesuchtet mit Freunden. Man kann sich eig nur
über die B-Tag gegenseitig einladen. Dafür is die zB gemacht.

Müsste langsam auch mal meine B-Net FL säubern <.< gibt eins zwei drei Kandidaten die es schaffen mich mit Belanglosigkeit anzuschreiben…wenn ich gerade 2 Sekunden den Ladescreen verlassen habe.
Willkommen ist jedoch in der FL jeder der anfragt.

1 Like

Ich nutze die b-net Freundesliste hauptsächlich zum Einladen der Leute mit anderer Fraktion. Da muss man nämlich mit der Person im b-net befreundet sein.

b Punkt net ist ein böser Link, laut Forum.

Na sowas. Da freut man sich auf die Kaffeepausenlektüre und dann gibts nichts Neues? Manno.

Hier, bitte. Neue Verbündete für die Horde

Schade dass das topic geschlossen worden ist. Hatte nach der Arbeit vor noch richtig zu antworten.

Spar’ es dir lieber. Und ich würde dich obendrein drum bitten, das Thema nicht ein weiteres Mal anderenorts hervorzukramen.
Was letztenendes dabei herauskommt, wird sich zeigen müssen, wenn jetzt erstmal alles geprüft wird.

2 Likes

Sag mal, wenn man jetzt noch neue Verbündete für die Allianz vorschlägt, ist das dann wieder Allianz bias?

1 Like

Darauf werde ich nicht eingehen. Hier werde ich eh nur an den Pranger gestellt.

Du stellst dich im Geschichtsforum seit jeher selbst an den Pranger.

4 Likes

Ich versuche nur meine Meinung zu verbreiten. Das verstößt nicht gegen Forenregeln.

Mal so ganz allgemein gesagt…

„Das ist nur meine Meinung“ ist in den seltensten Fällen ein aussagekräftiges Argument, unabhängig von der Thematik.

3 Likes

schaut sich um

Hab gerade etwas gute Laune.
Du stellst dich nicht nur selbst an diesen. Du machst auch das schloss selber zu.

Du reflektiertst Meinungen von dir uns anderen nicht. Du müsstest es auf eine Waage legen, bereit sein sich zu irren.

Ja ich gebe mich auch schwer bei langen alten wissen zuzugehen, das andere infos doch stimmen könnten. Aus diversen Gründen warum ich es nicht vorher so schon machte.

Es wurde schon oft gesagt. Eine art von dir ist gut. Die idee die hinter vielen sich entwickeln mag. Nur nicht so, und nicht auf durchzug geschaltet.

Wenn du es einmal tust, ja. Vielleicht auch noch ein zweites oder drittes Mal.
Aber nicht über vier Jahre, in deutschen/europäischen und nordamerikanischen Foren, in hunderten von Threads und Beiträgen.

2 Likes

Du vergisst bei deinen Ausführungen, dass, egal welches Volk kommen mag (wenn denn), der Allianzbias dafür sorgt, dass ja doch wieder alle als Unfähig dargestellt werden…

isst von seinem Salty Caramel

Wenn Blizzard nicht mit der eigenen Lore brechen will dann werden die neuen Völker automatisch eine Bereicherung für die Fraktion sein.

Hast du nicht selbst nachgewiesen, dass dem nicht so ist?

Er hat erwiesen, dass er keine Bereicherung für seine Fraktion ist.

3 Likes

Um Mal konkret zu werden. Mag’har und Vulpera sind deswegen schlecht weil sie nur in geringer Anzahl dazu gekommen sind. Die drei andern Völker die ich im geschlossenen Thema vorgeschlagen hatte sind aber immernoch sehr zahlreich. Und sind Experten in dem was sie tun. Deswegen würde ich mich auch freuen wenn Blizzard sie spielbar macht.