Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Trotz allem Beef, Spam und Offtopic finde ich das Forum trotzdem sehr informativ, um sich über RP Events und Gilden zu informieren. Gerade der Event Thread hat mir sehr viel geholfen. Dazu kommt inzwischen Discord, aber für die richtigen Channel braucht man wieder das Forum.

Sturmwind… es war nie meins, aber ich kenne es kaum und da ich auf Allianz fast nur als Gnom unterwegs bin, war und ist Eisenschmiede einfach attraktiver. Denn Sturmwind ist gar nicht unbedingt der Hotspot der Allianz, sondern nur der Menschen. Zwerge oder Nachtelfen hatten immer ihre eigenen Ecken.

3 Likes

Und das ist bei mir dasselbe Problem, nur auf blauer Seite. Spiele Mensch, weil ich Mensch spielen will, weswegen Hordeorte für mich tabu sind. Und die Horde - so wie du es mit der Allianz hältst - mir kein Volk liefert, das mich ausreichend reizt.

„Hauptsache irgendwelches RP“ ist für mich meistens der beste Kompromiss. natürlich könnte ich auch meine Ansprüche höher schrauben, doch dann brauche ich gar nicht mehr einzuloggen, weil dann überhaupt keiner mehr mit mir spielt - was wiederum in meinen Augen nicht der Sinn von RP sein sollte.

Du spielst dann noch dazu einen komplett aus der Rolle fallenden Menschen, weil du eben nicht den „normalen“ Menschen spielen willst, sondern sowas völlig aus der Reihe tanzendes. ^^’

Wenn ich auf der Horde gar kein RP mehr finden würde, würde ich wieder mit WoW aufhören, um ehrlich zu sein. Das wärs mir dann auch nicht wert.

2 Likes

Ach was… ist der Mensch der sich für einen Troll hält seit WOTLK nicht kult?
Hatte der nicht sogar seine eigene Gilde hier auf dem Server?

Das ist dein echter Vorname? Dein RP-Charakter, mit dem du mich damals aus einer Gilde rausmobben wolltest und mich versehentlich fc-mäßig angewhispert hast, als du bei jemandem über mich ablästern wolltest, hieß auch Sabine. Vor einer Weile existierte der Charakter auch noch. Da bist du dann selbst Schuld, wenn du deine RP-Charaktere nach dir selbst benennst. :joy: Aber das wundert mich irgendwie nicht, so wie bei dir RP und Realität immer wieder verschwimmen, bishin zu tränenreichen Ausbrüchen in Plotdiscords.

Das bezweifle ich stark. Du bist ziemlich falsch, hast in meinen Augen in so etwas wie RP nichts zu suchen mit deiner Art und deshalb werde ich dich auch nie leiden können und finde, dass du ein schrecklicher Mensch bist, vor dem ich jederzeit warnen würde. Deine Aktionen und Intrigen bestätigen es auch immer wieder.

Genau deshalb solltest du das Spiel auch verlassen und nicht ständig den Leuten die Ohren vollheulen über deine Defizite, obwohl sie nur Spaß haben wollen.

6 Likes

Wenn es pathologisch ist, dann wohl eher Missbrauch.
Das Internet wird sich nicht verändern und plötzlich zu einem Safespace wo du die Therapie findest die du brauchst.
Ich mache mich immer unbeliebt wenn ich sowas sage, aber:

Zu deinem eigenen Besten schalt dein Modem ab und kündige alle Verträge, die dir Zugang zum Internet ermöglichen.

8 Likes

Not gonna happen. Ist mir eigentlich auch egal, ob sie die Ratschläge eines Tages befolgt und es tut oder nicht. Aber dann soll man nicht immer wieder andere Leute mit reinziehen und andere Spieler als Eigentherapie nutzen, während man sich in Unschuld wäscht und dann wieder jammert, wenn man für das Drama auf den Deckel bekommt.

2 Likes

Ja… frag mal einen gewissen Hrn. Winkler aus A.

Es gibt Menschen denen tut das Internet nicht gut. Und die Lösung ist NICHT das Internet zu zu zensieren.

Die Lösung für Alkohol/Glücksspielprobleme ist auch nicht Alkohol/Glücksspiel zu verbieten.
Sondern den Zugriff darauf zu beschränken für Personen, die damit nicht umgehen können.

2 Likes

Wenn man selbst bei den Finstermähnen für sein Verhalten rausfliegt, sollte man sich im Forum nicht als Opfer hinstellen. Deine Krankheit ist vielleicht eine Erklärung aber keine Entschuldigung. Dir wird oft geraten, dir richtige Hilfe, als das Internet zu suchen, wenn du aneckst.
Ich sage nicht, dass gewisse Methoden von anderen in Ordnung sind, aber an vielen Dingen, so wenig legitim sie auch sind, bist du selbst dran Schuld und hättest du vermeiden können.

5 Likes

Wenn man so etwas öffentlich in einem Forum schreibt, quasi damit hausieren geht… da demontiert man sich doch ganz allein, da braucht man keine Dritten mehr die irgendwas sagen oder verbieten.

Dann diese permanente Opferrolle.

Besser isses.

Skazz etzadla Haider?

4 Likes

Eine Diagnose ist niemals eine Rechtfertigung oder Freifahrtschein für asoziales Verhalten, egal bei wem und egal ob es sich um Sucht, Borderline (was sehr gern als Ausrede genommen wird erfahrungsgemäß), oder sonstwas handelt.

Auch ein psychisch krankes A…loch ist ein A…loch. Was als generelle Aussage gedacht ist und nicht bezogen auf jemand bestimmtes.

11 Likes

Isch tragg dir gleisch die Brügel rausch!

1 Like

Abgründe. Tun sich auf.
:scream:

3 Likes

Wäre es nicht besser dss ganze hier abzufackeln?

Was wäre euch lieber: als Wikinger Begräbnis
Oder mit Kanone und Musik von Tschaikowsky (mal schauen ob wer die Anspielung versteht)

Nein, wieso? Eingangspost nicht gelesen? Lieber alles hier im Thread als in irgendwelchen Gildenthreads, das war der ursprüngliche Sinn des ganzen hier.

A: für mich hat es den Eindruck das es zum plaudersofa verkommt.
B: glaubst du WIRKLICH das die leute nun nur noch hier die dreckwäsche posten und nicht mehr fremde threads entern und Gilden denunzierren.

Wir reden hier immer über aldor.

1 Like

Vielleicht sollten wir erst einmal alle aus dem Bus aussteigen.

14 Likes

Heiliger Strohsack, das kam gerade dermaßen um die Ecke, dass meine Nase sich niemals mehr von dem Wasser erholen wird, das sie reingesnortet hat. :joy:

2 Likes

Da wir bei Schmutzwäsche sind…

Ich weiß nicht wann du dir angewohnt hast so aggressiv zu agumentieren. Vielleicht von Izzy, vielleicht von Cadrius, vielleicht auch von mir. Es macht aber wirklich keinen guten Eindruck. Wir waren schon einige Male im Rollenspiel und ich würde dich gerne bitten etwas konstruktiver zu sein. Der Unterschied zwischen aggressiven Argumenten und konstruktiven Argumentieren ist, dass beim Zweiten Mehrwert steckt. Du schießt mittlerweile aber einfach gegen alles was mich ein ziemliches Gesicht ziehen lässt. Es ist egal in welchen Thread ich gucke. Das mag hier nicht viel zu suchen haben, es ist aber etwas, was mir mittlerweile negativ auffällt. Man muss oben genannte Personen nicht lieben, ich kann aber Mehrwert aus den dargebrachten Meinungen beziehen, auch wenn man sie selbst nicht teilt. Du hingegen schmierst einfach alles mit kurzen Floskeln zu. Es wäre super, wenn du etwas mehr auf das Thema achten würdest und weniger darauf möglichst fest mit dem Hammer zu zuschlagen.

Um aber nochmal zum vorherigen Thema zu kommen:

Aldor repräsentiert die Internetgesellschaft in der wir uns befinden. Man kann sich effektiv aussuchen wer man ist, und welche Person man verkörpern will. Das Internetleben ist im Endeffekt auch nichts anderes als Rollenspiel an sich. Sturmwind ist und war schon immer der Hotspot des Servers, entsprechend findet man viele bunte Persönlichkeiten und verschiedene Ansichten zu dem was Rollenspiel sein sollte.

14 Likes