Du meinst die lichtgebleichten blauen Menschen mit Hufen?
Genau die.
Ah.
Ganz vergessen das die existieren.
Die selbsternannte RP Elite sollte sich Mal an die eigene Nase fassen. Wer sorgt hier für schlechte Werbung des Servers „Das Forum ist das Aushängeschild aldors“.
Ich sehe immer nur die bekannten Forengesichter, die diesen komischen Waschsalon mit neuer dreckigen Wäsche versorgen, anstatt das der Salon Mal fertig gewaschen hat.
Aber ja diese Protagonisten werden auf dem Sofa und im Forum geduldet.
Schande! Sag ich dazu nur
Schande an die Hauptakteure (einfach zu Post Nr. 1 blättern, da kann nachverfolgt werden, wer hier als Hauptakteur gilt)
Schätze, wir meinen beide dasselbe.
Sklaven spiele ich aus diesem Grund nicht.
Exakt.
Aber als ich gerade darüber nachgedacht habe, ist mir eingefallen;
… ich hab’ noch nie einen NICHT auf „sehr viel Zeit auf allen vieren“ ausgelegten Sklaven gesehen. Gibt einem zu denken.
Ich glaube Sklaven würde hier schnell den PEGI 12 Rahmen sprengen weil das ja wue auch sagte negativ vorbelastet ist, wo sie recht hat
Manchmal muss es krachen, damit der Laden weiterläuft. Besser in einem dafür vorgesehenen Thread als in irgendwelchen Gildenvorstellungen.
Nicht die Sklaven, die du in der Lore ü-ber-all findest.
Goblins wurden versklavt, Pandaren, Orcs, Mag’har, Draenei, indirekt auch Elfen (durch die Legion), Vrykul, Gnome, Gnolle, Oger etc. pp.
Diese Art von Sklaven meine ich. Eben - tatsächliche Sklaven. Zwangsarbeiter. Nicht irgendwelche Lustobjekte. Aber man trifft nur letztere. Immer.
Ich bin erst bei Kommentar Nummer 11, aber ich hoffe echt der Thread wird richtig dramatisch.
Ich hab echt schneller mit dir gerechnet.
Es geht. Ein paar Dinge kamen auf den Tisch, ein Missverständnis wurde geklärt und sonst…sind alle überraschend gesittet.
Hallo, ich bin toxischer Hauptakteur!
Warum sollte der Salon jemals fertigwerden mit Wäsche? Ein Waschsalon ist nur dann rentabel, wenn die Maschinen ununterbrochen in Betrieb sind.
Und es gibt oh-so-viel Dreckwäsche ingame und im Forum…
Davon abgesehen, seit wann steht dir zu, über andere zu urteilen? Ich muss den Beitrag verpasst haben, der zweifelsfrei belegt, dass du irgendwie besser gestellt wärst als der Rest der User im Forum.
flüstert hinter vorgehaltener Hand
Die Sprachregelung heisst „Danke für deine Meinung“. Ist glaub ich, von Maneron.
Heizt schon mal die Mangel des Salons auf.
Leider bin ich ein grauenhafter Lügner.
Aber so entsteht doch erst die wahre Melodie… wenn das Fol… der Befragte… offensichtlich Lügen erfindet, nur damit es endet!
Ja nee, dieser Satz impliziert, dass alle (auch abstrusen) Aussagen akzeptiert und ad acta gelegt worden sind. Verhindert weiteren unerquicklichen Austausch. Äh…
e: wieder gelöscht, weil das war ein Insider.
Hallo Ryzez, hier spricht die selbsternannte RP-Elite.
Dieser Thread erfüllt seinen Zweck, das muss dir nicht gefallen, du musst aber auch nicht mit schreiben. Da du kein RP machst…oder aktiv am Server geschehen bei Plots oder etwas der gleichen auch nur ansatzweise mitgemacht hast aber dich zum Wachhund des Forums berufen fühlst ist meine Frage an dich: Was zum Schinder hast du eigentlich so für die Aldor getan? Woher kommt deine grundsätzliche Einstellung das du in irgend eine Form qualifiziert wärst etwas zum Rollenspiel oder zu der Kritik hier beizutragen?
Darf ich dir meine Referenzen vorlegen?
4 gescheiterte RP Gilden.
20 Konzepte im Rollenspiel
3 Großplots auf dennen ich dabei war.
245 Konzepte die ich kritisiert habe.
4 Accounts die ich verbraucht habe.
Unzählige RP-Gegenstände die ich unentgeltlich verschenkt habe.
7 weiße Urraptoren die ich verschenkt habe.
Ein Thread voll mit Geschichten und Liedern die ich für das Rollenspiel mit Mittelpunkt Trolle verfasst habe und der Öffentlichkeit zum benutzen gebe.
Ein Podcast der als Plattform für jeden dient der mit machen will.
Nun fragst du dich sicher: Mensch Izzy du selbst sagst doch stets die Leute sollen alles kritisieren dürfen, also wieso gehst du mich nun an.
Du kritisierst nicht, oder formulierst es sehr lausig. Du möchtest das die Leute aufhören in diesem Thread zu schreiben. Wieso? Wie du lesen konntest geht es hier gesittet zu.
Was genau ist dein Problem? Ich meine das du im Forum längst nicht mehr ernst genommen wirst und nurnoch als Meme und als Boxsack verwendet wirst ist dir bekannt, du nimmst dies auch mit offenen Armen so hin und DAS kann ich respektieren.
Aber mich würde interessieren was deine wirklichen Ziele sind. Sag es mir doch, wenn du willst können wir uns auch im Voice treffen und nett miteinander schnacken.
<3 und Kuss.
Dein Izzy.
notiert: „Zay ist masochistisch veranlagt“ in ihr Büchlein.