Der "Das Reisbällchen" Thread

*In der ganzen Stadt sind Flugblätter verteilt. Auf den sonst grünen Zetteln ist ein Reisbällchen abgebildet indem folgender Text steht*

"Meine lieben Freunde,

bald öffnet, im Magierviertel die Taverne "Das Reisbällchen" seine Pforten.
Das Reisbällchen bringt die Pandarische Küche direkt vor eure Haustüre. Es erwartet euch ein offenes Herz und eine offene Küche. Bestaunen sie unsere Meisterköchin wie sie die Speisen vor ihren Augen zubereitet und vergewissern sie sich selbst das nur die besten Zutaten in den Wok wandern.
Wir vom Reisbällchen freuen uns einen jeden begrüßen zu dürfen.

Um die Bevölkerung daran teilhaben zu lassen findet ihr uns nächsten Sonntag in der Stadt wo unser Nudelwagen hunger auf mehr machen soll und um uns gebührend Vorzustellen."

OOC:

Öffnungszeiten wird der Sonntag sein ab 19:30 Uhr stehen wir euch zur Verfügung.
Stattfnden wird das alles im blauen Eremiten.
Neben dem Tavernenbetrieb finden auch andere Events statt die rechtzeitig angekündigt werden.

Wir vom Reisbällchen freuen uns auf Euch alle.
11 Likes
Seid langem kein so schön bespieltes Tavernen/Gasthaus Projekt im Rollenspiel angetroffen. Es stimmte einfach alles und auch das Rollenspiel hat mir dort riesig Spaß gemacht. Die Beschreibung der Speisen, die Atmosphäre, die Bedienung: Definitiv ein Ort, den ich öfters einen Besuch abstatten werde!

Heute im Angebot

  1. Gebratene Entenbrust in einem Süßkartoffelnest. 4 Silber

  2. Die Binan Krabbe. 4 Silber

  3. Gekochter Mais in einem Fruchtchutney mit einem überbackenen Reisbällchen. 4 Silber

Meine lieben Freunde,

auch heute bieten wir euch wieder besondere Köstlichkeiten an die euren Gaumen verwöhnen werden.
Kommt und erfreut euch an der gemütlichen Atmosphäre, dem guten Essen, gutem Gebräu und der fröhlichen Stimmung.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer Reisbällchen

3 Likes

Guten Abend liebe Freunde,

auch heute erwarten euch wieder Besonderheiten rund um den Kontinent Pandaria.
Besuchen sie das Reisbällchen und lassen sie sich von unserer herausragenden Köchin auf einen Geschmackstrip nach Pandaria mitnehmen.
Wir freuen uns auf euren Besuch den Das erwartet euch heute:

1. Halbhügel Hähnchenragout mit Honig-Ingwer Sauce. 4 Silber

2. In Bananenblätter gegrillter Weisenfisch auf Gemüse mit Reisbällchen. 5 Silber

3. Pandarische Kürbiscreme Suppe. 3 Silber

3 Likes

Liebe Freunde,

heute ist das Reisbällchen zum letzten mal in diesem Jahr. Danach gehen wir erstmal in eine kleine Winterhauchpause um die Feiertage als Familie und Gemeinschaft zu erleben.
Im neuen Jahr steht euch dann das Reisbällchen wieder zur Verfügung. Wann ? Das erfahrt ihr natürlich noch rechtzeitig.

So kommen wir zu unserem heutigen Angebot:

  1. Gefüllte Krautrollen (Überbacken) mit Sojasoße. 3 Silber

  2. Mandel-Ente (pikant). 3 Silber

  3. Thunfisch nach Marista Art. 4 Silber

2 Likes

Heute kein Reisbällchenöffnung?

Da weinen RPler nun ganz bitterlich

Nein, wie im Beitrag vor Dir bereits geschrieben befinden wir uns in einer wohlverdienten Pause bis nächstem Jahr.
Am ersten Sonntag des neuen Jahres sind wir wieder für Euch da.

2 Likes

Liebe Freunde,

das Reisbällchen ist aus seiner Winterpause zurück und freut sich darauf euch heute, sowie den kommenden Sonntagen, das RP versüßen zu dürfen.
Wir freuen uns wieder da zu sein und sind gespannt was das neue Jahr für uns bereit hält.
Was wir heute für Euch bereithalten das erfahrt ihr jetzt.
Lasst euch von folgendem heute Verwöhnen.

  1. Hähnchen Tonlong, gebratene Nudeln mit Gemüse und frischen Nüssen. 4 Silber

  2. Pandarische Pilzpfanne mit Sasamknödel. 3 Silber

  3. Fischcurry(Scharf). 3 Silber

Wir freuen uns auf Euren besuch, bis später.

Euer Reisbällchen

p.s.: Das man unter seinem eigenen Post nun nicht mehr selbst schreiben kann ist schrecklich. Bitte Blizzard, ändert das doch wieder.

6 Likes

Endlich wieder, ich freu mich auf nachher und unsere tollen Gäste!

1 Like

Tja dann müssen wir das wohl regelmäßig pushen, damit du mit Jincho antworten kannst :wink:

Das mein guter ist eine fabelhafte Idee :smiley:

Liebe Freunde des Reisbällchens,

auch heute wieder haben wir leckeres für Euch vorbereitet. Der Start ins neue Jahr ist wunderbar gelungen und wir freuen uns auf viele weitere Sonntage mit Euch.
Doch nun zum Angebot des Tages.

  1. Bunte Paprikapfanne Kun-Lai Art (scharf). 4 Silber

  2. Schweinefleisch Süß-Sauer mit Reis. 4 Silber

  3. Gegrillte Aalspieße. 5 Silber

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Das Reisbällchen

2 Likes

Liebe Freunde des Reisbällchens,

eine schlechte Nachricht hab ich für Euch. Das Reisbällchen wird am heutigen Abend nicht geöffnet sein.
Grund hierfür ist unsere Teilnahme an einem RP Plot der eben heute beginnt. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis. Die nächsten 3 bis 4 Wochen kann dies durchaus noch das ein oder andere mal vorkommen, doch keine Angst wir kommen zurück und nehmen unseren Platz in der Tavernenlandschaft wieder ein.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und bis bald.

Euer Reisbällchen.

3 Likes

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

heute wird das Reisbällchen geöffnet sein. Zwar sind wir etwas stark Unterbesetzt aber dennoch wird für Essen gesorgt sein sowie für Getränke.

Im Angebot:

  1. Reisbällchenplatte mit verschiedenen Soßen. 4 Silber
  1. Chun-Tian Frühlingsrollen (vegetarisch). 4 Silber
  1. Gegrillte Aalspieße. 5 Silber

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Reisbällchen

p.s.: Blizzard bitte macht doch das man seinem eigenen Beitrag Antworten kann. Das ist doch lästig.

2 Likes

Ich sag nur Level 3. :wink:

Also auf auf… weniger Essen mehr Level 3 Training! holt schonmal die Trillerpfeife raus :joy: :wink:

1 Like

Ein Bote erreicht Euch und händigt dem Betreiber des Reisbällchen ein Dokument sowie zwei Goldstücke aus.

Ehre dem König!

Hiermit wird dem Etablissement „Reisbällchen“ und seinem Betreiber der Schadensersatz von zwei Goldstücken gewährt. Die beiliegende Quittung ist zu signieren und über dem Boten der Wache oder direkt der Stadtkämmerei zuzuführen. Mit der Annahme der Summe verzichtet das „Reisbällchen“ auf weitere Forderungen.

Im Auftrag,
Schneestein,
Hauptgefreiter

2 Likes

Hallo liebe Freunde,

auch heute Abend öffnen wir unsere Pforten um euch einen schönen Abend zu bescheren.
Trotz den turbulenten Ereignissen der vergangenen Woche lassen wir uns nicht beirren und freuen uns darauf Stammgäste wie neue Gäste begrüßen zu dürfen.

Was euch heute erwartet ?

  1. Chili-Hühnchen mit Gemüse und gebratenen Nudeln. 4 Silber
  1. Gefüllte Krautrollen mit Sojasoße. 3 Silber
  1. Garnelenomlett in Austernsoße. 4 Silber

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Reisbällchen

4 Likes

Heute abend gehts wieder rund, bei uns im Reisbällchen. Ich freue mich!

1 Like

Liebe Freunde,

auch heute Abend freuen wir uns wieder für Euch da sein zu dürfen.

Heute haben wir wieder etwas leckeres auf der Karte was einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.

Aber seht selbst.

  1. Pandarischer Krustenbraten mit Sesamreisbällchen. 4 Silber
  1. Verwirbelte Nebelsuppe. (Vegetarisch) 3 Silber
  1. Gebackener Fisch mit Gemüsereis. 4 Silber

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Das Reisbällchen Team

3 Likes

Heute Reisbällchen… hui!