Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XXVII - /w: Dein RP ist falsch

Aber sie sind so weich und flauschig!

1 Like

„Romaschnitzel“ klingt wie eine Bezeichnung durch einen Deutschen, der nach Roma fährt, dort ein unbekanntes Schnitzel ist und schließlich sagt „Ich liebe dieses Romaschnitzel“

1 Like

Nein.

fuchtelt mit Zeichen

Das kann ich leider nicht tun. Wenn ich jetzt aufgebe wird sich am Zustand der Horde nie etwas ändern.

Orgrimmar ist nicht wirklich eine Stadt. Die normalen Orcs haben keinen Sinn für Architektur.

Waren sie aber mal als Vol’dun noch keine Wüste war und die Zandalari ihren ganzen Kontinent beherrscht haben anstatt nur 1/3 davon. Das könnte wieder passieren wenn Vorrik bereit ist seine Leute dem Thron von Zandaalr unterzuordnen.

Die Treulosen wurden besiegt und stellen keine Bedrohung mehr dar.

Nicht Teil des Kanons. Logisch betrachtet macht es nur Sinn wenn die Leidtragenden der Angriffe in den Zonen es schaffen ihr Gebiet auch zu verteidigen.

Bis jetzt hatte ihr Einsatz keine negativen Nebeneffekte. Alleria hat ihre Leute also gut unter Kontrolle.

Wer normal nicht mit Ehre kämpfen kann wird das auch nicht in anderen Situationen tun.

Die Vulpera sind Wüstenratten. Weder haben sie große Kampfkraft noch haben sie irgendeine besondere Magie. Selbes Spiel bei den Mag’har. Sie sind im besten Fall Kanonenfutter und im Schlechtesten ein Hindernis die das Bündnis belasten.

Was machen sie dann überhaupt in der Horde?

Genug um an mehreren Fronten gleichzeitig aktiv zu sein. Immerhin hat Telaamon Rokhan überwältigt und konnte erst gestoppt werden als der Spieler dazu kam.

Und was macht Blutelfen deiner Meinung nach dann wertvoller für die Horde als Vulpera? Bedenke dabei bitte, dass die Blutelfen in einer alten, immer noch kaputten und teilweise magieverseuchten Stadt hausen.

1 Like

Meinung verhält sich so oft invers proportional zur Ahnung. Keine Ahnung, warum mir das grade eingefallen ist.

1 Like

Mal abgesehen davon, was spricht dagegen, dass die Horde mal nicht Krieg führt lol.
Spoiler: Es wird mindestens 3 Jahre Frieden und Waffenstillstand zwischen Allianz und Horde geben.

2 Likes

Vermutlich sogar fünf Jahre. In den zwei Jahren Shadowlands ist ja auch nicht viel in diese Richtung passiert.

2 Likes

Um mal ganz schamlos ein Zitat zu klauen:

Oida.

3 Likes

Frieden ist Allianz-Bias weil die Horde sie in der Zeit nicht vernichtet.

2 Likes

Die Blutelfen sind Meister der arkanen Magie und haben durch die Rückkehr der Sunfury nach TBC endlich wieder genug Truppen gehabt um ihre Grenzen ordentlich sichern zu können. Jetzt muss man nurnoch die Geissel aus den Geisterlanden vertreiben können und alles kann wieder so werden wie es vor dem Angriff von Arthas gewesen ist.

Außerdem kann die Allianz dann ja noch zusätzliche Stärke und Technologie aufbauen, um damit die Überlegenheit der orcischen Rasse auszugleichen.

Stimmt! Hatte ich fast vergessen. Die bauen sicher I.das Armschiene nach.

1 Like

Dann warte mal auf den Tag, an welchem Blizzard sich entscheidet, Quel’thalas wieder aufzubauen, die Ruinen zu entfernen, ggf. neue Grafik hinzuzufügen und mal das Flugverbot abzuschaffen.
In Anbetracht der bereits gefundenen neuen Modelle mancher Gebäude ist eine Überarbeitung von Sturmwind bzw. Elwynn wesentlich wahrscheinlicher. Und, noch dazu, hat Danuser in seinem Bluepost als Beispiel für ein wichtiges Ereignis, welches Spieler erleben sollten, nicht etwa „Wiederaufbau von Silbermond“ genannt, sondern „Wiederbesiedelung von Gilneas“ (oh gosh, ist das schon Allianz bias?).

2 Likes

Ich gönne es den Worgen dass sie ihr Land zurück kriegen.

Gilneer, nicht Worgen.

Nee da es um Gilneas geht ist es eine Hypothese da niemand von uns das niemals erleben wird.

Die spielbare Rasse ist Worgen. Find dich damit ab. Ich sag ja auch Blutelfen und nicht Thalassier.

Eigentlich müsstest du dann Hochelfen sagen. Kaffee schlürft

1 Like

Weil die Worte eines Fanatikers, der ohne jeglichen Rückhalt die Foren vollspammt und allen auf die Nerven geht mit seinem „bias“ definitiv irgendwas jemals ändern wird.

Das einzige das du je verändert hast ist die Forenaktivität, die dank deinem geistigen Abfluss deutlich gesunken ist. Herzlichen Glückwunsch, du musst ja echt stolz auf dich sein.

5 Likes