Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

schielt ins Büchlein, was da noch so alles steht.

klappt das Büchlein schnell zu und verschwindet

1 Like

Definitiv keine netten Dinge!

1 Like

Ich denke das Problem grundsätzlich mit solchen primitiven Konzepten ist, wenn sie in Sturmwind Ihren Alltag verbringen und mit Ihrer (NPC)-Vollmacht von der Burg ankommen die sie als Barbaren-Adel zu Gast ausschreibt dann durch die Straßen gehen und Leute auf Basis dieser kommandieren wollen. Nevertheless… Sobald so ein primitives, ultra-auffälliges Konzept aus seiner Zone ausbricht und jeden Versuch anstellt sich nicht anzupassen und das Aussehen o.ä zu einem Skin mutiert der nur polarisieren soll ist das schlecht. Einfach bisschen Commonsense in die Sache bringen und wenn besagtes Konzept in Stranglethorn gestartet hat, wo wir ja wissen, dass dort Menschen leben - auch primitive Stämme, das Buch Travellers, ist der Ursprung erstmal kein Problem.

1 Like

Erst einmal: Ich liebe deinen Gildentag. Musst gesagt werden.

Dann: Reden wir noch über die einzige mir bekannte, dezent nicht sehr Sturmwindhaft lebende Menschendame die hier auch schrieb oder über „spekulative“ Konzepte.

Ich weiß wirklich nicht ob der Char in meiner Anwesenheit anders gespielt wurde als in Sturmwind… oder ob er in Sturmwind je aufgetaucht ist aber während sie mit der Klinge ins RP kam war sie… ein Mensch, der Trollklamotten trug aber sich wie ein Mensch verhielt. Mehr wie ein im Dschungel lebender Einsiedler aber nicht wie ein angehöriger eines seit Jahrtausenden unbemerkten Stammes auf irgend ner einsamen Insel.

3 Likes

Danke kein Interesse. Es gab Zeiten, da hätte ich mir so Flame Threads durchgelesen. Doch ganz ehrlich, die Lebenszeit habe ich für was sinnvolleres verwendet und nur Mal einen Denkanstoß gegeben.

Lässt einen Eimer Schlamm da bevor sich verzogen wird

PS: mein imaginäres wow ansehen ist mit sowas von schnuppe🤷

MEINS! :money_with_wings:

3 Likes

Deswegen kommst du auch in den Thread, nur um mit dem Finger auf anderer zu zeigen?
Kay Karen.

7 Likes

Gut, dass du ohne zu lesen direkt mal anklagst und dich im Recht wähnst. So geht das heute, zeig’s ihnen!

2 Likes

Also hast du diesen Thread nicht gelesen, hast keinen Schimmer wovon du redest und einfach mal pro forma irgendwas von dir gegeben in der Hoffnung: „Wird schon passen.“ ?

Wenn ich einen Euro bekommen würde, für jedes mal wenn du behauptest zu gehen nur um dann doch wieder aufzutauchen.

Hätte ich mindestens schon zwei Döner kaufen können, was nicht unbedingt viel ist aber das es so oft passiert ist schon erstaunlich!

Referenzen. Dein Ansehen ist mir auch egal, ich habe dich nur aufgeklärt wieso ich es mir erlaube zu dem Thema eine Stellung zu beziehen und mich qualifiziert finde meine Meinung publik zu machen.

4 Likes

Hachja. Bin gerade fertig geworden und wurde gut unterhalten. Das mit der Fünften, welche ich selbst noch aus meiner aktiven RP-Zeit kannte (Aloha an Ulume!), und der Zwist um ein Haus mit Schild. Hat mal jemand darüber nachgedacht, das Konzept eines Immobilienmaklers auszuspielen? Da hast Du RP fürs ganze Jahr.

Dann das mit den komischen Gestalten die sich als Assassinen ins RP trauen. Ich hatte auf Aldor mal eine Gilde, welche genau aus solchen Pappnasen bestand. Die Gilde war recht erfolgreich (Die Krähen, oder so?). Falls noch jemand Milsias kennt - Ein Hochelf Schurke. Engine natürlich Mensch. Plötzlich hatte ich Typen in meiner Gilde, welche sich weiß kleideten und „Ezio“ hießen. Das war so der Zenit meiner Realisierung, und ich sprengte die Gilde.

1 Like

Weiße Klamotten trägt man nur bei dem komischen Fest vom Adler.

Dabei werden dann auch klein geschriebene t’s aufgestellt.

Am Ende wird zum melden gerufen!

im Geiste dieses Threads. Aldi, i will never forgive you!

Ich verstehe kein Wort, nicke aber aus Nettigkeit. Naja - Eigentlich nicht. Aber ich stelle mir immer vor, wie die entsprechenden Charaktere die Sätze sprechen, welche der Mensch dahinter als Kommentar schreibt.

1 Like

Selber Grund wie bei Deadpool. Damit man die Flecken nicht sieht. Denk mal nach, Troll :wink:

1 Like

Gut, dass du das erwähnt hast. Anzeige wäre sonst schon raus.

2 Likes

Ups… wie…? Die sollte noch nicht… ?

Hechtet der Anzeige hinterher

1 Like

Runing Gag und Headcanon bei uns seit geraumer Zeit.
Es gibt einen Kezanischen Wettkampf unter den Pionieren wer den größten Krater erschaffen kann.
Dalaran,Theramore und Ungoro sind die ersten 3 Plätze!

Und ich denke, wer sich nur halbgar informiert, sollte sich mit dem Verfassen solcher Sätze wie im Zitat ganz stark zurückhalten.
Habe jetzt auch keine Lust, drei A4 Seiten zu tippen, sondern kürze es ab, weil ich schon im Bett sein wollte:

  • Besagter Charakter hatte sich den Adelskram im RP erspielt, und zwar in Interaktion mit anderen (und gildenfremden!) Charakteren.
  • Besagter Charakter hat sich IC von einem Adligen einen Titel als Ritter (in dem Fall ‚Dame‘) erkauft. Dieser Titel war alles andere als billig, und zudem durfte der Charakter regelmäßig Gold an Königreich Sturmwind abdrücken, und der Titel wurde von einem anderen Spielercharakter, der entsprechende Befugnisse aufwies, IC beglaubigt.
    Auf der einen Seite heisst es, dass Ritter herumkommandieren dürfen, und auf der anderen Seite nun nicht mehr? Das ist nicht mehr länger mein Problem, sondern dass existenter Ritterspieler, schlagt euch die Köpfe ein, wer nun Recht hat. Ich habe nach dem gespielt, was man mir vorgab.
  • Besagter Charakter ist schon seit Monaten tot und interessiert daher niemanden mehr. Der hatte schon zu Lebzeiten kaum jemanden interessiert.

Gute Nacht und jetzt seid ihr mal am Zug, eigene Dreckwäsche zu waschen! :slight_smile:

Kommt wieder heraingefahren und schaltet den Motor kurz aus.

Alles gut, ich wollte nur ein bisschen kitzeln. Mir fallen ein paar Namen ein, die denken, sie könnten so eine Bevollmächtigung ausstellen. Ich könnte auch ein wenig ausschweifen, aber nur weil jemand sich einen ultra hohen Rang gibt ist das nicht unbedingt ein Merkmal dafür, dass mans ich bei diesem etwas erspielen kann. Ist ja nix dabei wenn ein Ritter sein Glück versucht Leute zu kommandieren und klingt prinzipiell auch ganz lustig, wenn jemand feststellt, dass er übers Ohr gehauen wurde. Aber ist ja eigentlich auch egal. Macht eh jeder was er will.

Schaltet den Motor wieder an und fährt zum nächsten Ork-Menschen Freundschaftsball.

Also „Ein anderer Spieler hat gesagt ich darf das“.
Vom Prinzip her so als wenn ich mir ehrlich im Rp erspiele der Heerführer der Allianz zu sein.
Schwarze Zeiten für Ansgar :stuck_out_tongue: