Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XXVII - /w: Dein RP ist falsch

Worgen, Gnome, 15-jährige Alleskönner. Jeder braucht ein Feindbild.

Diese Stormwinder Kal’dorei sind auch echt schlimm.

4 Likes

Sind es zumindest Stormwinder Kal’dorei-Adelige?

Mit adoptierter Großfamilie … und dem Quotenworgen(-welpen).

Irgendwie muss man das mittellose Elfenstreunerpack ja von der Straße bekommen.

Besser ist sowas wie eine draenische Baronin der Azurmythosinsel.

Erinnert sich jemand an die Trollelfe?

AbEr NoRmAl iSt LaNgWeILig!

1 Like

Davon gab es Mehrere.

Jeder der Kal’dorei schreibt sollte in Felfeuer verbrannt werden. >:/

5 Likes

Jetzt weiß ich warum der Baum brennen musste… danke. :wink:

1 Like

Ich schrieb’ Felfeuer!

War wohl gerade nicht verfügbar. :rofl:

1 Like

Wenn kein Felfeuer involviert ist, habe ich auch NICHTS damit zu tun! Punkt aus Ende!

1 Like

macht einen Strich auf der Liste

:face_with_monocle:

Am Ast ist der Beitrag zu kurz wenn ich das hier nicht schreibe. >:/

(Schamlose Selbstwerbung)

Enestress bietet ein Buch dazu an. Wobei ich anmerken möchte, dass nicht alles darin faktisch richtig ist. Ist immerhin aus Sicht einer Maximalpatriotin geschrieben.
Aber die Tidesages bieten Platz für eine gewaltige Menge unterschiedlicher Konzepte. Für Nachfragen (Kul Tiras Hoh!) Stehe ich am Rechner auch gerne zur Verfügung.

3 Likes

Gilneer an sich haben imho keinen schlechten Ruf, aber Worgen, die sich hauptsächlich in Worgengestalt bewegen, oh Boi. Dabei gibt es viele Leute in der Lore, die das einfach bevorzugen. Kann man halt machen, und ich finde den arbiträren Hass auch etwas lahm, nachdem die Allianz schon so viele Kriege mit ihnen geschlagen hat. Wenn der Charakter kein persönliches Trauma hat, versteht sich. Die gehören mittlerweile wie Weltraumziegen zum Alltagsbild.

„Lass Mal alle Worgen in Worgengestalt verbieten, aber ich darf nicht vergessen, dass ich noch ein Kaffeetrinken mit Ellelelelellle der Leerelfe habe. Lichtglaube? Nee, dafür gibt es keine wissenschaftlichen Beweise, deshalb glaube ich nicht dran. Ja, ich war letzte Woche noch schwanger, aber jetzt bin ich wieder rank und schlank. Mein Kind? Das ist bei einer Amme, ist doch klar. Bin auch schon wieder schwanger, so aufgeregt. Vater ist diesmal ein Taure. Jürgen und ich haben uns getrennt. Nach vier Wochen war einfach der Funke aus.“

Edith, bevor mein Discord wieder brennt: Ich beziehe mich auf niemand Bestimmten.

10 Likes

Jetzt ist mir zusätzlich zu den Kopfschmerzen auch noch Schlecht. :woozy_face:

Stahp it Ron!
Äh. Rio.

Ich hielt das ja immer für furchtbar übertrieben, aber wenn man ein wenig durch SW rennt und in manchem RP mariniert, begegnen einem da schon kuriose Dinge.

2 Likes

So entstehen also die Blähbäuche, I see.