Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XXVII - /w: Dein RP ist falsch

Erst mal Seife gelesen. RIP me.

@Earic
Keine Ahnung, ob oder wie relevant etc. Nur ein Hinweis, leider konnt ich aus deinem Thread des Alchemisten nicht lesen, wo der seinen Laden hat. Sollte es der Alchemieladen sein, Dr. Melon Sommer mag da wohl auch rein.

Also wirklich nur als lieber Hinweis^^ Man kennt ja Aldor und das Häuserproblem.

1 Like

Im Thread steht bereits „Ort folgt“.

Generell spannend, dass in kürzester Zeit mehrere Arztpraxen eröffnen (werden).

Wobei ich dies mit Dr. Melon Sommer auch nur aufgrund des Forums erfahren habe. Der Rest hat IC Kontakt mit dem Sanitätshaus aufgenommen für eine Kooperation/Beratung/Bestellungen, wodurch ich recht gut informiert bin wie es Heiler/Arzttechnisch in SW aussieht oder aussehen wird.

1 Like

Danke für den Hinweis, das ist lieb von dir, wurde lustigerweise auch schon von anderer Stelle drauf geschubst. Ich hatte kurz mit dem Alchemieladen geliebäugelt, aber eigentlich ist mir der zu sehr mit NSCs vollgestopft, so dass andere Gebäude im Viertel deutlich attraktiver erscheinen und die sind - zumindest soweit ich das bisher überblicken konnte - auch noch nicht dreifach belegt. :smiley: (auch wenn ich es jetzt verschrien hab)

Der endgültige Ort folgt dann noch mit dem Öffnungstermin, so kann ich vorher auch noch die Gelegenheit nutzen und mein „Zielobjekt“ ein paar Abende beobachten.

2 Likes

Das Schall und Rauch distanziert sich ausdrücklich von vermeintlichen Fluchtwegen für junge Lebemänner mittels Unsichtbarkeitstränken. Soll noch einer behaupten, die ein oder andere Spur würde sich in… Rauch auflösen.

8 Likes

Es gibt aber andere, die höchst diskret bei diesen Dingen helfen können.

1 Like

:face_with_monocle:

1 Like

Das ist generell so.
Mal ist mal wieder ein Ärzte Konzept im Trend, dann sprießen Seefahrer aus dem Boden, dann sind wieder Diebe voll knorke, dann wieder Söldner und dann wieder Ärzte und Seefahrer,…

Die wenigsten haben Bestand.

Dr. Melon Sommerberg gibt es aber schon seit Jahren. Nur nicht als Arztpraxis.

3 Likes

Genau das. Vielen Dank fürs Erklären. Man wird immer schief angesehen, wenn man mit seinem DK IC nicht nur in Acherus oder an der Front hängt. Aber genau jetzt haben wir doch endlich die Möglichkeit, auch mal „normales“ RP zu betreiben.

Das ist nicht ganz richtig.
Bevor er zu uns kam, hatte er schon einmal eine Arztpraxis, allerdings im Magierviertel.

Darion, bist du es?
(Ja, Herr Mograine, wir folgen der Spur der Eis-Magierin, ehe sie … erkaltet).

Das Einzige, was mich an den DK stört (und ich liebe sie) ist Bolvar. Ich war und bin nach wie vor verwirrt, weil es gerade in Legion wirkte, als würde der Helm doch zu eng sitzen und in SL ist er plötzlich … normal? Ich meine „Geh mal Paladine raiden, wir brauchen Tirion als neues Ober-Maskottchen“ zum liebenden Vater? Aber gut, das hat weniger etwas mit RP zu tun.

1 Like

„Töte mal einfach Rotdrachen“ zu „I’ve tried to be a good daddy“.

Theoretisch betrachtet hatte er damals ja noch Mr. T in seinem Kopf, wer weiß wieviel von seinen Entscheidungen dadurch beeinflusst war

Ich bitte vehement darum, Mr. T nicht mit Meister Propers Bad Boy-Phase gleichzusetzen.

2 Likes

Hey es würde immerhin seinen Kettenfetisch erklären!

Habe letztens zum ersten Mal die DK-Kampagne durchgespielt und dabei den Eindruck gewonnen, dass Bolvar wusste, dass der Angriff auf Lights Hope in die Hose gehen würde.
Der wirkte nicht überrascht, dass man ohne Tirion aber dafür um einen toten Mograime reicher zurückkam. Das Opfer Darions wirkte da wie der erwartete Kitt, der die vier Reiter zusammenkleben lässt.

4 Likes

Ich will auch einen Nachtelf-Irokesen.

1 Like

Derzeit geht das Gerücht um Riordan und Earic seien eigentlich nur Twinks ein und derselben Person. :eyes:

1 Like

Ob jemand die Granaten auf der Bank noch gelagert hat…?

Wir sind alle Rioric.

1 Like