Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XXVII - /w: Dein RP ist falsch

Ich glaube, der Thread lohnt sich heute wieder.

2 Likes

Steak für alle! Genug Beef ist vorhanden!

1 Like

Muss ich übrigens zustimmen.

again

Ich gehe mal davon aus es geht um den Magier der absolut alles Perfekt konnte… Deswegen: Again.

4 Likes

Auch wenn ich dies wahrscheinlich bereuen werde jedoch…

Gäbe es eine Möglichkeit für Adelige, die auch mit dem niederen Volk verkehren - und das ganze ohne erfundene Ortschaften! Mit Kriegen sogar zwischen Adeligen!

schnappt nach Luft und hebt einen Finger hoch

Alterac.

Ja, ihr habt richtig gehört. Die Adeligen, die unter den eigenen Männern sich mischen, mit ihnen kämpfen, sie anführen, sich um sie kümmern!

Adelige ohne Eigentum, Grafschaften wie…Löwenhalsbruchstein. Und das Beste darin ist: Es ähnelt sogar wie die Leute mit anderen Adeligen umgehen: „Wer zum Nether seid ihr?“!
Ihr seid dann legitim unter dem „niederen“ Volk weil ihr trotz Adel ebenfalls das seid. Unerwünscht. Fußabtreter. Vogelfreie.

Zoff mit einem anderen Adeligen weil er versucht eure Leute abzuwerben?

Stecht ihn nieder!

Der andere Adelige will euch seine „Großartigkeit“ aufzwingen?

Stecht ihn nieder!

Eine Karawane durchquert euer Territorium?

Überfällt sie und… Stecht sie nieder! Ihr Reichtum ist nun der eure!

Win Win! \o/

Kann der Elfenspalter auch Tauren spalten? Frage für’n Freund.

1 Like

Touché. Ich wollte allerdings auf den Aspekt raus, dass selbst der Hochkönig der Allianz sich unter’s Fußvolk mischt.

4 Likes

Adel der auf Lore basiert und kein eigenes Reich hat? Ekelhaft.

4 Likes

Ja gut, aber das sind dann halt auch besondere Schätze. Wie gesagt: Gefühlt der halbe Server sind gebrannte Kinder.

2 Likes

Wenn man sich aber zum Bürgermeister von Dunkelhain erklärt - Selbst wenn es um ein Siedlungsprojekt geht - kommen alle wieder daher krakelt. Deswegen ja die Lösung mit den hinzugefügten Territorien.

Oft sind die selbst nicht besser und verzapfen Unsinn im Spiel.

Wobei man mir das auch schon sagte und sich bis heute keiner traute, mit Kritik an den Kopf zu werfen und mir zu sagen, was denn so böse an mir sei. :smiling_face_with_tear:

3 Likes

Du bist kaka deswegen.

Edit: Sarcasm. Just in case.

1 Like

Ich habe nicht mal um mich gebissen.
Sondern mich einfach auf deine Aussage versteift.

Erst mensch, dann hochelfe dann leerenelfe?
Ähm interessant. Muss aber nur deine draufsicht sein. Die wahrheit zu Raelia könnte nicht anders sein.

Adel unter Leerenelfe, frage doch einfach ooc nach. Dann erkläre ich dir das auch. Das haus ist älter als es Raelia gibt.

Schriftbild ich tu mein möglichstes was ich kann und es bessert sich seit jahren.

Abschließend, wen es immer wieder zu Anschuldigungen kommt. Wo einfach dinge behauptet werde und man nicht nachfrägt. Dann hast du weniger lust freundlich zu sein.
Ganz einfach weil man nicht frägt.
Sondern diese öffentlich geäußert werden.
Irgendwann bist es leid.

Schau deine gerade aufgelisteten punkte an. Frag dich selbst ob du mal hinterfragt hast oder nicht oder diese hier postest ohne dies diese getätigt hast.

Ist Raelia nicht die ehemalige Chefin der… was war’s… 2ten? Lady von Eisenbeiß?

3 Likes

Dabei hat Dunkelhain aktuell keinen uns bekannten Bürgermeister. Der Alte starb in Legion (Meuchel-Artefakt der Schurken müsste es gewesen sein) und an Neubesetzungen ist bislang nur Ladimore als Wachhauptmann bekannt. Somit wäre die Darstellung von zumindest Bürgern für einen Bürgerrat, der den Bürgermeister unterstützt, denkbar.

3 Likes

Comeon. D:

Jag’ doch deine Texte einfach Mal durch ein Programm.

3 Likes

Eben deshalb wäre Dunkelhain ein wundervolles Setting für sowas. Jau.
Hab’ selbst ein vollständiges Konzept für ein bespieltes Dunkelhain geschrieben, aber kein Interesse es auszuspielen weil ich die Aldor halt kenne. :'D

Edit: Und da man mich ja ohnehin nicht leiden kann. Warum auch immer. shrug

3 Likes

Nö, den kenn ich nicht.

1 Like

Leute die das eine Städtchen oder Dörfchen von eurer legitimen „Besetzung“ befreien wollen?

Stecht sie nieder!

Nein ernsthaft man… Muss nicht einmal „Jo das gehört uns, bin hier der Chef“ angeben. Nie. der. stechen.

Nein, du hast wild hinein interpretiert und dann um dich geschlagen.
Was du gerade btw. wieder machst.

Bitte hör einfach auf mit deinen Lügen und dem „ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“- Blödsinn… Halleluja.

3 Likes

Ich warte noch immer:
Warum zieht man dann IMMER die gesamte Kanne mit ALLEN Mitgliedern hinein?
Das nenne ich schon umherbeißen.

4 Likes