Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XXVII - /w: Dein RP ist falsch

Das ist eigentlich ein verdammt guter Filter! Danke für den Tipp! :joy:

In anderen RP coms ist es gang und gebe sich allgemein für RP zu bedanken, sofern die teilnehmerzahl überschaubar ist.

Finde das ist durchaus eine gute sache.

3 Likes

:eyes:

Ich fand’ die Aussage sehr toll: „Aber da wir schonmal im Whisper sind, hier ein Link.“
Und ich war am Anfang natürlich erstmal so: Oh no, pls, no Aldordrama.
Vorallem, da mich diese patrouillierende Wache so aus dem Konzept gehauen hat. :joy:

Ich selbst bin der Typ für mehr IC als OOC - allerdings, habe ich nichts dagegen, wenn man mich zwischenzeitlich anwhispert, weil man einen Spruch oder Metapher oder die Situation witzig/toll findet. Oder auch gerührt ist.
Ich habe es oft, dass ich meinen Bildschirm mit Cola bespucke, weil ich so lachen muss. Würde das gerne mitteilen, was ja ein Lob und eine Bestätigung eigentlich ist, mich es aber nicht traue, weil ich die Haltung vieler Spieler dazu kenne und respektiere.
Mir persönlich ist die Haltung zu ernst, weil ich sehr humorvoll und locker bin und selbst im Drama noch Lachen kann.

Edit: Uiuiui, Grammatik ist heute ausverkauft. Kaffee ist alle…

1 Like

Und das nicht nur in MMORPGs. Ich schreibe nach jeder LARP-Con ein Feedback, wo ich zum Teil einzelne Gruppen oder Spieler gesondert erwähne, um für gutes/schönes Spiel zu danken. Ich halte ein bisschen Wertschätzung für andere Spieler für richtig und wichtig.

1 Like

Wir sind gar nicht zusammen? Aber wir hatten mehr als einmal RP…

2 Likes

Gerade in einer Comm, wo so viele Leute direkt in die Whispers sliden und einem die seltsamsten Dinge an den Kopf hauen, freue ich mich durchaus, wenn man sich bedankt. Erwarte ich zwar nicht, und mittlerweile mag ich OOC Kontakt auch aufgrund von schlechten Erfahrungen auch nicht mehr wirklich, aber 2 Sätze kann man imho mal wechseln.

Edith:
sieht zu Tyrin
Ähm, ich bin mal Tabak holen. Gibt da so nen Laden …

11 Likes

Was hälst du von öffentlichen Liebesbekundungen?

fangirlmode on.

Moooment mal! Riordan hat mir mal im Forum geantwortet!
Wie kannst du dann mit Riordan zusammen sein, wenn ich es schon bin?

Riordan ist mal Kippen holen, aber kommt er auch wieder? :thinking:

Hallo, wie könnt ihr denken, dass ihr eine Chance hättet, wenn ich schon sehr lange einen Crush habe?

Wer weiß, was für einen Verschleiß Rio hat.

Rügenwalder.gif

2 Likes

Danke für die Schmunzler, ihr Nudeln. Gleich screenshottet wieder jemand Posts und behauptet, ich würde versuchen den Server zu dominieren.

9 Likes

Ich muss euch leider alle enttäuschen:
Riordan ist bereits mit dem Konzept tenaarischer Umarmungen liiert.

6 Likes

Für ein schönes RP oder auch / und gerade eine SL-Geschichte „Danke!“ zu sagen, seh ich ehrlich gesagt als selbstverständlich an, vielleicht nicht nach jeder Unterhaltung, aber gerade an Abenden, an denen jemand weit über die Norm ging und viel zur Atmosphäre beigetragen hat oder auch als Spieler besonders aktiv war.

Gehört für mich zum guten Ton und es bleibt auch immer ein etwas bitterer Beigeschmack, wenn man als SL die Person ist, die „danke fürs Mitmachen“ schreibt, ohne dass was von den Mitspielern kommt.

Dieses „wir sind ooc sicher auch perfekt“ block ich einfach damit, dass ich allgemein wenig OOC mit neuen Bekanntschaften plauder, außer die Person macht einen guten Eindruck. Aber wer nach einem RP schon meint, es wär jetzt nötig, beim Einloggen direkt mit: „Hey, wie gehts? Wie war dein Tag?“ anzukommen, vergrault mich wirkungsvoll.

13 Likes

Kannst du bitte mich do… - lassen wir das! Aufhören! Nein! Benimm’ dich, Nera!

Fangirlmode off.

Edit:

„Ich habe auf dich schon den ganzen Abend gewartet!“
Was. Geh’ weg.

8 Likes

Ich dachte, das sei meine Aufgabe? :face_with_raised_eyebrow: /s

1 Like

Da wird der 10-Meter-Stock schnell zu einem 10-Kilometer-Stock.

1 Like

Oder nach einem rp abend jedes mal wenn man einlogt mit einem „na“ angeschrieben werden und ur aus höflichkeit smalltalk zu halten.

Der stab wird länger.

6 Likes

„Wo stehst du gerade IC?“
„Hey Süße, lust auf RP? :wink:
„Endlich bist du online, mir war den ganzen Tag schon langweilig.“

AAAAAAH

8 Likes