Ich hab’ aufgehört zu zählen, wie oft ich während Konflikt-RP angeflüstert wurde, dass man nichts gegen mich persönlich hat…
Absolut. Ist sicherlich auch nur irgendeine schräge Form von Copium. Wenn man merkt, dass man mit seinem BS nicht durchkommt bei den Leuten, versucht man eben einfach, es als etablierte RP-Form darzustellen, die objektiv normal und richtig ist.
Bei mir umgekehrt… Ich hab eher aufgehört zu zählen, wie oft ich schon gefragt wurde warum ich (! ja, ich, nicht mein char) jetzt so reagiere… -.-’
Nun ich habe nie einen meiner Charaktere mit meinem echten Namen geschmückt. Falls du Sabine De Amoree /Eisenerz meinst die bin ich nicht.
Also hast du dich von etwas angesprochen gefühlt, womit du überhaupt nicht gemeint warst und damit selbst deinen RL-Namen öffentlich rausgeschrien.
Uff sag ich da nur. Uff.
D: Schande! Nacher erzählst du noch, dass du kein Kerl bist. Pf.
Du-… Linke-Seite-Zopf. Also Kil st garantiert eine Oberzicke. OOC.
IC…? Hm. Ach wer trennt das schon (ganz ehrlich, geht eh nicht).
IRL bin ich auch keine Goblin aber es macht i wie Spaß mit ihr zu
schreiben, auch wenn ich InGame ein kompletter Elfenfanatiker bin.
Ich weiß nicht so recht, was du dir da zusammenlügst. Vor allem, da du auch genau weißt, welcher Charakter gemeint ist. Sabine war/ist dein Charakter.
Nein Galantia hat einen Charakter von mir erwähnt darauf hin hat Nilann in einem Edit gefragt ob es sich um eine Sabine handelt und daraufhin hat sie es bestätig in einem weiten post. Kann ja nicht Ahnen das er ne andere Person als Galantia meint.
Nein ich hatte nie einen Charakter den ich Sabine nannte.
Da du aber nicht die einzige Sabine auf der Welt bist, ändert das so ziemlich gar nichts. Uff bleibt uff.
Die Bedeutung dieses hochheiligen Zopfes kennen wir doch nun alle und dass ich eine Oberzicke bin, weiß doch auch jeder. Erzähl mir doch mal wat neues!
Meine Aufpasserin im Kindergarten hieß Sabine.
Ich mochte sie nicht, weil sie uns nie rausgelassen hat.
brummt
Wie du meinst. Mir ist auf jeden Fall nur eine Sabine bekannt, die alle naselang OOC-Stress hat, auch öffentlichkeitswirksam im Forum und sich immer wieder mit ihren psychischen Defiziten profiliert. Ich habe den Namen lose in Vorahnung in den Raum geworfen und habe kritisch getroffen. Mehr habe ich dazu nicht hinzuzufügen.
Inhaftiert den bösen Elfenspalter.
Ich habe nichts gegen dich persönlich.
Ist das eigentlich die RP-Version von „Nein Gleichartig“? (Wörtlich übersetzt)
Ich bin mal so frei auch wenn man nicht weiß gerade wer ich bin… muss ich Aranie recht geben.
Sabine DeAmoree war nicht Ihr Char.
Da bin ich mal wieder zu spät zur Party gekommen, aber immer wenn behauptet wird, dass Goblins nur dem Gold loyal sind, muss ich auf die Goblinsapper hinweisen die im zweiten Krieg als Selbstmordeinheiten gedient haben. Das ist Loyalität und die wurden nicht wiederbelebt!
Davon ab ist meine Goblinhexe am Montag fast gestorben, aber ooc war es trotzdem toll.
De Amoree… darauf muss man erstmal
kommen. Ich hätte es aber eher mit Simone kombiniert.
Good night.
Hey klar.
Etwas spät aber rl ging zwischen^^
Jeden steht natürlich frei sich die Meinung zu bilden.
Es ist schon einiges her, es war passiert. Aber konsequent weiter gehen
Auch wenn man den richtigen Hintergrund nur ic erfährt.
Einige fragten sogar nach und bekamen die Antwort
Das waren meine Worte.
Und das machst du daraus. Reife Leistung.
Ein Mensch, der eher wie ein Troll lebt, kratzt nun Mal an FF und tanzt aus der Reihe. Und mehr habe ich nicht gesagt.
Dieses „es steht auch nirgends, dass es das nicht gibt“ - Argument kommt irgendwie immer von Leuten, die „Nischen“ bespielen.
Im Spiel wird auch nicht gesagt, dass es keinen pinkblaugestreiften Einhorndrachenschwarm gibt.
Kommt ein bisschen spät nun, ich weiß, aber die mir in den Mund gelegten Worte konnte ich nun doch nicht so stehen lassen.