Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XXVII - /w: Dein RP ist falsch

Nichtmal Menschenspieler sind so unkreativ, zwei Chars mit nahezu identischem Aussehen und Transmog zu erstellen.

… außer einem Typen, der mir immer wieder übern Weg läuft und der mittlerweile sogar leugnet, er selbst zu sein.

… wobei das ein größenwahnsinniger Worgenspieler ist… :thinking:

1 Like

:eyes: :eyes:

Identitätskrisen kannst du den Leuten auf Aldor kaum vorwerfen…jeder verkörpert rund 3-4 unterschiedliche Identitäten

1 Like

Stimmt, einer seiner Chars ist insgeheim der leibhaftige Tod, der andere insgeheim der leibhaftige Satan, der nächste insgeheim der leibhaftige Todesengel… und alle sehen gleich aus…

Im Namen des Vaters, des Vaters und des Vaters, Amen.

Ne, mit Christentum hat der’s so gar nicht. Dafür ist er viel zu edgy. Nordische Mythologie, das ist voll sein Jam.

Christliche „Antagonisten“ gehen natürlich trotzdem, weil… ja… ist halt so.

1 Like

Hey, DU kamst mit Satan und Todesengel =D

Der hat damit angefangen.

Wenn ich jetzt noch erwähne, dass der Char heißt wie der erste (Tutorial)-Boss aus dem momentan jüngsten „God of War“…

Und ich dachte, du meinst den Vyrkul, über den ich eben drüber flog.

Einer flog über’s Vrykulnest…

Oh. Ein VyrkukWorgen. Mitten in Sturmwind! Ich habe jetzt alles gesehen.

1 Like

Müsstest du da Vryrgen?

5 Likes

…Ich lache mehr als ich sollte… :joy: :joy: :joy: :joy:

Ok, Kesper, gib sofort Seonis Account wieder zurück.

2 Likes

So neu für dich? Ich sah die schon öfter.
Zum Beispiel saß einer mal oben auf dem Steinsims eines Kathedralenturms herum.

Vrykulworgen, Halbvrykulworgen, Nordendworgen, Nordworgs etc. gibt’s seit Cataclysm.
Damals traten sie allerdings ausnahmslos alle (… eigentlich genauso wie heute) als Riesenwuchsworgen auf.

Die Population ist einer gewissen unbestimmbaren Schwankung unterworfen, meist völlig unerklärlich, aber durch puren Zufall ist auf den Tag genau Zuwachs zu spüren - etwa zum Veröffentlichungszeitpunkt einer neuen Staffel „Vikings“ oder anderer Serien, alternativ auch im Laufe der Tage nach Release eines Spieles mit um skandinavische Mythologie zentrierter Thematik wie z.B. „God of War“ (PS4) oder „Assassin’s Creed Valhalla“ ist ein drastischer Anstieg der Rudel Stämme zu verzeichnen.
Ein dauerhaft wiederkehrendes Merkmal sind tätowierte Pelze, grauenhaft falsch geschriebene Engine- und Flagnamen sowie komplett falsche Verwendung skandinavischer Sonderzeichen, die die eigentlich angestrebte Bedeutung und den Klang des gewählten Namens völlig ad absurdum führen.
… aber was soll man machen, wenn „Olaf“ in 400 Variationen schon vergeben ist. Da muss man halt zu „Ölof“ greifen.

Auch die Verhaltensweisen sind typischerweise identisch - es handelt sich zumeist um männliche Exemplare, die in Sturmwind auf Brautschau gehen und sich oft und gerne Halb-, Hoch- oder (in seltenen Ausnahmefällen) Leerenelfen als vorgewärmtes Futteral für ihre exorbitant überdimensionierten, äh… Klingenwaffen anlachen.
Gelegentlich sieht man sie auch bei Teekränzchen und/oder Verabredungen zu Teekränzchen, da sie sich mit vierzehnjährigen Bürgerinnen anfreunden.
Was eben ein knapp vier Meter großer „NORDWORG BAERSAKYR“ (So bereits ingame gesehen) so tut, wenn er sich nicht gerade mit bloßen Händen durch hunderte Feinde gleichzeitig hackmetzelt.
Sie tragen übrigens auch oft und gerne das getrocknete Blut besagter mit bloßen Händen dahingeschlachteter Feinde als Zierde in ihrem tätowierten Pelz. Verdeckt natürlich nicht die superepischen Kriegernarben, die größtenteils den besagten tätowierten Pelz ersetzen.
Wie die dadurch stinken müssen, kümmert natürlich wieder keinen von den Spezis…

12 Likes

First time?
nippt am tee

In Sturmwind? Ja.

*Stormwind

3 Likes

:face_with_raised_eyebrow:

Vrykulworgen/Nordworgen (@Insider: Dånskwørg) sind ja nun keine Neuerfindung, die gibts schon 'ne Weile.
Wenn auch komplett außerhalb der Lore, in der bespielten Form.