Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XXVII - /w: Dein RP ist falsch

Und Taurenstreichlerin.

Oh! Danke! Wenn ich mit dem stöbern fertig bin, werde ich dir berichten, ob ich mich noch dafür interessiere. :joy:

HÖMMA, habe nie behauptet, sie wäre nicht Facettenreich. :heart:

Dafür findest du reihenweise Charaktere, die sich eine militärische Vorgeschichte andichten, jedoch einfachste Grundbegriffe oder Verhaltensnormen nicht kennen. :woozy_face:

3 Likes

Tag Ladies and Gentlemen :slight_smile:

Was hab ich verpasst? :slight_smile:

Meine wöchentliche Therapiestunde im Forum. Und Warhammer.

Uff, bei Warhammer bin ich raus XD Hat mich nie erwischt.

Und wie gehts dir, Nersa? Hat die Sitzung geholfen? :smiley:

Dreckige Xenos.

Joa, hab’ ein bisschen Frust vor wenigen Beitragen abgelassen und nun geht es mir besser! :smiley:

2 Likes

Charaktere formen das Bild der Person dahinter. Das ist so wie Serienbösewichte, die dann IRL beschimpft werden und so. Wenn du einen Jugendlichen IC spielst, wirst du teils auch OOC bevormundet. Und wenn dein Charakter promisk ist, dann will man OOC natürlich direkt nachm RP Würstchenbilder. Ist doch klar.

schönes RP
/w Danke für das Spiel!
/w Ja, danke dir auch! Zwischen uns hat’s aber auch OOC gefunkt, nee? :wink:

7 Likes

Solang du dich angemessen schlecht fühlst, bei all dem moralisch absolut verwerflichen RP!

Und nun entschuldigt mich, ich hab gehört, es gibt irgendwo ein Haus voller eingeschlossener Frauen und Kinder niederzubrennen.

3 Likes

Mal ganz doof und offtopic gefragt - wie gängig ist dieser Whisper eigentlich?

Sehr gängig. Ich selbst machs nicht, bekomme sie aber nach 9/10 Rps.

3 Likes

Ich mach das auch ab und an, einfach weil ich mich tatsächlich ehrlich bedanken will.

7 Likes

Also wenn mir das irgendwer schreibt, rast ich aueees.

1 Like

Oh, also ich mache das eigentlich immer nach RP, was länger als 1-2 Stunden geht, um mich für die Zeit zu bedanken, die mein Gegenüber mir (gerade im 1on1) zur Verfügung gestellt hat. Bei Plots bedanke ich mich auch für die SL. Ist für mich wie dem Busfahrer für die Fahrt zu danken. Ich mache das nur nicht bei Personen, die in ihrem Flag stehen haben, dass sämtliches OOC unerwünscht ist, oder die zu schnell ausloggen. Ich meine, bei der ganzen Negativitat und dem Feuern der Hölle die manchmal im Whisper brennen, tut so ein bisschen Dank gut.

Ich empfinde das als recht weit verbreitet, kann aber auch an meinen RP-Partnern liegen.

11 Likes

Ich dachte das zwischen uns wäre echt und etwas Besonderes. :smiling_face_with_tear:

:joy:
Tatsächlich hatte ich das „Glück“ zum Glück noch nie. Bin ich auch ganz froh drum, weil das absolut gruselig ist.

2 Likes

Deshalb (besonders dann, wenn der Mitspieler erfährt, dass hinter dem Charakter eine Frau sitzt) werden IC-Beziehungen auch nur mit einer 10-Meter-Stange angefasst. Zu oft gehabt, dass sich Partner zu viel drauf eingebildet haben und dachten, man wäre nun auch OOC quasi ein Paar. erschaudert

4 Likes

Da hat es aber auch auf Anhieb gefunkt, ja! :face_holding_back_tears: Sonst hätt’s du MICH! JA! MICH! Weil ich bin auch out of character, in character11!!1 nicht gezeichnet. <3
(was btw seit WOCHEN wenn nicht sogar MONATEN, die schönste Geste überhaupt war, die ich auf Aldor erlebt habe!)

Edit:
Spaß Beiseite,
Zugegeben, ich bedanke mich nie für das RP. Aber einfach, weil ich befürchte, dass man das gar nicht will. Aber wenn man sich bei mir bedankt, freue ich mich immer sehr und bedanke mich zurück! :smiley:

3 Likes

Ich halte es für richtig und wichtig, dass man dem Gegenüber mitteilt, dass er schön spielt und es nicht als Selbstverständlichkeit erachtet.

:smirk:

3 Likes

Wer jemanden anpflaumt, weil man sich bei ihm für das RP bedankt ist aber auch genau die Sorte Person, mit der ich dann kein zweites Mal spielen muss. :joy:

11 Likes