Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Eigentlich haben viele Elfenarten eine Interessante Lore. Eigentlich. So im Kern. Vor allem Dunkelelfen in den meisten Universen. (Aber WoW hat keine Dunkelelfen… weint) So dieses außen Hui innen ohmeingottwieverrottetundbigott.
Nur ist das Problem meist das, was die Rollenspieler draus machen. Und so leute wie offizielle Loreschreiber…

Passt doch zum furchtbaren Ende von TBC. Holzweg konsequent zu Ende gegangen. Wenn du interessante Elfen willst, the void is waitung for you :crazy_face:

Vorher kippe ich das Abo, und spiele nurnoch Skyrim.
Oder beiße mir die Pulsadern auf.
Etwas von beidem.

Blutelfen passten gut zur Horde.
Ja, die Horde stellt sich aus wilden, mehr primitiven Völkern zusammen.
Aber das ist eben nicht die Thematik der Fraktion.
Die Horde - unter Thrall - stand als Bündnis verschiedenster Völker, allen Gegensätzen zum Trotz um zu überleben.
Alle Völker die ein Teil davon sind, wurden meist beinahe ausradiert, sind mittlerweile unfähig völlig auf sich alleingestellt zu stehen oder haben schlicht schlechte Erfahrungen mit der Allianz gemacht.
Und dort passten die Blutelfen besser hinein, als die Nachtelfen in Classic zur Allianz.

3 Likes

Deswegen liebe ich ja die Horde :slight_smile:
Ein Zusammenschluss abseits aller Unterschiede!

2 Likes

Wenn ich ein paar Namen austausche würde das doch auch ganz gut auf die Allianz zutreffen :wink:

Die Allianz müffelt aber…

Machen wir eine dritte Fraktion mit Nachtelfen! \o/

1 Like

Im nächsten Addon tun alle Elfen sich zusammen und alle anderen Völker bekämpfen sie gemeinsam.

1 Like

Ehhh…Elfen in Warcraft hassen nichts mehr als andere Elfenrassen.
Da wäre es wahrscheinlicher das Gazlowe das Konto des Bilgerwasserkartells plündert, und es den Armen gibt.

Alles eine Frage der passenden Plotrüstung… oder Plotkorsett?

Interessant würde ich diesen traurigen Lore-Tentakelunfall nicht unbedingt bezeichnen.
Blizz hätte einfach damals stattdessen die Hochelfen für die Allianz spielbar machen sollen.

3 Likes

An dem unwahrscheinlichen Tag, wo Menschen bei der Horde zugelassen werden, müffele ich bei euch!
P.S. Höre ich da ein Zähneknirschen? :smiley:

Du darfst überall müffeln <3

2 Likes

Achja. - Die 117. Das 101. Das waren noch Zeiten die tatsächlich noch nicht so schlimm waren. :smiley:

3 Likes

Wie bitte? „nicht schlimm“?!?!

1 Like

Neinein, er schrieb „… noch nicht so schlimm…“.

Auch das ist noch eine Verharmlosung. :smirk:

1 Like

Dem stimme ich zu.
An sich wäre ich mit Hochelfen zufrieden gewesen, statt Leerenelfen.
Mehr Lore, mehr Authentizität, mehr Hand und Fuß.

Find ich auch sehr Schade. Wenn du B11 spielst wirst von der Comm fast schon
verprügelt, wenn du einen Hexer oder sonst was spielst.
Gut, die Blutritter-Spieler (nicht die Gilde, sonder allgemein) betrachten
sich eh erfahrungsgemäß für das Non-Plus-Ultra. Don’t like.

Nein.

5 Likes

Embrace the light and drink wine. Und das noch nicht mal authentisch.

:^)

Will sich da wieder wer drüber aufregen, dass der Wein nicht richtig kredenzt wird? :smiley: